Was ist denn Cocktail? Habe überall gelesen das ich es spielen solle, wenn ich 7,77, 17,77...habe, aber ich habe gar kein Spiel das Cocktail heißt..:-?
jeux-cocktail.jpg

das ist cocktail. steht direkt neben concerto ticket.

Nö, das habe ich gar nicht..:-?..vielleicht weil ich erst seit kurzem angemeldet bin.
Kann mir vielleicht hier mal jemand das mit diesem Geschenke-System erklären? Sitzt man da immer auf ner Warteliste, oder kann man sich einfach mit z.B. 159,99 bubz den Nintendo DS holen? Irgendwie steige ich da nicht durch..

Nö, das habe ich gar nicht..:-?..vielleicht weil ich erst seit kurzem angemeldet bin.
Kann mir vielleicht hier mal jemand das mit diesem Geschenke-System erklären? Sitzt man da immer auf ner Warteliste, oder kann man sich einfach mit z.B. 159,99 bubz den Nintendo DS holen? Irgendwie steige ich da nicht durch..

Zum ersten, richtig ;)

Zu den Geschenken:
Vitrine: Du kannst das Geschenk beantragen, die Bubz stehen dir dann bis zur Auslosung (das ist das Datum was dabei steht) nicht zur Verfügung. Mit "etwas" Glück gewinnst du das Geschenk, dann werden dir die Bubz abgezogen, wennn du nichts gewinnst stehen die Bubz wieder zur Verfügung.

Warteschlange: Du trägst dich in die Schlange ein, musst diese täglich bestätigen und jeden Tag/Woche... werden XY Geschenke vergeben und viele verlassen auch wieder die Schlange, so rückst du täglich etwas näher bis du dann ganz vorne bist un ein dein Geschenk bekommst (Kann aber ne Zeit dauern, vorallem wenn du nen Urlaub planst, ists doof weil du die Schlange ja bestätigen musst ^^)

Auktion: Der Höchstbietende gewinnt

Rubbellos: Du zahlst 5 Bubz. Verlierst du, werden diese um 0 Uhr wieder gutgeschrieben. Gewinnst du, werden die 5 Bubz abgezogen und du bekommst dein Geschenk.

Und dann noch der Hinweis: Es wird nicht alles nach Deutschland verschickt (vom Korkenzieher weiß ich es sicher, vom rest keine Ahnung :biggrin:)

Hoffe jetzt weißt du etwas mehr wie vorher ;)

du kannst natürlich nur für den betrag einkaufen den du auch in deiner truhe hast. das mußt du dir zuerst erspielen.

Tataaaaaaaaaaaaaaaa

Datum : 13/08/2007 um 13:48

Betreff : Du hast Dein 2. Collector ausgefüllt!
Gratuliere Ilonka!

Du hast gerade Dein Collector ausgefüllt!

In einigen Tagen wirst Du, zuhause, 1 USB Ventilator bekommen!
Obendrein schenken wir Dir ein neues größeres Collector um ein noch vorteilhafteres Geschenk zu gewinnen!

Es gibt keine Zeitlimit um Dein Collector auszufüllen.

Klicke hier um Dein Collector zu sehen

Danke für Deine Treue und Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team

Tja, jetzt mal hoffen, dass das Regenwetter endlich aufhört, so dass ich den ventilator auch benutzen kann. :mrgreen:

Typisch Kirmeskram. :ugly: Dann lieber Maxpacks als Bonus.

Leute die viele MPs einlösen, werden da viiiiel anderer Meinung sein.

Mal so die ganzen Treuekarten (also die alten...)

1. TK = 10 MPs (ges. 10 MPs) -> du bekommst 1 Maxpack
2. TK = + 20 MPs (ges. 30 MPs) -> du bekommst 1 USB Ventilator
3. TK = + 30 MPs (ges. 60 MPs) -> du bekommst 1 USB Tassenwärmer
4. TK = + 50 MPs (ges. 110 MPs) -> du bekommst 1 Laser Stift
5. TK = + 100 MPs (ges. 210 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Uhr
6. TK = + 200 MPs (ges. 410 MPs) -> du bekommst 1 Blubber Fernglas
7. TK = + 500 MPs (ges. 910 MPs) -> du bekommst 1 DVD/DivX Player
8. TK = + 1000 MPs (ges. 1910 MPs) -> du bekommst 1 PalmOne Tungsten E2
9. TK = + 2000 MPs (ges. 3910 MPs) -> du bekommst 1 Sony PSP Console
10. TK = + 5000 MPs (ges. 8910 MPs) -> du bekommst 1 PC System V6
11. TK = + 15000 MPs (ges. 23910 MPs) -> du bekommst 1 Plasma TV
(TK=Treuekarte | MPs=MaxPacks)

Ich hätte mit den alten Treuekarten bis jetzt fast alles "umsonst" bekommen, wofür ich jetzt in irgendeiner Weise bubz einsetzte (Rubbeln oder Virtrine) .. von daher würde mich die Treuekarte auch glücklicher machen als ab und zu ein Gratispack .. naja, werds überleben^^

Hast gemogelt? Bin schon froh, wenn ich bei dem Froschgedöns überhaupt mal was abkriege. 8O

Nö, ich hab nur evtl. eine andere Strategie *g* - da ich nichts aus dem Shop habe und eh keine Chance auf den JP habe, da ich keine MaxPacks dafür nutze, hüpfe ich einfach immer alle Blumen ab. Die Lotterie bringt ja eh nix, also lieber 2 mal mehr hüpfen und Blumen sammeln.

Glückwunsch Cybo.
Ich hatte mir damals aus dem Shop mal eine Blume gekauft.
Hat den Vorteil, das Blumen magnetisch vom Frosch angezogen werden. ;)