Ich hab mich jetzt in der Vitrine doch mal für die Boxen beworben, wie ich es eigentlich bei meiner Anmeldung vor hatte. Die sehen schon recht schmucke aus. *g Wobei der Drucker da auch was hätte, meiner scheint kaputt zu sein. :(

ich meinte jetzt nicht irgendwelche Seiten wie Maxpack.de oder so sondern Seiten wo man für Lose Mp´s bekommt

Hier darf ja nur über prizee direkt diskutiert werden :-? Aber guck dir einfach mal verschiedene Signaturen hier im Thread an :sing:

Ich hab mich jetzt in der Vitrine doch mal für die Boxen beworben, wie ich es eigentlich bei meiner Anmeldung vor hatte.

Hatte ich auch mal vor, aber mittlerweile fehlen mir die Bubz :evil:
Viel Glück, vorallem, wenn du sie gewinnst, dass sie auch nach Deutschland verschickt werden :ugly:

Auch wenn ich mir langsam verarscht vorkomme, naja seht selber :ugly:

Dieses Mal hab ich 3 zur Auswahl 8O

Hmm, was soll ich mir nehmen? Der Korkenzieher hatte ja nen Wert von 23,90 Bubz, die Geschenke jetzt sind alle 29,90 Bubz wert 8)

Auf jeden Fall alles besser als ein Gürtel ^^

edit: So hab mir jetzt die Löffelwaage geholt, da der Wiederverkaufswert (falls man sie los wird), wohl doch noch am besten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir langsam verarscht vorkomme, naja seht selber :ugly:

Dieses Mal hab ich 3 zur Auswahl 8O

Hmm, was soll ich mir nehmen? Der Korkenzieher hatte ja nen Wert von 23,90 Bubz, die Geschenke jetzt sind alle 29,90 Bubz wert 8)

Auf jeden Fall alles besser als ein Gürtel ^^

edit: So hab mir jetzt die Löffelwaage geholt, da der Wiederverkaufswert (falls man sie los wird), wohl doch noch am besten ist...

hätte ich auch gemacht...
Habe jetzt knapp 83 Bubz und weis einfach nicht, was ich damit anstellen soll:roll:

Ahhh, das Radio hätte ich Dir abgekauft, also guter Gegenwert in euros:mrgreen:
Aber vielleicht wird das ja auch nicht nach Deutschland geliefert...:ugly:

So langsam wird prizee ein Fall für Wiso, alles können sich auch die Fr... fr...er in Europa doch nicht erlauben....?

das rubbeln hat heut mal wieder nix gebracht :yawn: ich glaub ich ersteiger mir nur noch was ^^ so eine schiefertafel für 50 bubz oder so :ugly:

Für 83 gibt es doch "regulär" schon etwas schönes. Die Logitech Z4 Lautsprecher zum Beispiel, die sind sehr ansehnlich, haben ne anständige Power und fallen nicht auseinander - wie so manch anderes Zeug bei prizee *g*

Wo kann man die Lautsprecher denn überall anstecken?
Mp3Player? Pc?

edit: komische Wochenaktion :-/
bis zum 22. August :-(

Zuletzt bearbeitet:
Die Wochenaktionen unterbieten sich ja wirklich von Mal zu Mal... und 2 Wochen lang komische Strandsachen muss echt net sein.. zumal mein Strandurlaub für dieses Jahr eh schon vorbei ist ^^