Du meine Güte, was ist daran so schwer? :wall:

Schritt für Schritt-Anleitung:

1. Markiere folgenden Text mit der Maus:

2. Halte auf der Tastatur Strg gedrückt und drücke den Buchstaben C.

3. Öffne ein neues Browserfenster / einen neuen Tab.

4. Rufe die Prizee-Seite auf und logge dich ein.

5. Markiere mit der Maus die Adresszeile (da wo https://serv***.de.prizee/*** steht), halte die Stgr-Taste auf der Tastatur fest und drücke den Buchstaben V.

6. Drücke die Enter-Taste auf der Tastatur.
Es wird die Blubber-Seite geladen, wo aber kein Text in der Sprechblase steht.

7. Nun einfach auf Sommaire klicken.

8. Du erhälst mehrere Nachrichten und das Blubber-Ticket (Blubber-Auftrag erfüllt).

g) Bubz für den Korkenzieher, gewinne und dann kommt das:

SUPER! Also ist doch was dran, daß bestimmte Geschenke nicht nach Deutschland (oder so) ausgeliefert werden:evil:

Gibt es eine Liste???

Tja, den Korkenzieher habe ich auch in meiner Warteschlange, na, klasse!:evil:

Wer weiß denn, ob die Meldung nicht plötzlich auch bei PS3, Plasmabildschirm oder Notebook kommt?

Zuletzt bearbeitet:
SUPER! Also ist doch was dran, daß bestimmte Geschenke nicht nach Deutschland (oder so) ausgeliefert werden:evil:

Gibt es eine Liste???

Ich quatsch am Montag mal mit dem französischen Support, was wir nun machen. Wenn ich den Gürtel nehmen muss (mit leuchtender Schnalle), löse ich bei denen kein einziges MaxPack mehr ein.

Bei der gelegenheit werde ich auch ne Liste anfordern, welche Sachen nicht nach D verschickt werden

*sauer*

Der Sinn ist mir nur etwas unklar. Warum kann man nen Korkenzieher nicht verschicken aber nen Gürtel schon? Wegen dem spitzen Teil das man in den Korken steckt?! :LOL:

Irgendwo im prizee-Forum meine ich gelesen zu haben, daß ein Belgier(?) die Wetterstation nicht zugeschickt bekam....

Dann sollen die doch mal klar sagen, was geht und was nicht

das gleiche bei mir die anleitung geht leider auch nicht mhh

hatte heute morgen um 4 uhr auch kein glück bei den rubbellosen
nichts gewonnen:(

darf ich den link in meiner signatur lassen ?

@Karlsruhe
Stimmt.
Was will man auch mit einem 10-Euro-Scheck ?
100 Bubz bieten, dann noch die Gebühr der Bank, was bleibt dann noch übrig ?