20 Mio User wäre ein bisschen krass.
Naja, könnte doch hinhauen.. gibts schließlich in mehreren Ländern und wenn ich allein an meine 80 Refs denke, scheinen sich die Leute da gern anzumelden. (schließlich bin ich ganz und gar kein Ref-Werbe-Typ und die Zahl ist für mich dann besonders hoch ^^)..

@bigopa: Hm, das Programm ist prinzipiell gegen die AGB von klamm, da dürft net viel zu machen sein..

Mist prizee.com geht immer noch nicht
ich muss bis morgen um 10-11 Uhr alle spiele noch gespielt haben ( knapp 150)^^

Hofdnetlich gehts morgen

PS:Hattet ihr das auch mal es ging ein tag nicht und nach einer nacht am nächsten morgen gings wieder?

Mist prizee.com geht immer noch nicht
ich muss bis morgen um 10-11 Uhr alle spiele noch gespielt haben ( knapp 150)^^

Hofdnetlich gehts morgen

PS:Hattet ihr das auch mal es ging ein tag nicht und nach einer nacht am nächsten morgen gings wieder?

Nu weiß ich, wie man in so kurzer Zeit so ein Haufen Beiträge hat.
Wieso musst du immer Fragen stellen,die schon davor von dir 30 mal gestellt wurden.
Jeder versucht seine Fragen erstmal zu finden und wenn man die nicht findet Ok, aber du schreibst immer sehr unkonstruktive Beiträge.
Sorry, will dich nicht angreifen aber egal wo ich mal im welchen Beitrag unterwegs bin, immer stehst du mit Fragen da, die paar Beiträge vorher schon beantwortet wurden.

der maulwurf is doof. ich versuch da schon gar nicht mehr bubz zu sammeln. einfach mit der ersten rakete hoch, fallen lassen und dann gibts zwischen 0.1 und 0.4 bubz. in einem von 20 spielen gibts mal 0, aber das is egal.