Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm ne andere spracheich kmme seit tagen nict mehr auf die seite...ein nachbar auch net,....kan jemand helfen
Ich laß mich sowieso nur hochkatapultieren, schnapp die erste Rakete und laß mich abstürzen. Gibt immer Bubz. Ist einfach als zu sammeln.
nimm ne andere sprache
das sind extra server
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, am effektivsten ist es, ihn vor 99 Meter runter kommen zu lassen
Hey ich komme weder auf de.prizee.com noch auf fr......noch auf pl.......
hm....komisch
[...]
Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. Bei mir eben 0,60.edit: eben 100m = 0,40. Ihr dürft aber NIX einsammeln.
Hast Du mal versucht, einen anderen Internet-Provider zu nehmen ?Hey ich komme weder auf de.prizee.com noch auf fr......noch auf pl.......
hm....komisch
Hey ich komme weder auf de.prizee.com noch auf fr......noch auf pl.......
hm....komisch
Nicht immer.. zu ~5-10% gibts auch mal nix .. der Durchschnittsverdienst lag bei mir mit sofort fallen lassen bei ca. 0,12 Bubz .. eben meinstens 0,10 und ab und an mal mehr und ganz selten gar nix..[...]Der Maulwurf steckt einem IMMER mind 0,10 zu wenn man quasi "nix" macht. [...]
Bei mir geht Prizee schon seit etwa 5 Tagen nicht ich muss doch wieder nach den Bubz gucken und meien 200 Spiele spielen!Nicht immer.. zu ~5-10% gibts auch mal nix .. der Durchschnittsverdienst lag bei mir mit sofort fallen lassen bei ca. 0,12 Bubz .. eben meinstens 0,10 und ab und an mal mehr und ganz selten gar nix..
Bei mir geht Prizee schon seit etwa 5 Tagen nicht ich muss doch wieder nach den Bubz gucken und meien 200 Spiele spielen!
Verdammt!
Wassislos?![]()
Gratuliere ! Du hast eine höllische Mission aktiviert!
Gratuliere xxxxxx!
Du hast gerade eine Höllische Mission aktiviert!
Diabolo hat beschlossen Dich eine Höchst wichtige zuzutrauen: Helfe ihm dabei seine Höhle zu bauen..
.
Du schaffst es dann vielleicht den Mysterium des höllischsten Bauwerks zu lüften!
Entdecke was unser Maskottchen für Dich bereit hält..
Viel Glück!
Das Prizee Team
[...], Prizee lässt mich nicht auf die Seite, ich mit meinem eigenen Account komm ohne Probleme drauf!
[...]