So wie ich das sehe kann man dann davon ausgehen 10% des Wertes zu erhalten, wenn eine Warteschlange geschlossen wird.
Grundsätzlich finde ich das ja sehr korrekt! Würde ich mir in Deutschland auch wünschen...
Hätte halt nur sehr gerne die Uhr gehabt
die Kuscheltiere sind aber wirklich niedlich..
Knuff,Blubber und Diablo sitzen schon bei mir
Joh, sind wirklich klasse! Diabolo und Sinkfrosch weigern sich beharrlich, zu mir zu kommen...aber irgendwann 'kriege' ich sie alle
Ich habe gerade die Telefonnummer v. Support ausprobiert, da ja 1 USB Ventilator nicht angekommen ist.
Wenn man dran denkt, die 00 vorwegzuwählen, wird man auch gleich verbunden

Hatte erst einen Franzosen am Tel., der mich dann gleich an eine supernette und sehr gut deutschsprechende Französin weitergab...(seufzzz, in diesen netten Akzent kann man sich verlieben
Bekomme einen USB-Ventilator in den nächsten Tagen zugeschickt.
Zuletzt bearbeitet:

