also 1500 finde ich sind sehr leicht zu erreichen ich habe 3300 Punkte und werde ca bis do auf 5000 kommen das wird denke ich mein wochendurchschnitt ca 3-5 tausend punkte und wenn alle 10 nur jeden tag 300 punkte machen dann ist der platz unter den top 30 sicher bei 10 mitgliedern

wenn ihr zu 10. in die top 30 kommt, dann bekommt ihr pro kopf 5 bubz

wenn ihr zu 3. in die top100 kommt, bekommt ihr 6.66 bubz pro kopf und mit 9 k sollte man in den top100 sein ;)

also das was du willst ist wirtschaftlich gesehen sinnlos

na dann bauen wir es doch so auf das nur 3-4 mitglieder in den kaln kommen

Hast recht war ein denkfehler von mir :ugly:

mal ne frage zu dem roten balken (naja eig. ist der mehr orange) meiner bewegt sich schon länger nicht mehr obwohl ich ab und zu maxpacks geholt hab... zudem glaube ich ich bin einmal einen rang zurückgefallen ist das möglich?

muss ich auch wetten spieln um vorwärts zu kommen?

p.s. bin bei silber 3

mfg

mal ne frage zu dem roten balken (naja eig. ist der mehr orange) meiner bewegt sich schon länger nicht mehr obwohl ich ab und zu maxpacks geholt hab... zudem glaube ich ich bin einmal einen rang zurückgefallen ist das möglich?

muss ich auch wetten spieln um vorwärts zu kommen?

p.s. bin bei silber 3

Umso höher du in den Rängen aufsteigst, desto mehr Maxpacks brauchst du um weiter aufzusteigen. Fährst du mit dem Balken drüber, sieht man auch die Prozentzahl, wie weit du in deinem Rang aufgestiegen bist.
Man kann auch zurückfallen, ja. Aber ich dachte eigentlich erst ab Goldrang, genau weiß ich es aber nicht. Ich für meinen Teil falle stetig von Gold langsam zurück. :ugly:

und im silber rang 4 gibt es für jeden MP 2% also wenn man nur durch Mp aufsteiugen will wird das ganz schön teuer :biggrin::biggrin:

und wenn ich dann vom goldrang zurück falle würde ich gold vip behalten? gleiche frage bezüglich auf mächtig kohle?
naja wenn ich endlich meine lose hätte würd ich mir auch sofort 10maxpacks holn aber dass is ne andere geschichte
aber die freegames werden immer gedaddelt^^

ihr redet die ganze zeit über prozent... wo kann ich dass denn sehn?
dann kann ich schonmal goldrang 1 anstreben (wenigstens ein mal kurz^^)

ihr redet die ganze zeit über prozent... wo kann ich dass denn sehn?

Fahr mit der Maus über den organg/weißen Fortschritt-Balken ;)

(Bei mir isser zur Zeit komplett weiß :( )

mausd6216.jpg

Hallo Leute weiß jemand die vorteile die man hat wenn man den Auftrag & Quardrate geschafft hat ?

Denn ich habe noch keine festgestellt
;)

ich versteh das auch nicht...angeblich soll man ein extra leben für ein level bekommen also wnn man draufgeht kann man trodzdem vom selben level wiederstarteten und nich von 1

p.s. erster tag mächtigkohle 3 gleich 0,05 bubz gemacht (is zwar nich viel aber mehr als beim 2er)

ich versteh das auch nicht...angeblich soll man ein extra leben für ein level bekommen also wnn man draufgeht kann man trodzdem vom selben level wiederstarteten und nich von 1

p.s. erster tag mächtigkohle 3 gleich 0,05 bubz gemacht (is zwar nich viel aber mehr als beim 2er)

0,05 gibts meisstens. Kann auch mal 0,02 + 0,01 sein oder eine Niete gibt es auch.

Höhere sind dann 0,03 + 0,03,
0,05 + 0,05
0,10 + 0,10

Höhere hatte ich noch nicht