Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hab da schon einen 10€ Scheck gewonnen![]()
Und was haste beim Einlösen bezahlt? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon was durch die Warte erhalten:
Nen USB - Tassenwärmer
Solange man seine Lose nicht verrubbelt ist ja alles okay *g*, denn da (denke ich) kommt eh nur Schrott.

Ich warte noch
Heute gewonnen^^
aber das ist ne andere Geschichte *g*Auf Anfrage bei meiner Bank hier (Sparkasse) kostet das Einlösen des Schecks 11€.
Na toll![]()
Dann werd ich den Scheck einem Kumpel zum Geburtstag schenken^^
Lose = Bubz und ich meinte verrubbeln^^
Ich seh das genau wie du, warum sollte ich 6,90 Bubz rauswerfen, wenns das Spielzeug für 2,50 beim Saturn gibt *g*
Okay, ich hab mittlerweile auch 10 Ventilatorenaber das ist ne andere Geschichte *g*
Zwischen zwei Verben würde ich zudem ein Komma setzen und das Verb konjugieren da. Na toll![]()
Dann werd ich den Scheck einem Kumpel zum Geburtstag schenken^^

Ich lass meinen Scheck zu dir schicken, du löst ihn ein und überweist mir das Geld, ja?Duff schrieb:10 Euro Scheck = 5 Euro Gebühr
100 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr
300 Euro Scheck = 7,50 Euro Gebühr

...der Presi dafür is kein Online Banking![]()
Ich behalt meinen Scheck doch
War eben bei der Bank und muss, weil ich so ein Jugendkonto habe keine Scheck Gebühren zahlen, der Presi dafür is kein Online Banking![]()
Ich behalt meinen Scheck doch
War eben bei der Bank und muss, weil ich so ein Jugendkonto habe keine Scheck Gebühren zahlen, der Presi dafür is kein Online Banking![]()
ich hab auch ein jugendkonto und kann onlinebanking machen... bin bei der haspa (hamburger sparkasse) musste nur ne einverständniserklährung meiner eltern haben![]()