Klan = 943 ( diese Woche mit 4 Leuten )
Alleine = 491
Rang = Gold x
Bubz = über x00
Dabei = 89 Tage
Maxpacks = 0

Reicht Dir das @Paddy1991 oder soll es noch mehr sein ? :mrgreen:

jo n bissl Abwechslung muss auch mal sein ;) ausserdem wenn ihr postet muss ich doch auch :D

*ohh man ich mutier langsam auch zu nem Spammer wie Karlsruhe* :mrgreen:

Ich bin jetzt an nem anderen Rechner und die Verbindung zum Server kann immer noch nicht hergestellt werden. Ich fühl' mich verarscht. Ich möchte auch das Tagesspiel und vor allem meine Freispiele machen -.-

na dann kann ich ja von Glück reden, dass ich bisher nie versucht hab per Telefon aufzuladen ;)

Ich bin jetzt an nem anderen Rechner und die Verbindung zum Server kann immer noch nicht hergestellt werden. Ich fühl' mich verarscht. Ich möchte auch das Tagesspiel und vor allem meine Freispiele machen -.-

Da sind wir ja schon zu zweit.
Ich hab Cookies gelöscht, da geht zwar die Seite auf, aber wenn ich mich einlogge das selbe Spiel. Habs mit 3 Browsern probiert - nix geht.

so nachdem wieder so lange Ruhe war hier, poste ich mal wieder etwas.

nachdem ich ca 4 oder 5 Mal nur 0,10 Bubz bei "Alle an Bord" hatte durfte ich mich über folgenden Gewinn freuen :)

so nachdem wieder so lange Ruhe war hier, poste ich mal wieder etwas.

nachdem ich ca 4 oder 5 Mal nur 0,10 Bubz bei "Alle an Bord" hatte durfte ich mich über folgenden Gewinn freuen :)

so einen Gewinn will ich auch mal;)

mein höchster war leider nur 1 Bubz. Klar, ich löse wahrscheinlich auch nicht soviele Codes ein, aber 40 waren das auch schon locker.

was bekommt man eigentlich für den 4.-XX. Ausgefüllten Collektor? bin gerade erst beim 3.

MFG
Sirhacke

Sag's halt gleich. :p
Ich hatte auf jeden Fall schon 10 Mal oder so die Treuekarte voll, was soll da passieren? Da ist nie was passiert. 8O

Edit: Ich scheine vieles nicht mitbekommen zu haben. Gibts mittlerweile andere Vergütungen bei Vollendung einer Treuekarte? Bei uns wars ja immer 'nur' ein Freimaxpack.

Edit: Ich scheine vieles nicht mitbekommen zu haben. Gibts mittlerweile andere Vergütungen bei Vollendung einer Treuekarte? Bei uns wars ja immer 'nur' ein Freimaxpack.
für die, die sich bis zum 21. 3. (oder so!) angemeldet haben, gibt es andere treuekarten - die bekommen bei 10 mp's ein venti, bei 40 X u.s.w.

für uns, die sich sich dem datum angemeldet haben, gibt es leider nur gratismaxpacks