Er hat doch nun schon 2 Bubz für die Klangründung ausgegeben, ob er dann jetzt den Klan einfach hinschmeißt und wo anders reingeht? Ich glaub nicht. :mrgreen:

Vielleicht wäre es günstig mal alle bestehenden Klamm-Klans im ersten Post aufzuführen.
Mal schauen, ob ich alle zusammenkriege:
:arrow: Klammunity
:arrow: Karlsruhe
:arrow: Klamm
:arrow: Herby
:arrow: Der-Klamm-Elitetrupp
:arrow: Der-Klan-Schreck

Wenn welche fehlen, bitte ergänzen.

Also ich bin atm hyper Aktiv und verbrate da ein Maxpack nachm nächsten. Hab zwar erst 198 Clanpunkte gesammelt aber die halt bisher alleine :)
Und 1 weiteres Mitglied hat sich auch schon eingefunden.
Wie gesagt wer interesse hat ist herzlich willkommen. Wenn nicht anders dann hol ich mir die Siegerkrone sonst auch alleine :ugly:

also ich denk auch 198 Punkte sind nicht so viel hab seit gestern seit dem Reload alleine auch über 1000 schon geholt

Es ist ja auch nicht als Schwanzvergleich gedacht gewesen sondern lediglich als "Zeichen" das ich es ernst meine und am zocken bin wie blöde. Denn nebenbei versorge ich noch meine Tochter, gehe arbeiten und habe diverse andere Dinge auf dem Zettel :)
Und der Tag ist ja auch noch lang.
Naja wie gesagt will hier weder nen streit vom zaun brechen oder sonstiges. Wer Bock hat und noch keinen Clan hat ist herzlich willkommen mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
:roll:

Nur so als kleiner Tipp:
Im Prizee-Forum gibt es für Klan-Suchende und freie Klans ein Forum wo du deine Klan vorstellen kannst. Vielleicht gewinnst du dort noch ein paar aktive Mitglieder. ;)

nur so als kleiner Tip:
Es heißt Klamm Elite ;)
Wenn ich mir nen Audi kaufe dann ja auch nicht weil ich gerne nen BMW hätte :)

Ist egal siehe meinen letzten Post: Will hier keinen Streit oder sonstiges.
Thema für mich abgehakt.

Wer hat gesagt, dass du alle annehmen musst? Kannst dir doch aussuchen, wen du in deinen Klan nimmst.
Mein Tipp sollte dir nur helfen schneller die Elite für deinen Klan zusammenzubekommen. ;)

--- edit für Renomüll:

Renomüll entfernt, weils sonst den Beitrag sprengt. Die unterbelichteten Hirnies haben gewonnen! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es günstig mal alle bestehenden Klamm-Klans im ersten Post aufzuführen.
Mal schauen, ob ich alle zusammenkriege:
:arrow: DIEKLAMMER
:arrow: Klammunity
:arrow: Karlsruhe
:arrow: Klamm
:arrow: Herby
:arrow: DER-KLAMM-ELITETRUPP
:arrow: Der-Klan-Schreck
:arrow: Klammuniverse
:arrow: Babysclan
Wenn welche fehlen, bitte ergänzen.
Ergänzt:mrgreen:

Highlight am 14.06.2007 mit 3 Mitgliedern: 19 DIEKLAMMER 23372

Zuletzt bearbeitet:
hehe saxxon
ich bin mit BABYSCLAN auf platz 81 :)

ihr seid ja nur zu zweit, sehe ich gerade. nicht schlecht

habe aber auch erst diese woche gejoint und erst 2 MPs verbraten. nächste woche trete ich dann wohl wieder aus. mal gucken

Gibt noch KLAMMUNIVERSE ... da sind aber nur wenig aktive dabei ..*demnächst mal ein paar raushau* - zudem kein Klan mit irgendnem Ziel .. nur Aktivität bei den freispielen

ich bin auch in irgendsonem klan^^ aber ich spiel auch keine wetten sondern nur freispiele + mps bin aber der einzige der da punkte macht^^

eben is mir bei sinkyfrog was komisches passiert... in level eins gab es keine blume... ich hüpf von seite zu seite nix ergebnis null bubz -.- betrug:ugly:

Oh, ich habe mal wieder eine Antwort von Prizee bezüglich meiner verschwundenen Maulwurfpartien erhalten:

Prizee schrieb:
Hallo,

Danke für Deine Mail.
Leider bin ich wirklich nicht imstande Deine Anfrage zu beantworten.

Die einzige Abteilung, die Dir dabei helfen kann ist der Kundenservice.
Ich kann Dir leider keine andere vorschlagen.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Mal gut, dass ich den Mailservice auch zum Kundenservice zähle. :ugly: Anrufen kann ich da nicht, weil ich erst heim komme immer, wenn die schon Feierabend haben. :(
Meine erste Mail dies bezüglich ging am 1.08. raus und wie man sieht, resultierte bislang kein Erfolg. :(

Hast du aber auch ein Pech! Meine letzte Mail, die der Beantworter nicht beantworten konnte hat derjenige wenigstens an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
... wobei das auch nicht so toll ist, denn als sie vor längerer Zeit schon mal etwas weitergeleitet hatten, muss es im Datennirwana verschwunden sein. Habe da nämlich nie eine Rückmeldung erhalten. :roll:

@Karlsruhe: Von der Wii kann man nie genug haben! Niemals nicht! Nicht mal wenn dir vom Tennis die Arme abfallen! :mrgreen: