Ich hab schon was durch die Warte erhalten:
Nen USB - Tassenwärmer

Und wozu braucht man das? Man hat in die Maxpacks EUROS investiert, da möchte ich dann schon was ordentliches und nicht irgendeinen Kinderquatsch.

Solange man seine Lose nicht verrubbelt ist ja alles okay *g*, denn da (denke ich) kommt eh nur Schrott.

Lose? :ugly:

Hab da schon einen 10€ Scheck gewonnen :)

Ich warte noch :(
Heute gewonnen^^

Auf Anfrage bei meiner Bank hier (Sparkasse) kostet das Einlösen des Schecks 11€. Demzufolge hätte ich das gelassen. ^^

Lose = Bubz und ich meinte verrubbeln^^

Ich seh das genau wie du, warum sollte ich 6,90 Bubz rauswerfen, wenns das Spielzeug für 2,50 beim Saturn gibt *g*
Okay, ich hab mittlerweile auch 10 Ventilatoren :ugly: aber das ist ne andere Geschichte *g*

Auf Anfrage bei meiner Bank hier (Sparkasse) kostet das Einlösen des Schecks 11€.

Na toll :(
Dann werd ich den Scheck einem Kumpel zum Geburtstag schenken^^

Frag erst mal bei deiner Bank :p

Bei der Sparkasse Rottal-Inn hab ich auch mal nachgefragt, wie hoch die Gebühren sind. Die Gebühren varrieren also sehr stark ;)

Hier mal die Auflistung bei uns:

10 Euro Scheck = 5 Euro Gebühr
100 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr
300 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr

;)

Lose = Bubz und ich meinte verrubbeln^^

Ich seh das genau wie du, warum sollte ich 6,90 Bubz rauswerfen, wenns das Spielzeug für 2,50 beim Saturn gibt *g*
Okay, ich hab mittlerweile auch 10 Ventilatoren :ugly: aber das ist ne andere Geschichte *g*

= Solange man seine Bubz nicht verrubbeln ist ja alles okay *g*

:ugly: Zwischen zwei Verben würde ich zudem ein Komma setzen und das Verb konjugieren da. :evil:

Na toll :(
Dann werd ich den Scheck einem Kumpel zum Geburtstag schenken^^

Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr sich keine Sorgen zu machen, ein unpassendes Geschenk zu erhalten. :ugly:

Edit:

Duff schrieb:
10 Euro Scheck = 5 Euro Gebühr
100 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr
300 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr
Ich lass meinen Scheck zu dir schicken, du löst ihn ein und überweist mir das Geld, ja? :ugly:

mal ne frage so... ich hab mich gestern für die prison break vitrinie angemeldet heute is es nich weg geganengen:-? wird die nur einmal alle paar tage verlost? weiß da jmd genauere zeiten?

Ich behalt meinen Scheck doch :)
War eben bei der Bank und muss, weil ich so ein Jugendkonto habe keine Scheck Gebühren zahlen, der Presi dafür is kein Online Banking :(

War eben bei der Bank und muss, weil ich so ein Jugendkonto habe keine Scheck Gebühren zahlen, der Presi dafür is kein Online Banking :(

Bei welcher Bank biste?
Ich bin bei der Sparkasse, hätte meine EC-Karte eigtl. erst mit 13 bekommen, hab sie mit 12 gekriegt, nach ner Mail dorthin, genauso wars beim Online Banking, des gibt's bei uns normalerweise erst ab 16 ich habs nach ner Mail dort hin auch mit 12 bekommen ;)

ich hab auch ein jugendkonto und kann onlinebanking machen... bin bei der haspa (hamburger sparkasse) musste nur ne einverständniserklährung meiner eltern haben:mrgreen:

ich hab auch ein jugendkonto und kann onlinebanking machen... bin bei der haspa (hamburger sparkasse) musste nur ne einverständniserklährung meiner eltern haben:mrgreen:

Die braucht ich garnich xD
Das Schreiben kam, ich sollte unterschreiben, evtl. meine Mutter, aber die Bankfrau hat gesagt, es reicht wenn ich die Unterschrift meiner Mutter nachreiche, die Daten krieg ich schonmal xD

solangsam komm ich mir verarscht vor

eben krieg ich wieder ne nachricht "Sie haben die Warteschlange verlassen"

ich hab sie jeden tag um die selbe uhrzeit bestätigt und nu bin ich drausen. wollen die mich verarschen`?