Ich musste aber Sinkfrosch-Ticket spielen! Dann ist dieser Part wohl individuell. Hast du das Sinkfrosch-Ticket überhaupt? Wenn nicht, wär das ja ne Erklärung dafür. ;)

Ja, habe beide noch. Habe das mit Knuff auch erst festgestellt, als er nach 10 Spielen Sinkfrosch das Spiel nicht freigab. Nach 10 Spielen Knuffs Ticket ging es plötzlich.

so, bei mir hats auch funktioniert... kryb hat mir netterweise meine sinkfrosch ticket spiele gespielt, da es bei mir in der arbeit nicht funktioniert...
mal schauen, ob ich da was reisse bei dem game =)

Ja, habe beide noch. Habe das mit Knuff auch erst festgestellt, als er nach 10 Spielen Sinkfrosch das Spiel nicht freigab. Nach 10 Spielen Knuffs Ticket ging es plötzlich.

Reden wir beide vom gleichen Game? Sinkfrosch-Ticket ist das Rubbel-Game, Sinkfrosch Arche das Frosch-Hüpf-Spiel.

... außerdem sollte man sich nicht 100%ig auf andere verlassen. Hättest lieber mal die Beschreibung zu den Aufträgen direkt in der Mission lesen sollen. Außerdem war ja auch noch direkt der Link dabei, hättest doch nur draufklicken müssen. :ugly:

Reden wir beide vom gleichen Game? Sinkfrosch-Ticket ist das Rubbel-Game, Sinkfrosch Arche das Frosch-Hüpf-Spiel.

ich glaub was gemeint ist war das folgende wie bei mir: es stand sinkfrosch ticket verlinkt war aber knuff... ich hab auch sinkfrosch gespielt... danach stand aber plötzlich knuffticket anstatt sinkfrosch in der mission und als ich das gespielt hab gings...

Was bringen eigentlich die Wetten? Ich hab heute spaßeshalber 4mal Leckereien gespielt für je 1butz und hab 2 mal verloren und einmal 0,2 und 0,4bubz gewonnen :| Ist das normal oder einfach nur pech?

das ist absolut normal .. wäre deutlich erstaunlicher gewesen, wenn du nach den vier Spielen im Plus wärst^^

Sehr mysteriös! Irgendwie Veralberung wenn du erst nen Pack für das eine Game einlöst um den Auftrag zu erfüllen und die das danach einfach ändern. :naughty:

Ich habe mich übrigens die ganze Zeit gewundert, dass ich niemanden von Euch in der Eisschatz-Liste sehe. Bis ich dann auf die Spielregeln gestoßen bin:
Eisschatz Spielregeln schrieb:
Spiel Regeln
Vom 01. bis zum 15. Oktober 2007 um 10 Uhr ermöglicht Dir Prizee am Spiel des Eisschatz teilzunehmen.

Während dieser Periode bekommst Du eine Gratisrunde pro Tag. Wenn Du einen MaxPack nimmst, kriegst Du 10 Gratissrunden für das Spiel der Eisschatz.

Es gibt mehrere Ranglisten, mit jeweils 200 Spielern.

Jeder Spieler bekommt eine bestimmte Anzahl an Diamanten, der seinem Platz in der Rangliste entspricht. Beispiel: Der Spieler der es am 25. Platz geschafft hat bekommt 25 Diamanten.

Bei jeder Runde können jeweils zwischen 150 und 250 Diamanten gewonnen werden.

Jeder Spieler der es am 1. Platz schafft bekommt ein Los. Die Verteilung der Lose erfolgt durch eine Ziehung.

Achtung! Nur die Rangliste, die Deinen Namen enthält - mit Rot unterstrichen - ist für Dich verfügbar.

Du musst die meisten Diamanten finden um den höchsten Platz in der Rangliste zu schaffen und eine Chancen bekommen um Geschenke zu gewinnen!
Zu gewinnen sind: 3 Nintendo Wiis - 300 Sammler T-Shirts - Lose von 10 Bubz...

Irgendwie auch Veralberung! Vor allem, warum wird sowas nicht bekannt gegeben, bevor man die Mission überhaupt startet? Da hätt ich mein Pack doch lieber für ein anderes Game verwendet als für Sinkfrosch-Ticket! :wall:

Das Sinkfrosch-Ticket hat bei mir auch gigantische 0,13 Bubz gegeben...:evil:

Och nöööö, Warteschlange ist weg, Tombola wieder da...:roll::(

8O Waaaas? Mach kein Mist! Ich glaubs ja wohl nicht! Dann scheint das ganze Missions-Dingens durch ein altes Server-Backup reingekommen zu sein. Ob sie es schon gemerkt haben, dass das ganze Warteschlangen-System weg ist? :wall:

Ich habs gleich mal als Bug gemeldet! In 3 Sprachen direkt an die Entwickler-Abteilung. :mrgreen:

Hoffen wir das beste! Bisher haben sie immer alles wiederherstellen können ohne Verluste!

ich feeue mich gerade Prizee geht seit eben wieder bei mir erstmal jetztz wieder meine 200 Freegames zu ende spielen

ich sage dan was rausgekommen ist...

Och wir könnten mal die Warteschlangen neu starten :sing: - dann kann man sich gute 100-500 Plätze vormogeln *g*

Sag mal ist das normal das wen man mal nicht da ist die Frespiele nicht pro tag freigeschriben sind?

und bei mir steht noch immer 9 Tag angemdelt obwohl ich eigentlich ca 14tage dabei bin aber auch 5 tage nicht eingeloggt habe

Richtig so?

Sag mal ist das normal das wen man mal nicht da ist die Frespiele nicht pro tag freigeschriben sind?

und bei mir steht noch immer 9 Tag angemdelt obwohl ich eigentlich ca 14tage dabei bin aber auch 5 tage nicht eingeloggt habe

Richtig so?

Meine Güte, kannst du dir mal ein bisschen Mühe beim Verfassen von Beiträgen geben? Dann bekommst du auch vernünftige Antworten.

Alternativ: Die Antwort steht hier:

HKGFBShghjfgsidfldsgUTDZTUIOIOJLÖSMNFBHvudsazihfkljsdaf :evil:

Reden wir beide vom gleichen Game? Sinkfrosch-Ticket ist das Rubbel-Game,

Ja, Sinkfrosch-Ticket und Knuff-Ticket

ich glaub was gemeint ist war das folgende wie bei mir: es stand sinkfrosch ticket verlinkt war aber knuff... ich hab auch sinkfrosch gespielt... danach stand aber plötzlich knuffticket anstatt sinkfrosch in der mission und als ich das gespielt hab gings...

Exakt!

Och wir könnten mal die Warteschlangen neu starten :sing: - dann kann man sich gute 100-500 Plätze vormogeln *g*
Nichts da, das würde mich weit zurückwerfen

So, Diabolo ist auch angekommen! Mußte ich seltsamerweise bei der Post abholen (Benachrichtigungskarte). Wieder mit Aufkleber und Karte.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig so?

Deine Freispiele gelten bloß an einem Tag. Spielst du nicht, verfallen sie! :p
Die Tage, die da stehen sind die reinen Spiel-Tage. ;)

--- edit:
Ich habe gerade etwas neues im französischen Forum gefunden. Eine Art Chat-System von Prizee, aber sehr ansprechend gestaltet. Man läuft über ne Wiese, trifft Leute und kann dann mit denen über Sprechblasen chatten. Ganz witzig. Wenn ihr es ausprobieren wollt: https://www.prizee.com/rdv.php

Zuletzt bearbeitet: