Eigentlich mal wieder ne fiese Geschätftsidee mit den MaxPacks die Süchtigen auszunehmen ... und das bei relativ gleichbleibender Ausschüttung durch die konstante Gewinnanzahl und Lösung mit der Warteschlange. *ärgerdassnichtselbstgemachthab* *maxpackkauf* :mrgreen:

Eigentlich mal wieder ne fiese Geschätftsidee mit den MaxPacks die Süchtigen auszunehmen ... und das bei relativ gleichbleibender Ausschüttung durch die konstante Gewinnanzahl und Lösung mit der Warteschlange. *ärgerdassnichtselbstgemachthab* *maxpackkauf* :mrgreen:

Jetz bissu einer von uns xD
Oder biste schon länger mit dabei?
PS: Hab heute morgen verpennt :evil:

sry, aber feuer und flamme ist doch wirklich nicht schwer?!?

Du musst wissen, dass alle Spiele bei mir um das Zehnfache langsamer laufen, sah ich ja schon an einigen anderen Computern. Mein Figürchen springt und ruckelt dann langsam wieder runter. :ugly: Aber wenn ich mal an einem anderen Rechner versuche zu spielen, komme ich damit nicht klar, weils ungewohnt schnell ist.

nichts :ugly: gibt bei den meisten spielen immer nur zwischen 0.01 und 0.05 (ab und zu kommt auch mal was "größeres" wie 0.15 oder so)

die meisten bubz macht man nur mit alle an board/maulwurf

Wollte ich auch gerade schreiben. :ugly: :biggrin::biggrin::biggrin:

Suche noch einen super aktiven Spieler für die neue session die morgen anfängt wer hat Lust?
Es werden max 3 -4 Spieler im Klan sein.

Vorraussetzung mind. 2500 - 3000 Punkte ;) ( je nachdem wie die Platzierung ist )

wenn man in nem klan ist, gibt es klanpunkte für den wöchentlichen klanpokal

man bekommt pro level soviel punkte, so hoch das level ist (also sinkfroschs arche level 14 bringt 14 punkte, level 3 bringt 3 punkte...)

und im klanpokal kann man bubz gewinnen

Suche noch einen super aktiven Spieler für die neue session die morgen anfängt wer hat Lust?
Es werden max 3 -4 Spieler im Klan sein.
Vorraussetzung mind. 2500 - 3000 Punkte ;)

Vielleichst kommst Du in unseren Klan? Schließ Dich mal mit Wanderfalke kurz!

@klamm Es geht um die Klan-Punkte;)
Dafür zählen die Level-Spiele, je mehr Level, desto höher die Punktzahl für den Klan, also: Level1+Level2=3Pkt + Level3 = 6Pkt. + Level4 = 10 Pkt. usw.
Froschspiel hat 16 Level, Häschenspiel 18 Level, die beiden sind mit etwas Übung und gekauften Dingen aus dem Shop locker durchspielbar

Ah ok. Wenn mich wer rekrutieren will ... bitte. :mrgreen:
Du bist ja ein Neuer, der kaum Level5 in den Spielen schafft, also erst einmal üben...:mrgreen::ugly:;)

Zuletzt bearbeitet: