Hallo,

Du hast gerade die 3 Teile der Dreikraft eingesammelt!

Als Belohnung, hast Du 3 MaxPacks gewonnen, die Du schon benutzen kannst, indem Du zur MaxPack Rubrik gehst.

Danke für Deine Treue und Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team
Na das nenn ich doch mal einen netten Gewinn! Hat mich ja auch nur 4 Maxpacks gekostet. :ugly:

War der Gewinn dieses Trikraft-Dingens echt nur 3 MPs?
Hatte das früher unbedingt schaffen wollen und zweifel nun ein bisschen an mir, wenn das nur wegen 3 MPs war... ^^

Ja, gibt nur 3 MaxPacks dafür. Versuch lieber den Maxpack-Auftrag zu erfüllen. Da hast du mehr von. ;)

... wobei alle Gewinne von 3 gratis MaxPacks auch nicht übel ist. :mrgreen:

Thema Klan:
Ich hätte wohl mal für eine Woche wechseln sollen. :-?
Eintrittsdatum | Name | Punkte | Rang
07/12/2006 | Jogibaer | 703 |
or2.gif
703 Punkte in der Zeit von Do. bis Fr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht prizee immer noch nicht und ab heute fahre ich 3 Tage weg!(um 12 fährt der Zug los)

verdammt scheiße! :(

Naja vlt gehts ja bis dahin

Ich bin nun seit 139 Tagen bei Prizee und habe noch immer kein einziges Geschenk. *gg
Aber ich arbeite weiter daraufhin und mit Geduld werde ich irgendwann schon ein Tolles kriegen.

Wie Cybo beispielsweise die ganzen Großen Preise (Scheck, Soundanlage, Laptop, Drucker etc.) abräumt, frage ich mich seit Langem. :roll: Glück ist's ja nicht mehr. Und so viele gute Refs habe ich dann doch nicht. :(

Den Laptop habe ich noch nicht, an dem arbeite ich noch ;), ansonsten ähm, stehst du in irgendwelchen Schlangen? Du musst dich auch mal einreihen um etwas zu gewinnen *g*

Den Laptop habe ich noch nicht, an dem arbeite ich noch ;), ansonsten ähm, stehst du in irgendwelchen Schlangen? Du musst dich auch mal einreihen um etwas zu gewinnen *g*

Ich warte auf den Gyrotwister und steht da schon 2,5 Monate bin auf Platz 328 von 1100 und rutsche täglich ca. 2-3 Plätze vor ich schötze in nem halben Jahr habsch den 8)

Ich warte auf den Gyrotwister und steht da schon 2,5 Monate bin auf Platz 328 von 1100 und rutsche täglich ca. 2-3 Plätze vor ich schötze in nem halben Jahr habsch den 8)

Hab bisher 1x Vtrine gemacht und direkt Blubber gewonnen.
Sitzt schon an meinem Moni. 8)

Das sind so die Sachen, die ich niemals nie haben möchte *g*, das Kleinzeugs gibts im Laden meisten für 50% und Stofftiere sind nicht mein Fall ;)

Hab bisher 1x Vtrine gemacht und direkt Blubber gewonnen.
Sitzt schon an meinem Moni. 8)

Hehe...
...habs shcon bestimmt 50 mal in der Vitrine mit je 5 Sachen probiert bisher nich nix gewonnen...

Ich liebe Premiere, ich ruf da an, weil ich das Sportportal nimmer sehn kann sagt der zu mir so:
"Ja wenn sies 2-3 Wochen nich mehr nutzen kanns sein, dass das automatisch weg geht, ich send da jetzt nochmal ein Freischaltsignal rüber, das dürfte in den nächsten Minuten eintreffen, als Entschädigung buche ich ihnen einen Freifilm auf."
8)

*beiß* -.-

Ich nutze lieber die Vitrine, da ich die Chancen eigentlich für gleichwertig halte bzw. bei der Warteschlange daran zweifle, irgendwann etwas zu erhalten. 8O