ach, ich ha irgendwie nie glück bei clans wie es scheint.

beim ersten clan wurde ich zum reset der punkte gekickt. vermutlich weil ich nicht die claninterne mindestpunktzahl erreicht hatte. mir fehlten um die 10 punkte - und irgendwie wurde wohl "vergessen" das ich auch erst zwei tage im clan war. hatte da ja auch ein paar tage weniger zum punkten *schulterzuck*

und der clan vom screen oben war ein zwei wochen aktiv und danach gabs immer mehr nuller. alles müll *g*

nu bin ich clanlos - raus aus dem clan der nur akrive wollte und gar nich aktiv war :ugly:

achte ich nich so wirklich drauf wieviele punkte in der woche ich mache. diese woche warens 800 - aber ich auch nich so motiviert die spiele alle zu spielen die sich angesammelt hatten.

und an den anonymen rot poppel verteiler. nein ich habe kein geld zuviel. ich habe in prizee noch keinen einzigen cent gesteckt. aber da lose ohnehin für mich keinen reiz mehr haben sind die maxpacks nun mal ausschliesslich lose finanziert. ehrlich, sowas dappertes :ugly:

Hi!

Wieso wuirde ich den heute einfach aus der Warteschlange geschmissen?
Mein gewünschter Preis nicht mehr da oder wie?

Naja...gab 0.67 Bubs Entschädigung...

Nichts dolles...

Den USB Staubsauger...mein SChreibtisch ist immer so verkrümmelt *G

Naja...und ich wurde entschädigt mit Bubs...
und in der Vitrine oder egal wo gibt es diesen Artikel nicht mehr.

Was mir erstmal schon sagt das man sich jederzeit für jeden Preis in die Wartschlang stellen kann, das heißt aber nicht das am Ende der SChlange noch der Preis da ist...gehn ja täglich welche raus.
Wird also keine Verfügbarkeit für die Warteschlange geblockt.

Schade...ich hab sonst alles an USB Kram von denen..war schon weit oben...da hätte ich lieber den Stabsauger gehabt wie die paar Bubs. :(

Ja, der ist seit heute nicht mehr im Sortiment. Hatte den auch die letzten Tage in der Vitrine beantragt und heute wollte ich den wieder beantragen, aber er war nirgends mehr zu finden. Echt schade. :(

Heute vomm mal 0,10 Bubz bei Geheimer Garten gemacht. 10 so Bubz Blumen erwischt, echt geil...

cu, Swinxx

@swinxx
Wo Du es gerade erwähnst ... :

:mrgreen:

@Sandra

6.gif
blow%20out%20candles.gif

hmmm, ich hab heute mal wieder einige Maxpacks bestellen wollen per SMS doch leider nur 8 von 20 erhalten :( Guthaben wurde trotzdem bereits abgebucht.

Hab mal ne Mail an den Support geschrieben, ich hoffe die brauchen net allzulange mit dem Antworten und schicken mir die codes auch wie gewünscht per Mail bzw SMS und buchen sie mir net da gut.

Hat da jemand schon Erfahrung mit ?