Was hast du für große Hände? Der Hase ist mind. 20 cm groß. Die anderen etwas kleiner, da der Hase ja die großen Ohren hat. Aber die sind Qualitätsmäßigt echt gut und sehr flauschig.

Mir fehlt jetzt nur noch der SinkFrosch, dann hab ich alle 4. :mrgreen:
Nur schade, dass es die Gegner nicht als Plüschtier gibt. Der Waschbär und der Pinguin wär sicher auch super.

Vielleicht hattest du den Satz schonmal eingegeben. Der steht nämlich auch irgendwo weiter vorne schon in diesem Thread. ;)

Nein, ich habe noch nie durch Zauberhand mehr Prozent im Rang bekommen. 8O

Der Waschbär und der Pinguin wär sicher auch super.

Steh' ich gerade voll auf'm Schlauch? Pinguin? Waschbär? Bei Prizee? Hä? :ugly:

Edit: *einen Fuß vom Schlauch nehm* Waschbär fiel mir ein. Aber Pinguin? ^^

irgendwie scheinen diese kuscheltiere ja ganz spassig zu sein^^ ich glaub ich tu mir die auch in die warteschlange^^ son pinguin oder den amok hätt ich sogar noch lieber als die anderen^^

Ich denke mal ihr wollt wie immer n Fazit zu dem aktuellen Wochenspiel:
DEFINITIV bei weitem besser als das letzte, die Maskottchen sitzen in nem Teich mit nem Laptop vor sich, den musste freirubbeln, ich hatte eben 0,35 Gewinn ;)

EDIT: Hatte auch grade meine Maxpack Treuekarte voll, hab damit 0,45 beim neuen WS gemacht

Warum hat mein Wecker nur nicht geklingelt?
SKL Tante is am Telefon und die gibt nicht auf schon das 4te mal diesen Monat.

Jetz gibtse mir ihren Kollegen weil sie nichmehr weiterweis xD

Die nerven, kann man denen nich nen Wisch zusenden, dass die hier nicht mehr anrufen dürfen?

Okay, nach 15 Minuten und 10 Sekunden sind wa jetz endlich fertig

Wie wo kann man sowas gewinnen ich bekomme immer nur ein M-Pack gratis ;)

Ich glaub Prizee muss echt sparen die Gewinne werden immer weniger bei dem Wochenspiel. Und noch einen Schreibfehler!

Die Sachpreisen bei der Treuekarte, bekommen nur alte Spieler. Irgendwann wurde das umgestellt. Jetzt gibt es halt nur noch nen MP.;) Das geht glaube ich bei den alten hoch bis zu nem PlasmaTV:D