Coool, hab was im Prizee Forum zu dem Grand Slam gefunden:
Geht auf en.prizee.com gebt bei Blubber
I want to take up the challenge
ein, auf Home klicken und auf Deutsch umstellen, hat jemand Lust mir den zu machen xD, bei Sinkis Arche pack ich des noch, bei 1-2 andren auch xD
Nur leider habe ich Nahrungskette in Cocktail getauscht -.- ich frag mal an ob ich des wieder zurücktauschen kann :mrgreen:

EDIT: LOL, tortz meiner GROTTIGEN Englisch-Kenntnisse hab ichs geschafft mich mit meinem Englisch durchzuschlagen, kein Problem Nahrungskette ist wieder da :)
JUHU :)

Zuletzt bearbeitet:
auf der englischen war ich schon... vllt hab ich ihn aber wirklich schon aktiviert -.- was bekommt man denn als "gewinn" wenn man den löst?

Also, bei mir hat der grandSlam Auftrag gefunzt.. jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich es schaffe mal ein Spiel durchzuspielen ;) Schaffe nur Guardian Angel durch.. und für Tipps wäre ich sehr dankbar :biggrin:

Also ich suche für Do noch einige Leute die Lust haben meinen Klan beizutreten a.

Ich habe nun fast 3500 Punkte und der Klan gesamt 8050 Punkte wenn nur drei man mehr mitgezogen hätten würden wir nun in den TOP 30 stehen alöso wer lust hat einfach per PN melden und ab Do bewerben es sollten allerdings minimum 1500 Punkte die Woche gemacht werden ;)

Also ich suche für Do noch einige Leute die Lust haben meinen Klan beizutreten a.

Ich habe nun fast 3500 Punkte und der Klan gesamt 8050 Punkte wenn nur drei man mehr mitgezogen hätten würden wir nun in den TOP 30 stehen alöso wer lust hat einfach per PN melden und ab Do bewerben es sollten allerdings minimum 1500 Punkte die Woche gemacht werden ;)

1500 Punkte, hmm etwas sehr viel...
https://de.prizee.com/forum-jeux-gratuits-166_217_899964_0_0.html