Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja der froscheher der knuff oder diabolo

ich sehe es wie rolleyes. lass doch die anderen klans ihre doppelten spiele diese woche verballern und wir horten erst einmal
mal was anderes - denkt ihr nur ihr denkt so?ich denke viele klans denken so
![]()

Wir haben doch weiter oben schon gesagt, dass wir diese Woche mal Pause machen und Maxpacks sammeln (und diese Woche einlösen, wegen der Wochenaktion) und dann nächste Woche zuschlagen. Diese Woche bringt uns die Aktion doch nicht viel, weil ja ALLE doppelte Spiele kriegen und sich das also wieder aufhebt.
ich sehe es wie rolleyes. lass doch die anderen klans ihre doppelten spiele diese woche verballern und wir horten erst einmal
Ich glaube die denken aber auch so![]()
wir rechnen einfach mit der Dummheit der anderen...
-Flori-
An unsere Klanleute:
Flochen und ich sind über Pfingsten nicht wirklich da und sind auch nicht gewillt bzw. bestückt damit viel Geld hinein zu stecken um diese Woche Top30 oder besser zu erreichen. Der neue Monat klingt dafür besser.
Liebe Grüße,
...Sandra.
Poweruser als Bezeichnung mehr für die hier Mitlesesenden...geht ja nur noch heute mit Wechseln und es gab ja ein paar Unzufriedene hier@saxxon
Mir persönlich wäre diese Woche auch lieber, da ich krank geschrieben bin und dementsprechend mehr Zeit habe, nur:
Wen willst Du denn als Poweruser aufnehmen wollen ?
Wie willst Du einen Poweruser erkennen (wenn er nicht grade Gold 3 hat ) ?
Ich kann mich noch anbieten. Ob ich nun Poweruser binKeine Ahnung
Verstehe ich nicht so ganz....Können mich denn noch Aktive Klanmitglieder aufnehmen![]()
Wie viele Packs hast Du noch und welche Spiele würdest Du durchspielen?