per t-chat bekomm ich immer nur die antwort:

DE: Sorry, momentan gibt es keine verfügbare Operatorin für Deine Sprache. Eine Deutschsprechende Operatorin ist Montags bis Donnerstags, von 8 bis 16:30 und Freitags von 8 bis 13 verfügbar.

aber es is doch montag und vor 16.30 :(

Per Support-Ticket warte ich schon seit 31.5 auf eine Antwort! Auch wegen dem Taka-Problem

hmm...ich hab das gleich am ersten Tag gemacht und da hatte ich einen ganz netten Mitarbeiter am anderen Ende. Der hat mir das sogar noch während unseres Gesprächs umgetauscht. Musste mich dann nur einmal ausloggen und wieder einloggen und mein Schutzengel war wieder da.

Und wenn ihr es mal auf englisch versucht? Den Namen des Spiels, das ihr wiederhaben wollt, kann man ja schnell auf der englischen Seite nachlesen

Es ist immer verschieden mit denen, manchmal geht es sehr schnell und manchmal musste auch Wochen warten. So wie jetzt auch bei mir.

Aber naja ich habe Zeit ;)

Kleines Gimmick:
Wenn jemand wissen möchte, wann er/sie sich bei Prizee angemeldet hat, fragt Blubber!
Ganz unten auf der Prizee-Hauptseite auf den Link "Blubbers Geheimnisse" klicken und im Eingabefeld "Von wann datiert meine Anmeldung?" eingeben.
nach einem Klick auf "Bestätigen" erhaltet ihr die Antwort.

das war mal gut.

bei mir kam folgende Antwort :)

Hmm, also... Du bist Mitglied der Prizee Gemeinschaft am 12/09/2005 um 01:35 geworden. 8O8O

Mal einen Guten Morgen hier reinschmeiss.

Sieht ja ganz gut aus mit 3 Leuten in unserem Klan. Top 30 wird wohl kein Problem sein :dance::clap:

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, denke auch das die T 30 kein größeres Problem darstellt.

@Joigbaer2000
Hatte vorhin auch die 0,22 Bubz bei der Arche im 16. Level. :D

Hab mal ne frage zum einsammen Ritter Auftrag:

ALso das mit den Zeiten usw hab ich kapiert! Aber ich bin immer auf die Sekunde genau auf der gewünschten Seite und da ist nirgends nen Hufeisen... ich kann auch so oft refreshen usw wie ich will! :/
Hab mal im englischen Forum nachgeschaut und da wird gesagt das Pro Stunde nur 1 Hufeisen rausgeht.
Kann es sein das da jemand so schnell druaf klickt noch bevor die Seite geladen hat?
Oder hab ich da was falsch verstanden!
vlg Danoo

Wielange sind MaxPack-Codes eigentlich haltbar ? :)

Und wenn ich mir jetzt einen hole, den aber erst Donnerstag einlöse, bekomm ich dann das neue Wochenspiel ?

ALso das mit den Zeiten usw hab ich kapiert! Aber ich bin immer auf die Sekunde genau auf der gewünschten Seite und da ist nirgends nen Hufeisen... ich kann auch so oft refreshen usw wie ich will! :/
Hab mal im englischen Forum nachgeschaut und da wird gesagt das Pro Stunde nur 1 Hufeisen rausgeht.
Kann es sein das da jemand so schnell druaf klickt noch bevor die Seite geladen hat?
Oder hab ich da was falsch verstanden!
vlg Danoo

das jeweilige Hufeisen ist wirklich nur einmal vorhanden. Wer zuerst draufklickt, hat es dann. Das Problem ist halt rauszufinden, wie genau die Prizee-Zeit ist. Da kannste auf deiner Uhr auf die Sekunde genau drauf sein, aber wenn die Prizee-Zeit anders geht, haste halt Pech gehabt.

Und wenn ich mir jetzt einen hole, den aber erst Donnerstag einlöse, bekomm ich dann das neue Wochenspiel ?

so lange bis sie eingelöst wurden :ugly:

ja dann bekommst du das neue wochenspiel (wenns donnerstag das neue gibt, hab nämlich kA wann das immer kommt^^)

lg. kollerbert

[...]

Du musst schon vorher die Seite laden, denn genau in der Sekunde versuchen ca. 10k Leute das zu erwischen. 8)
Am besten ist es, wenn du vorher Grafiken und Flash im Browser deaktivierst (aber Platzhalter für Grafiken aktivieren). Dann braucht dein Browser nämlich nicht so lange um alles zu laden, während du immer wieder F5 drückst. Am besten ist es, wenn du mit dem F5-drücken schon ein paar Sekunden vor der Erscheinungs-Zeit anfängst. So hast du wenigestens den Hauch einer Chance wenigstens mal zu sehen wo sich das Ding befindet! Bis du dann geklickt hast, ist es aber meist schon zu spät, da jemand schneller war. :ugly:

Nicht aktivierte Codes sind 30 Tage haltbar. Packs, wo du den Code schon eingegeben, aber noch nicht in Partien umgewandelt hast sind unendlich haltbar. Du bekommst Partien für das Wochenspiel, was zum Einlösezeitpunkt verfügbar ist. Löst du heute ein ist es für die Nil-Reise, löst du morgen Nachmittag ein ist es für das neue Event. ;)

Die Uhr bei Prizee stimmt mit meiner Funkuhr überein, also kann man schon danach gehen.
Kommt drauf an, auf welchem Server du dich befindest. Manche Server haben ein paar Sekunden Unterschied.
Die Prizee-Zeit findet man übrigens oben rechts auf jeder Prizee-Seite. ;)

So hast du wenigestens den Hauch einer Chance wenigstens mal zu sehen wo sich das Ding befindet! Bis du dann geklickt hast, ist es aber meist schon zu spät, da jemand schneller war. :ugly:
Ich hab die Grafik schonma geshen (4 Uhr nachts oder so :biggrin:), aber war so erstaunt und verwirrt, dass ich 3 Sekunden gebraucht hab zu klicken :mrgreen: