DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Delphi - Wie machst du die Statistiken?
Ich hab keinen Plan wie ich sowas machen könnte...
"Flos ThreadStat", analysiert den gesamten Thread und erstellt individuelle Statistiken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Delphi - Wie machst du die Statistiken?
Ich hab keinen Plan wie ich sowas machen könnte...
"Flos ThreadStat", analysiert den gesamten Thread und erstellt individuelle Statistiken![]()
"Flos ThreadStat", analysiert den gesamten Thread und erstellt individuelle Statistiken![]()
automatisiertes auslesen??
Mit Erlaubnis des weiblichen Obrigkeit
Edit @bigopa: Weitergeben darf ichs allerdings nicht, das würde die Großzügigkeit der klamm-Führung dann doch zu sehr strapazieren, fürchte ich ^^
Naja, könnte doch hinhauen.. gibts schließlich in mehreren Ländern und wenn ich allein an meine 80 Refs denke, scheinen sich die Leute da gern anzumelden. (schließlich bin ich ganz und gar kein Ref-Werbe-Typ und die Zahl ist für mich dann besonders hoch ^^)..20 Mio User wäre ein bisschen krass.
Mist prizee.com geht immer noch nicht
ich muss bis morgen um 10-11 Uhr alle spiele noch gespielt haben ( knapp 150)^^
Hofdnetlich gehts morgen
PS:Hattet ihr das auch mal es ging ein tag nicht und nach einer nacht am nächsten morgen gings wieder?
Mist prizee.com geht immer noch nicht
ich muss bis morgen um 10-11 Uhr alle spiele noch gespielt haben ( knapp 150)^^
Hofdnetlich gehts morgen
PS:Hattet ihr das auch mal es ging ein tag nicht und nach einer nacht am nächsten morgen gings wieder?
Wie schon per PN gesagt: Ja, hatt ich auch schonmal![]()
ich habe gleich noch ne Frage:
Gibt es so etwas wie ein Celection oder so bei prizee?
hängt davon ab was mit 'Celection' gemeint is[/QUO
Soll irgendweas mit Maxpacks zu tuen haben
Naja bye ich geh dan mal off
Naja bye ich geh dan mal off
Wo wir grad beim Tehmer sind, hier noch ein paar zusätzliche Statistiken:
und bei zeichen auf 1 ^^Wie ich da auf Platz 2 erscheine, ist mir selbstverständlich schleierhaft, muß ein BUG sein![]()