Was ist denn Cocktail? Habe überall gelesen das ich es spielen solle, wenn ich 7,77, 17,77...habe, aber ich habe gar kein Spiel das Cocktail heißt..![]()
das ist cocktail. steht direkt neben concerto ticket.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn Cocktail? Habe überall gelesen das ich es spielen solle, wenn ich 7,77, 17,77...habe, aber ich habe gar kein Spiel das Cocktail heißt..![]()
Nö, das habe ich gar nicht....vielleicht weil ich erst seit kurzem angemeldet bin.
Kann mir vielleicht hier mal jemand das mit diesem Geschenke-System erklären? Sitzt man da immer auf ner Warteliste, oder kann man sich einfach mit z.B. 159,99 bubz den Nintendo DS holen? Irgendwie steige ich da nicht durch..
neulich hatte ich beim sinkfrosch das 0.1bz surfbrett, das war toll.

hatte jemand schon mal bananen beim cocktail?
Datum : 13/08/2007 um 13:48
Betreff : Du hast Dein 2. Collector ausgefüllt!
Gratuliere Ilonka!
Du hast gerade Dein Collector ausgefüllt!
In einigen Tagen wirst Du, zuhause, 1 USB Ventilator bekommen!
Obendrein schenken wir Dir ein neues größeres Collector um ein noch vorteilhafteres Geschenk zu gewinnen!
Es gibt keine Zeitlimit um Dein Collector auszufüllen.
Klicke hier um Dein Collector zu sehen
Danke für Deine Treue und Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Prizee Team
Toll, ich hab mich zu spät angemeldet. Ich bekomm immer nur Maxpacks. :'(
Trotzdem GW.![]()
Zu spät?
Zu früh doch oder?
Die neuen Mitglieder kriegen doch erst Geschenke bei ausgefüllter Karte.

Collector mit Geschenke = Alte
Treuekarte mit MaxPacks = Neue
Dann lieber Maxpacks als Bonus.Typisch Kirmeskram.Dann lieber Maxpacks als Bonus.
Leute die viele MPs einlösen, werden da viiiiel anderer Meinung sein
Hast gemogelt? Bin schon froh, wenn ich bei dem Froschgedöns überhaupt mal was abkriege.![]()
Sieste und deswegen kriege ich nie ne Blume ab bei dem Froschgedöns - weil Du sie alle klaust.also lieber 2 mal mehr hüpfen und Blumen sammeln.