Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Laserstift gibt es ja gar nicht mehr in der Vitrine...![]()

Den Laserstift gibt es ja gar nicht mehr in der Vitrine...![]()
Leider müssen wir Dir mitteilen, dass unsere Abteilung gezwungen wurde die Warteschlange an der Du teilgenommen hattest, abzubrechen.
Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Bubbler Uhr im Wert von 17.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.79 Bubz.
Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld.
Das Prizee Team
wer hat denn hier noch kein tierchen?
gw![]()
wenn es mal irrgendwann ankommt kann ich auch sagen ob es mir gefälltHallo Mario,
Du hast Sinkfrosch Plüschtier 2 gewonnen und es war den 20/08/2007 gesendet.
Wir möchten wissen, ob dieses Geschenk Dir gefällt.
Teile uns Deine Meinung nach diesem Geschenk mit, indem Du 3 Kleine Frage antwortest.
Danke für Deine Hilfe und Deine Treue !
Mit freundlichen Grüssen.
Prizees Team
GW!
[...]Du hattest Dich der Warteschlange angeschlossen für das Geschenk 1 Bubbler Uhr im Wert von 17.9 Bubz.
Diese Summe ist wieder in Deiner Truhe verfügbar.
Du bekommst eine Entschädigung im Wert von 1.79 Bubz.[...]![]()
Bei mir hat das auch etwas länger gedauert. Der Fisch fehlt mir ja immer noch, aber ich bleib dran!ja ich versuch auch schon seit einigen tagen alle 4 stofftiere zu bekommen, und jetzt hatte ich endlich mal etwas glück und wenigstens einen gewonnen =)

Deine Bestellungen schrieb:14/09/2007 um 00:23 Sinkfrosch Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 14/09/07
19/08/2007 um 00:36 Diabolo Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 20/08/07
28/07/2007 um 00:06 Knuff Plüschtier 2 10,90 Bubz Verschickt am 30/07/07
Prizee Kundenservice schrieb:
Hallo,
Danke für Deine Mail. Nach Überprüfung konnte wir feststellen, dass es tatsächlich ein Problem mit der Gewinne gab. Ich habe also Deiner Truhe 0.01 Bubz gutgeschrieben.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Warum liegt da bei Dir SO viel rum????![]()