Ging mir auch so. Habe auch 0,03 Bubz nicht bekommen, weil bei der Gutschrift der Server weg war. Zum Glück habe ich nun alle Games durch. Nen MP löse ich heute aber keinesfalls ein. Lohnt sich ja nicht, wenn immer der Server weg ist. :-?

So, Prizee geht wieder. Jetzt muss ich nur noch 60 Minuten warten bis diese blöde Diabolo-Mission weiter geht. :yawn:

--- edit:
Achtung! Jeder der noch MaxPacks hat, nicht gleich verbraten, sondern mindestens 1 aufheben und vorher die Höllische Mission spielen. Da benötigt man nämlich 1 Pack um das ganze zu erfüllen. Belohnt wird man warscheinlich wieder mit einem extra Spiel (Nur für einen bestimmten Zeitraum.) wo man täglich 1 Gratis-Partie und pro eingelöstem Pack 10 Tickets dafür bekommt. Zu gewinnen gab es letztes mal NintendoWii, Shirts und Bubz.

Nähere Infos in ein paar Stunden. :-?

von was ist hier die rede? gib mal nen link oder eine bessere beschreibung :) danke

So, da haben wir es heute. Die Höllische Mission geht weiter.
banniere-enfer.jpg

Normal müsste sie automatisch starten, wenn ihr auf die Prizee-Seite geht. Wenn nicht ist oben auf der Prizee-Hauptseite der entsprechende Banner.

Ihr müsst bei der Mission ein paar kleine Aufträge erfüllen.
Auftrag 1: - den fett gedruckten Satz in die Zwischenablage kopieren und bei Blubbers Geheimnisse (auf der französischen Seite) einfügen
Auftrag 2: - finde den Hammer im Comic (einfach den Link im Auftrag klicken und dann im Comic oben links auf den Hammer klicken)
Auftrag 3: - einen Freund per eMail einladen (Er/Sie muss sich nicht anmelden! Es reicht dort eine eMail-Adresse anzugeben um den Auftrag zu erfüllen.)
Auftrag 4: - Sammle die Mören (Wieder auf den Link im Auftrag klicken. Es öffnet sich ein kleines Spiel. Dort müsst ihr mit Hilfe der Maus die Mören von links nach rechts "befördern".)
Nun müsst ihr 60 Minuten warten, bevor es weiter geht.
Auftrag 5: - spiele 10 Partien des vorgeschlagenen Spiels innerhalb von 2 Stunden. Bei mir war es das Sinkfrosch-Ticket, aber es kann auch ein anderes Spiel sein. Einfach den Link im Auftrag klicken. (Ohne Maxpack ist dieser Auftrag nicht zu erfüllen.)

Nachdem ihr den Auftrag 5 erfüllt habt bekommt ihr ein neues Spiel. Es nennt sich Eisschatz und für die besten mit den meisten Punkten gibt es etwas zu gewinnen.
banniere-glace.jpg

Es werden dort 3 Nintendo Wii, 300 Sammler-T-Shirts und Bubz verlost. Täglich hat man 1 Partie gratis. Für 1 eingelöstes MaxPack bekommt man 10 Partien für das Spiel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, scheinbar ist es erstmal nur für Gold-Spieler freigeschaltet. Finde ich persönlich mal wieder unmöglich von Prizee. Aber das hatten wir bei dem Auftrag ja letztes mal auch schon.

Mit dem Satz bei Blubber eingeben funktioniert auch nicht. Habe ich nämlich eben mit dem Silber-Account meiner Freundin probiert. :-?

Na super, jetzt hab ich den Auftrag auch bekommen :roll:
Hab bissl auf Prizee rumgesurft (war grad im roter Teppich-Forum) und dann kams plötzlich.

Ich wills aber net nochmal machen, bringt ja eh nix ^^

Hat Prizee heut ein schlechtes Gewissen wegen den ganzen Ausfällen gestern?
Hab mit meinen Freispielen heute 0,95 Bubz verdient, normal ist bis zu 0,4 Bubz :money:

Ich musste aber Sinkfrosch-Ticket spielen! Dann ist dieser Part wohl individuell. Hast du das Sinkfrosch-Ticket überhaupt? Wenn nicht, wär das ja ne Erklärung dafür. ;)

Knuffs Ticket? also bei mir wurde ich richtig weitergeleitet, aber das Spiel Knuffs Ticket habe ich nicht :D...

Vielleicht hast du ja Sinkfroschs Ticket mit Knuffs Ticket mal ausgetauscht !? ;-)

Also prizee hat heute keine Gnade mit mir... 2 Maxpacks + Freispiele und nur 2.86 Bubz gewonnen ... das ist richtig mies... normalerweise krieg ich das mit einem Maxpack und ohne Freispiele... *heul*

Dieto

Geht mir heute auch so. Für meine 45 Partien Sinkfrosch-Ticket habe ich nur 0,13 Bubz bekommen. :-?
Die anderen Freegames waren auch nicht besser. Ich hoff nur, dass dieses Eisschatz-Dings nicht allzu lange läuft. Ich will da auch noch was gewinnen. :roll:
Werde aber heute auch kein Pack mehr einlösen, schließlich kommt erst morgen das neue Event der Woche und beim aktuellen sind die Wattemaschinen sicher schon alle weg. :ugly:

Die Auslogg-Geschichte ging bei dem Account von meiner Freundin auch nicht. Egal, sie wird den eh nicht machen, da man da ja nen Pack einlösen muss und nicht wirklich was gescheites für bekommt.

Was bringen eigentlich die Wetten? Ich hab heute spaßeshalber 4mal Leckereien gespielt für je 1butz und hab 2 mal verloren und einmal 0,2 und 0,4bubz gewonnen :| Ist das normal oder einfach nur pech?