Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Ja hatte ich und bei mir wurden keine Punkte für die Maulwurfspiele gutgeschrieben.[...]
Hattest Du mal geschaut wegen den Maulwürfen und den Klanpunkten ?
[...]@Jogibaer2000
Kannst Du mir vielleicht mal erzählen, wie die Klans in der Rangliste Platz 1 Platz 2 zu so enorme vielen Punkten kommen ?
Platz 1 hat 5 Member
Platz 2 ist solo
Geht das eigentlich noch mit rechten Dingen zu ?![]()
Nö, das geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich kann es nur vermuten, aber es gibt da so ein kleines Tool für Schutzengel (Ich hab das nicht!). Dieses scannt die Spielfläche und sagt dir, wo du welche Richtungspfeile hinsetzen musst. Also sind dir 18 Level garantiert. Gibt dann natürlich auch massig Punkte für den Klan. Wenn man nun noch nen Goldesel für Packs, bzw. gratis-Packs irgendwoher bekommt (Stichwort China-Farmer) kann man sich auch allein den 1. Platz holen.

[...]Oder ruckelt der Maulwurf nur auf meinem PC, wenn der unendlich fliegt? Ich denke eher, da ist der Server überlastet und kann keine Daten mehr nachreichen.
Jo, das müsste dann an deinem PC liegen. Am besten kannst du das bei Sinkfrosch ausprobieren. Schalte mal Grafik auf "mittel" und Sound auf "aus". Du wirst dich wundern, wie schnell das Wasser auf einmal steigt! Mit Grafik auf "hoch" und Sound auf "an" kannst du in Level 16 nebenbei ja noch telefonieren und Kaffee trinken!

!
wenn ich das spiel brauch ich vllt. 30 sekunden und einer mit script brauch dann bestimmt nur 15-20 sek