100 Bubz bieten, dann noch die Gebühr der Bank, was bleibt dann noch übrig ?

Bei nem 10 Euro Auslandscheck bleiben (bei mir) 5 Euro übrig :LOL:

Also bei der Sparkasse sind die Checkgebühren schonmal 11 Euro. :ugly:

Sind die bei euch so hoch? 8O
Habs mir mal ausrechnen lassen für die Beträge von Prizee.
Bei uns sind die Kosten bei der Sparkasse:
10 Euro = 5 Euro Geb.
100 Euro = 7,50 Euro Geb.
300 Euro = 7,50 Euro Geb.

hm i-wie find ich die gürtelschnalle garnicht^^ weiß wer was die da "normal" kostet?

Ich tippe mal auf 23,90 Bubz (der gleiche Wert wie der Korkenzieher).
Aber wie das teil aussieht würd ich doch auch gern wissen - aber 85 Bubz damit ich es weiß ist mir zu teuer.

Weiß zufällig einer wann deren T-Chat wieder geht, E-Mail Support dauert mir zu lange :yawn: ?!

Hmm auf der französischen Seite geht der Chat. 8O Aber sowas stures wie diesen Support hab ich ja noch niergens erlebt :evil:

[Supporter] Bonjour et bienvenue au service clientèle de Prizee.com.
[Ich] En quoi puis-je vous aider ?
Bon jour, j'avais acheté il y a 2 jours le cadeau « Tire à Bouchon » dans une vente aux enchères pour 85 Bubz. Maintenant, il s'appelle le cadeau ne peut pas en Allemagne être envoyé et moi doit pour cela la courroie comme remplacement se prendre. J'aurais crédité toutefois volontiers à nouveau le cadeau « Tire à Bouchon » ou les Bubz. Que peut-il faire là ?
[Supporter] j'ai bien reçu votre demande, cependant, comme indiqué, pour des raisons logistiques le cadeau ne peut vous être envoyé, un cadeau de remplacement de même valeur vous est proposé (conformément au règlement)
[Ich] J'ai eu sur le cadeau « Tire Bouchon » offert avec une courroie peux toutefois moi un liège d'une bouteille tirer mal.
[Ich] Je suis maintenant tout à fait erlich. J'aurais crédité volontiers les Bubz encore, puisque je ne trouve pas d'indication que l'article n'est pas disponible pour l'Allemagne, pourquoi en réalité ? Je me donnerais aussi satisfait avec un cadeau dans la contrepartie maximale de 23,90 Bubz de mon choix. Devrais-je devoir prendre la courroie, ne rachèterai-je plus probablement de Pack+, ne sais-je pas là moi quels cadeaux pour moi suis disponible et qui pas ? ! ?
[Ich] Demande de réponse.
[Supporter] Merci de patienter, je suis à vous dans quelques minutes.
[Ich] ??
[Supporter] Leider ist der T'chat zur Zeit auf Deutsch nicht verfügbar. Für alle Fragen, kannst Du uns aber per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Es gibt bei der E-Mail Bearbeitung viele Verspätung, alle Anfragen werden aber so schnell wie möglich bearbeitet. Danke für Dein Verständni

Kurz zusammengefasst der Text dort oben. Ich wollte entweder meine Bubz wieder gutgeschrieben, den Korkenzieher oder ein Geschenk mit max. Wert von 23,90 Bubz meiner Wahl. Die Antwort darauf war dann nur, dass mir ein Ersatzgeschenk (Gürtel) im gleichen Wert angeboten wird, so wie es eben auch in ihren AGB steht.
Wollte dann noch etwas mit ihm schreiben, dass ich keine MPs mehr einlöse etc. aber man wird nur vertröstet mit einem "Vielen Dank für Ihre Geduld ich bin in einigen Minuten bei Ihnen", naja diese einige Minuten dauern mittlerweile seit 30 Minuten an, jetzt hab ich grad den Standard Antwort Text mit T-Chat auf Deutsch erhalten :roll:

Für mich steht fest, Prizee ist weit gesunken, war anfangs um einiges besser und wenn man nicht mal erfährt welche Geschenke für Deutschland verfügbar sind ist das wirklich schwach. Naja ich hab ihnen ja nur zwischen 60 und 70 Euro in den Rachen geworfen :-?

Für 85 Bubz (Euro) hätt ich mir nen Schönen Leder-Markengürtel kaufen können, aber naja die haben ja keine Blinkschnalle :LOL:

Hab jetzt meine Adresse bestätigt, wenn der Gürtel da ist mach ich euch ein Foto. Jetzt schreib ich noch ne Email an den Deutschen Support, dass der mir ne Liste schicken soll. Naja...

Soviel dazu...

MfG
Duff

Sind die bei euch so hoch? 8O
Habs mir mal ausrechnen lassen für die Beträge von Prizee.
Bei uns sind die Kosten bei der Sparkasse:
10 Euro = 5 Euro Geb.
100 Euro = 7,50 Euro Geb.
300 Euro = 7,50 Euro Geb.

Ich ging hier mal zur Bank und habe nachgefragt. Sie meinte, dass bis 1500€ eine Gebühr von 11€ anfällt. Wieso ist das bei euch günstiger? :think:
Vielleicht kann ich ihr aber auch nicht ganz vertrauen, denn ich durfte ihr erstmal erklären, dass wir in der EU sind und Frankreich den Euro hat. :roll:

Ich ging hier mal zur Bank und habe nachgefragt. Sie meinte, dass bis 1500€ eine Gebühr von 11€ anfällt. Wieso ist das bei euch günstiger? :think:
Vielleicht kann ich ihr aber auch nicht ganz vertrauen, denn ich durfte ihr erstmal erklären, dass wir in der EU sind und Frankreich den Euro hat. :roll:

Das ist ja mal geil, und so was nennt sich dann Bankkauffrau :mrgreen::mrgreen: Da hat sie wohl beim Einstellungstest geschummelt:D

Das ist ja mal geil, und so was nennt sich dann Bankkauffrau :mrgreen::mrgreen: Da hat sie wohl beim Einstellungstest geschummelt:D

Das kann gut sein, die Einstellungstests der Sparkasse sind wohl sehr hart. Ein Mädchen aus meiner Klasse, hat das jetzt geschafft. Sie ist 16 Jahre alt und hat so manch älteren während der Tests dort hinter sich gelassen. :)
Auf jeden Fall würde sich ein 10€ Check für mich nicht lohnen, 100€ Check auch nicht (da bewerben sich auch mehr & es dauert noch länger) also hoffe ich einfach weiter, dass ich eines Tages mit Geduld den 300€ Check erhalte. Auch wenn bis dahin Prizee dicht hat. :ugly: Ich habe bislang noch nicht ein einiges Geschenk. :mrgreen: Und ich werde auch in Zukunft keine Maxpacks mehr investieren, auch wenns so noch arg lange dauern dürfte, bis es soweit ist. Wenn ich jedoch meine ca. 100 Maulwurfflüge mal wieder zurück kriege, bin ich schon einen Schritt weiter. ^^

Habe mich sogar ein wenig erschrocken. 8O Ist nun wahrlich das erste Mal, dass ich da eine etwas höhere Summe habe. Aber ... Prizee ... auch das ersetzt meine 100 fehlenden Maulwurfspiele nicht! :evil:

Habe nun meinen Bronzerang erhalten aber wirklich viele Bubz habe ich nicht irgendwas bei 0,26 das dauert sehr lange bis ich den Scheck habe :biggrin::biggrin::biggrin:

ja, gibt es. Kann ich dir aber leider nicht sagen, da werbung hier Verboten ist.
per PN ist das auch nicht erlaubt, sonst wird man unter Umständen gesperrt.

Muss du einach mal das forum oder Googel durchforsten.

MFG