So wie ich das sehe kann man dann davon ausgehen 10% des Wertes zu erhalten, wenn eine Warteschlange geschlossen wird.

Grundsätzlich finde ich das ja sehr korrekt! Würde ich mir in Deutschland auch wünschen...:roll:
Hätte halt nur sehr gerne die Uhr gehabt:(

die Kuscheltiere sind aber wirklich niedlich..
Knuff,Blubber und Diablo sitzen schon bei mir

Joh, sind wirklich klasse! Diabolo und Sinkfrosch weigern sich beharrlich, zu mir zu kommen...aber irgendwann 'kriege' ich sie alle:mrgreen: (hoffentlich mit Schenkeln...)

Ich habe gerade die Telefonnummer v. Support ausprobiert, da ja 1 USB Ventilator nicht angekommen ist.
Wenn man dran denkt, die 00 vorwegzuwählen, wird man auch gleich verbunden:mrgreen::ugly:
Hatte erst einen Franzosen am Tel., der mich dann gleich an eine supernette und sehr gut deutschsprechende Französin weitergab...(seufzzz, in diesen netten Akzent kann man sich verlieben:mrgreen:;)).
Bekomme einen USB-Ventilator in den nächsten Tagen zugeschickt.:D

Zuletzt bearbeitet:
So hab den Fragebogen jetz auch bekommen für mein Rubbelgewinn (Fresh Air):
Was hast Du von dem Lieferzeit gedacht?

Zu lang ok Schnell

Dem Liferzeit war zu lang weil so kleine Luftpolsterbriefe normalerweise in 5 Tagen allerspätestens hier sind :ugly:

In welches Zustand war das Geschenk geliefert?

Schlechtem Zustand ok Gutem Zustand

Welches Zustand? Ja das Geschenk war in Gutem Zustand ;)

Was denkst Du von diesem Geschenk?

Sehr enttaüscht Enttaüscht ok Gut Wunderbar

Naja, duften tun sie zwar gut aber auf Dauer verriecht sich das (ok)

... um mal wieder zum Thema zurückzufinden:

Ich hatte mich vor einigen Tagen über einen anderen Animateur beschwert, weil er mich öffentlich im Forum beleidigt hatte. Muss man sich ja nicht bieten lassen sowas! :nö:
Heute kam die Antwort dazu. Nur eben eine Antwort mit der ich nie gerechnet hatte! In der Antwort wurde mir nämlich erklärt, wie ich ein MaxPack einlöse. 8O
So langsam glaube ich die sind dort völlig überarbeitet! :money:

Ich hatte mich vor einigen Tagen über einen anderen Animateur beschwert, weil er mich öffentlich im Forum beleidigt hatte. Muss man sich ja nicht bieten lassen sowas! :nö:
Heute kam die Antwort dazu. Nur eben eine Antwort mit der ich nie gerechnet hatte! In der Antwort wurde mir nämlich erklärt, wie ich ein MaxPack einlöse. 8O

LOOOL!
Lass mich raten der mit dem Frosch-Avatar :mrgreen:
Im Englischen Forum werden Ani's benötigt, Prizee kümmert sich aber nicht drum, die posten da Links von Seiten mit angeblichen Cheat-Programmen, dabei sind Viren und Maxpack seiten xD
Dafür würdeste hier im deutschen Forum gesteinigt werden

Ich habe gerade die Telefonnummer v. Support ausprobiert, da ja 1 USB Ventilator nicht angekommen ist.
Hatte erst einen Franzosen am Tel., der mich dann gleich an eine supernette und sehr gut deutschsprechende Französin weitergab...(seufzzz, in diesen netten Akzent kann man sich verlieben:mrgreen:;)).
Bekomme einen USB-Ventilator in den nächsten Tagen zugeschickt.:D

Wow, das ging fix!:D

@Sandra Vielleicht rufst Du doch mal dort an!

Na das nenn ich dochmal geiler Support
Beantwortet Fragen, schon bevor du sie stellst ;)
War wenigstens auch ein MaxPack Code dabei? :mrgreen:

Boah das KACK Nahrungskette bringt mich noch um den Verstand. Da biste kurz vorm Ziel im letzten LvL und dann kommt das behinderte Netz und fischt mir eine Sorte komplett raus. -.-

wer hat denn hier noch kein tierchen? :ugly:
Ich.
Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, eines haben zu wollen. Außerdem habe ich dafür keine Bubz mehr zur freien Verfügung.
3 Objekte in der Warteschlange sind zu teuer. Dann noch 6-10 Sachen in der Vitrine und ich bin blank. :mrgreen:

Wie lange hast Du dran überlegt ? :ugly:

@Jogibaer
Frag doch mal wie Du ein MaxPack einlösen musst, vielleicht bekommst du dann die richtige Antwort. :mrgreen:

@saxxon
Tut mir leid für Dich bzw. Deine ehemalige Warteschlange, dennoch Glückwunsch zum Rest. ;)