Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
ich meinte jetzt nicht irgendwelche Seiten wie Maxpack.de oder so sondern Seiten wo man für Lose Mp´s bekommt
Schau einfach mal im Forum, hier verkaufen auch einige Maxpacks gegen Lose.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte jetzt nicht irgendwelche Seiten wie Maxpack.de oder so sondern Seiten wo man für Lose Mp´s bekommt

Ich hab mich jetzt in der Vitrine doch mal für die Boxen beworben, wie ich es eigentlich bei meiner Anmeldung vor hatte.

Hatte ich auch mal vor, aber mittlerweile fehlen mir die Bubz
Viel Glück, vorallem, wenn du sie gewinnst, dass sie auch nach Deutschland verschickt werden![]()

Auch wenn ich mir langsam verarscht vorkomme, naja seht selber
Dieses Mal hab ich 3 zur Auswahl
Hmm, was soll ich mir nehmen? Der Korkenzieher hatte ja nen Wert von 23,90 Bubz, die Geschenke jetzt sind alle 29,90 Bubz wert
Auf jeden Fall alles besser als ein Gürtel ^^
edit: So hab mir jetzt die Löffelwaage geholt, da der Wiederverkaufswert (falls man sie los wird), wohl doch noch am besten ist...
Auch wenn ich mir langsam verarscht vorkomme, naja seht selber
[...]

hätte ich auch gemacht...
Habe jetzt knapp 83 Bubz und weis einfach nicht, was ich damit anstellen soll![]()
edit: So hab mir jetzt die Löffelwaage geholt, da der Wiederverkaufswert (falls man sie los wird), wohl doch noch am besten ist...

das rubbeln hat heut mal wieder nix gebrachtich glaub ich ersteiger mir nur noch was ^^ so eine schiefertafel für 50 bubz oder so
![]()

nachts um viertel vor 4 liest du das wort tafel und denkst sofort an schokolade? ooookay![]()
Eben weil es um Zehn vor Vier ist!Keine Ahnung, ich nasch so selten, da kommen manchmal diese Schübe.
![]()
Für 83 gibt es doch "regulär" schon etwas schönes. Die Logitech Z4 Lautsprecher zum Beispiel, die sind sehr ansehnlich, haben ne anständige Power und fallen nicht auseinander - wie so manch anderes Zeug bei prizee *g*
Wo kann man die Lautsprecher denn überall anstecken?
Mp3Player? Pc?