Ziemlich sehr ominös, was da auf Prizee grad abgeht Oo
Dabei waren die doch bisher nur für Ausfälle, aber nicht für Live-Tests bekannt.
Oder hat sich da etwa jemand eingekauft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich sehr ominös, was da auf Prizee grad abgeht Oo
warteschlange wieder bestätigt und jetzt habe ich andere platzierungen als heute morgen?
postit: heute morgen nach bestätigung: 31. jetzt 32.
toaster: heute morgen nach bestätigung: 180 jetzt 181.
stift: heute morgen nach bestätigung: 463 jetzt 439
rechner: heute morgen nach bestätigung: 366 jetzt 37
Hallo,
Die interaktiven Spiele auf Prizee benutzen die Flash Technologie. Am Ende jeder Partie, muss eine Verbindung zum Server von Prizee aufgebaut werden, damit die Ergebnisse der Spiele übertragen werden. Diese Verbindung benötigt besondere technische Ressourcen und es ist heutzutage technisch unmöglich zu garantieren, daß diese Verbindung jedes Mal problemlos erfolgt.
Der Ursprung dieses Problem kann nicht genau identifiziert werden. Viele Faktoren können die Qualität dieser Verbindung beeinflußen (die Schnelligkeit Deiner Verbindung, die eventuelle Überlastung der Internet Provider, Benutzer, die zum Zeitpunkt online auf Prizee sind...).
Es kann manchmal vorkommen, daß diese Verbindung nicht erfolgen kann. Je nach Spiel, kann dieses durch verschiedene Fehlermeldungen geschehen (z. B. Verbindung zum Server unmöglich, Fehler im Script...) In den meisten Fällen, wenn die Ergebnisse der Partie, zum Server nicht übertragen wurden, werden die Gewinne, die während der Partie angehäuft wurden, nicht gutgeschrieben. Bei den Spielen mit Levels, mußt Du bei Null wieder anfangen.
Gemass Prizee's Reglung sind wir nicht verantwortlich für technische Problemen. Allerdings habe ich Dir aussergewöhnlich 2 Partien für das Spiel Schutzengel gutgeschrieben.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!
Heute kam dann die Antwort:
![]()
Danke, leider ist Prizee so down, das es sich nicht lohnt zu spielen.![]()
Naja dafür geben die bei manchen Spielen heute mal wieder ordentlich was wie bei mir z.B.: Diablos Wettte,Knuffs Ticket,AAB
PS:Wer hat MaxPacks?Bitte per PN melden!
Was bringen mir meine MP's, wenn Prizee down ist.PS:Wer hat MaxPacks?
PN kommt sofort