Ich glaube immer mehr daran, dass es für wenig Weg viel Bubz extra gibt. Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60. 8O edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.

ich kmme seit tagen nict mehr auf die seite...ein nachbar auch net,....kan jemand helfen

Ich glaube immer mehr daran, dass es für wenig Weg viel Bubz extra gibt. Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60. 8O edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.
Ich laß mich sowieso nur hochkatapultieren, schnapp die erste Rakete und laß mich abstürzen. Gibt immer Bubz. Ist einfach als zu sammeln.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, am effektivsten ist es, ihn vor 99 Meter runter kommen zu lassen ;)

[...]
Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60. 8O edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.

Echt jetzt? Wow! :yawn:
... und jetzt erzähl mal was neues! :ugly:

@v4nni: Bei mir ist Prizee auch down. Muss man halt warten bis es wieder geht. Wenn nen Server down ist hilft halt alles Fluchen nix. :-?

Ich habs geschafft mit https://serv86.prizee.com drauf zu kommen, aber die Spiele funzen nicht wirklich. Erst meldet der Session-Server ausgefallen, danach MySQL-Server ausgefallen. Scheint ein größeres Problem zu sein.

... aber ich hab gesehen, dass die wieder diesen beknackten "Baue Diabolos Haus"-Auftrag aktiviert haben. Hat man haufen Arbeit mit und es bringt nicht wirklich was. :yawn:

Nicht immer.. zu ~5-10% gibts auch mal nix .. der Durchschnittsverdienst lag bei mir mit sofort fallen lassen bei ca. 0,12 Bubz .. eben meinstens 0,10 und ab und an mal mehr und ganz selten gar nix..
Bei mir geht Prizee schon seit etwa 5 Tagen nicht ich muss doch wieder nach den Bubz gucken und meien 200 Spiele spielen!

Verdammt!

So, Prizee geht wieder. Jetzt muss ich nur noch 60 Minuten warten bis diese blöde Diabolo-Mission weiter geht. :yawn:

--- edit:
Achtung! Jeder der noch MaxPacks hat, nicht gleich verbraten, sondern mindestens 1 aufheben und vorher die Höllische Mission spielen. Da benötigt man nämlich 1 Pack um das ganze zu erfüllen. Belohnt wird man warscheinlich wieder mit einem extra Spiel (Nur für einen bestimmten Zeitraum.) wo man täglich 1 Gratis-Partie und pro eingelöstem Pack 10 Tickets dafür bekommt. Zu gewinnen gab es letztes mal NintendoWii, Shirts und Bubz.

Nähere Infos in ein paar Stunden. :-?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich das Gefühl Prizee erarscht mich!
Wollte grad für nen Ref die WS bestätigen, Prizee lässt mich nicht auf die Seite, ich mit meinem eigenen Account komm ohne Probleme drauf!

Habs in Deutsch und Französisch versucht und nix ging, naja ich habs Screens, Morgen gibt's Wind vom Westen :evil::evil::evil::evil::evil:

Sehr merkwürdig! Ich hatte die Höllische Mission aktiviert und sollte 60 Minuten warten bis es weiter geht. Hier nochmal die Mitteilung:
Gratuliere ! Du hast eine höllische Mission aktiviert!
Gratuliere xxxxxx!

Du hast gerade eine Höllische Mission aktiviert!
Diabolo hat beschlossen Dich eine Höchst wichtige zuzutrauen: Helfe ihm dabei seine Höhle zu bauen..
.
Du schaffst es dann vielleicht den Mysterium des höllischsten Bauwerks zu lüften!

Entdecke was unser Maskottchen für Dich bereit hält..

Viel Glück!
Das Prizee Team

Nun gucke ich schon seit ne halben Stunde immer wieder auf die Seite und hab versucht den Link aus der Message zu klicken, aber nix passiert. Auch der Banner auf der Prizee-Hauptseite ist weg. Ob das vielleicht durch den Server-Absturz aktiviert worden war und sie das nun wieder weggenommen haben? 8O

[...], Prizee lässt mich nicht auf die Seite, ich mit meinem eigenen Account komm ohne Probleme drauf!
[...]

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht. Manchmal nehme ich den FF, wenn es mit dem IE nicht klappt. Meist funktioniert das auch.

Ich komme zwar rein, aber heute sind Abstürze im Server wohl an der Tagesordnung. Beim Wochenspiel wurde mir ein Gewinn nicht gutgeschrieben, und bei GeheimerGarten haben die mich heute schon 2x auf Level 1 fallen lassen, weil diese lustigen Franzmänner nach einem Spiel die "Session introuvable" fanden. Pappnasen!!!