@Delphi und Sandra
Könntet ihr mal grob versuchen zu sagen wie viele Punkte ihr ca. diese Woche hinbekommen könntet ?

/edit: Turbo ist dabei.

Naja, ich hab halt vorgehabt keines oder nur wenige einzusetzen, weil ich die lieber alle zusammen für nächste Woche spare.. wenn ich diese Woche 5 Maxpacks raushaue, um 1500 Punkte zu erspielen, dann hab ich die halt nächste Woche net....

Naja, ich hab halt vorgehabt keines oder nur wenige einzusetzen, weil ich die lieber alle zusammen für nächste Woche spare.. wenn ich diese Woche 5 Maxpacks raushaue, um 1500 Punkte zu erspielen, dann hab ich die halt nächste Woche net....

So seh ich das auch.

Ich bin für: Alles was geht in EINE Woche.. egal ob diese, oder nächste.

@Delphi
wenn du die 1500 Punkte machst, könnte das aber helfen.
Einige Punkte könnte ich auffangen.

@Delphi
wenn du die 1500 Punkte machst, könnte das aber helfen.
Einige Punkte könnte ich auffangen.

Oh mann! Was ist besser?

Diese Woche: Wanderfalke: 3000 Punkte, Flo: 1500 Punkte, Sandra: 1500 Punkte, ...

Oder nächste Woche: Wanderfalke: 3000 Punkte, FLo: 2500 Punkte, Sandra: 2500 Punkte

Ich hoffe, es wurde deutlich was wir meinen.

@rolleyes
Das war mir auch vorher schon klar, dummerweise hat sich heute früh rausgestellt das ich kommende Woche vermutlich kaum Zeit haben werde ( zumindest ab Mittwoch ), da dann leider ein Arzt-Termin den anderen jagt. :biggrin:
Das ist der Grund warum ich mich umentscheiden musste. :(

Naja, wenns so gar net geht nächste Woche, dann halt zur Not die Woche drauf?
Hast du denn der Arzttermine wegen keine freie Minute mehr für ein entspannendes Spielchen nach Feierabend? :)

ach ich überlass die Entscheidung euch...

einigt euch und sagt mir, welche Woche ich alles geben soll...
-FLori-

(Ver-)Kaufen jetzt? *kopfkratz*
ja, können wir... aber Zusammenhang?^^

Ich sage mal, wir hauen diese Woche rein.

Oh mann! Was ist besser?

Diese Woche: Wanderfalke: 3000 Punkte, Flo: 1500 Punkte, Sandra: 1500 Punkte, ...

Oder nächste Woche: Wanderfalke: 3000 Punkte, FLo: 2500 Punkte, Sandra: 2500 Punkte

ach ich überlass die Entscheidung euch...
einigt euch und sagt mir, welche Woche ich alles geben soll...
-FLori-
Ommmmmmmm, Ommmmmmmmm, hatten wir solche Weicheier aufgenommen?

OH Frau, Milchmädchen-Rechnung?
Völlig egal!

Oh mann! Was ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
OH Frau, Milchmädchen-Rechnung?
Völlig egal!

Wieso ist das egal? Ich denke mal dass die meisten wollen, dass wir das bestmögliche Ergebnis erzielen und wir waren uns doch einig, dass wir mal Pause machen und uns dann gemeinsam auf eine Woche konzentieren. Ich versteh nicht, warum ihr das jetzt wieder splitten wollt. Es ist doch viel sinnvoller, wenn wir gemeinsam in eine Woche investieren...
Und wir entscheiden doch demokratisch, oder?

Es ist doch viel sinnvoller, wenn wir gemeinsam in eine Woche investieren...
Und wir entscheiden doch demokratisch, oder?

Wir machen doch bereits die 3. oder 4. Woche Pause, oder?
Ja, aber dann bitte auch verbindlich. Entweder diese Woche (war auch angeklungen) oder dann verbindlich nächste Woche --> mit allen Konsequenzen.
Spontan sollten wir im Klan aber schon noch agieren können

...dann könen wir jetzt doch richtig reinhauen, oder?
Naja, zumindest für Menschen, die nicht grade im Geld schwimmen, macht es doch einen gehörigen Unterschied, ob sie ne Sache nun handeln und damit ein bissl Gewinn machen oder ob sie was kaufen und sich damit arm machen.
Sprich nur weil wir sie besitzen, können/wollen wir sie nicht gleich auch verzocken ... teuer genug waren die schließlich.

Eben ... Und ich frage mich wie gesagt wirklich, warumm man hier überhaupt gefragt wird, wenns eh egal ist. Wir einigten uns darauf, dass nächste Woche reingehauen wird. Wenn ihr es diese Woche machen wollt - bitte. Ich halte mich dann zurück.

Die 3. oder 4. Pause? Wir waren bisher immer in den Top100, passt doch. Und auch dafür muss man das ein oder andere Maxpack einlösen. Also das sehe ich nciht als 'Pause' an.

Ja, was reden wir hier noch, anscheinend sind die zwei dominierenden Tiere unserer Herde entscheidungsfähiger als die anderen.

Guds Nächtle.

Sleep well!

...dann könen wir jetzt doch richtig reinhauen, oder?

Hm... sry, aber sind wir nun demokratisch, oder nicht? Es wurde jetzt schon von mehreren gesagt dass sie gerne eine Woche Pause hätten und erst nächste Woche alle Spiele verballern wollen, aber ihr wollt es partout nicht einsehen und entscheidet jetzt scheinbar doch allein, dass wir keine Pause machen und diese Woche alles verballern.