GW!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.

Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Bubbler Uhr im Wert von 17.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.79 Bubz.

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
:(

Hallo Mario,

Du hast Sinkfrosch Plüschtier 2 gewonnen und es war den 20/08/2007 gesendet.
Wir möchten wissen, ob dieses Geschenk Dir gefällt.
Teile uns Deine Meinung nach diesem Geschenk mit, indem Du 3 Kleine Frage antwortest.
Danke für Deine Hilfe und Deine Treue !
Mit freundlichen Grüssen.
Prizees Team
wenn es mal irrgendwann ankommt kann ich auch sagen ob es mir gefällt :D

ja ich versuch auch schon seit einigen tagen alle 4 stofftiere zu bekommen, und jetzt hatte ich endlich mal etwas glück und wenigstens einen gewonnen =)

GW!
[...]Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Bubbler Uhr im Wert von 17.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.

Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.79 Bubz.[...]
:(

So wie ich das sehe kann man dann davon ausgehen 10% des Wertes zu erhalten, wenn eine Warteschlange geschlossen wird. Da lohnt es sich dann wohl nur bei den höherwertigen Geschenken in die Warteschlangen zu gehen. :mrgreen:

ja ich versuch auch schon seit einigen tagen alle 4 stofftiere zu bekommen, und jetzt hatte ich endlich mal etwas glück und wenigstens einen gewonnen =)
Bei mir hat das auch etwas länger gedauert. Der Fisch fehlt mir ja immer noch, aber ich bleib dran! :ugly:
Deine Bestellungen schrieb:
14/09/2007 um 00:23 Sinkfrosch Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 14/09/07
19/08/2007 um 00:36 Diabolo Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 20/08/07
28/07/2007 um 00:06 Knuff Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 30/07/07

... und gleich noch was erfreuliches! Ich hatte bei einem Geschenke-Teich Spiel 0,01 Bubz zu wenig gutgeschrieben bekommen und am 16.09. ein Supportticket abgeschickt. Nun kam endlich die Antwort vom Kundenservice:
Prizee Kundenservice schrieb:

Hallo,

Danke für Deine Mail. Nach Überprüfung konnte wir feststellen, dass es tatsächlich ein Problem mit der Gewinne gab. Ich habe also Deiner Truhe 0.01 Bubz gutgeschrieben.

Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
die Kuscheltiere sind aber wirklich niedlich..

Knuff,Blubber und Diablo sitzen schon bei mir :D Warte alle gespannt auf Sinkfrosch :ugly:

Echt ma! Da hätten die wenigstens mal paar Minen für dich zwischen legen können. :mrgreen:

Konntest du dich bei so viel Auswahl überhaupt entscheiden, wo du den Pfeil hinlegst? :ugly:

Ja, manchmal hat man einfach Glück. Ich hatte selbst auch schon mal zwei 5er und zwei 2er im 18. Level. Mit dem Bonus von 0,10 Bubz hatte sich das richtig gelohnt. :mrgreen:

Es mag zwar Zufall sein, wieviel du in welchem Spiel gewinnst, aber ich denke es ist genau berechnet, wieviel du an einem Tag bei allen Gratisspielen insgesamt gewinnst. ;) Genauso, wieviele Bubz du für dein eingelöstes MaxPack gewinnst.
Bei einigen Wochenspielen gabs ja manchmal die Auswahlmöglichkeit Weg 1, 2 oder 3 oder ähnliches. Das ist alles Humbug. Wenn du das Spiel startest steht schon fest, was du gewinnst. 8)
Is also wie im echten Leben der 9Live-Gucker, nur mit dem Unterschied, dass man schon unter 18 mitmachen darf. :ugly: