welcher Klan seit Ihr dann bewerbe ich mich einfach mal ;)
Wanderfalke ist unser Klan-Chef

Aktueller Stand: (20:52 Uhr)
1 UNDERTACKERS2 67855
2 LA-TOUTITEAM 41826
3 DREAM-TEAM-PHENIX 13861
4 QCA1969---GOLDORAK-1 10929
5 JPSM747 10560
6 LES-PTI-FURETS 9443
7 WARHAMMER-40000 6959
8 LOIC72170 6336
9 IRIA2 4937
10 LE-CLAN-OR-FUSION 4834
11 THE-BOSS-KILLERS 4830
12 ANIMANIACS 4286
13 BUBULLE-KILLERZ 3828
14 LES-VANEYLIENS-2 3682
15 LA-ROME-DES-PACK 3399
16 NTM-CLAN 3284
17 THE-CLAN-DE-PIERROT 3247
18 AQUARIUM-63 3104
19 NO-LIMIT-TEAM 2936
20 SURPRIISE 2581
21 MAFIA-07 2548
22 DARKE-LEGION 2473
23 LES-ARENTIENS 2428
24 LE-CLAN-DX 2426
25 LES-MANAGER-PRIZEE 2408
26 FREEDOM-TO-GAINWIN 2399
27 WE-ARE-POWER 2379
28 BOOMBOOMCLAN 2345
29 ENI-POWAAAAA 2338
30 CLAN-VAMPIRES 2219
31 LOUTROSSF-DHCP60 2146
32 LES-PIERAFEUX 2063
33 DIEKLAMMER 2010

Letztlich sind wir aber ein demokratischer Klan - daher ist es fair, wenn Wanderfalke auch den Rest fragt - oder?

Seh ich auch so.
Ich bin immer noch dafür, erst nächste Woche wieder loszulegen. Evident meinte auch, dass es bei ihm momentan geldtechnisch nich so rosig aussieht.

Letztlich sind wir aber ein demokratischer Klan - daher ist es fair, wenn Wanderfalke auch den Rest fragt - oder?
Absolut! Und das macht er auch sehr gut, finde ich!

Seh ich auch so.
Ich bin immer noch dafür, erst nächste Woche wieder loszulegen. Evident meinte auch, dass es bei ihm momentan geldtechnisch nich so rosig aussieht.

Ich bin unentschlossen, wenn alle so denken undsoweiter....
geldtechnisch kein Thema, wenn wir das vorher wissen, aber jetzt ist Monatsanfang, wird wohl später kaum besser oder?

also ich würd diese Woche auch mitmachen...

kriege mindestens 2000 Punkte zusammen... mindestens! können also noch einiges mehr werden...

aber wenn, dann sollten auch alle mitziehen...

Turbo könnte uns sicher unterstützen, wenn er viele Maxpacks ins Spiel bringt...

wenn mir jemand Lose leiht, kauf ich auch noch Maxpacks, weiß nur nicht, wann ich welche zurückverdient habe, zahle aber auf jeden Fall alles zurück...

-Flori-

Beworben habe ich mich und warte mal ab ;)
Habe ich schon gesehen, warte aber noch auf 1-2 Kommentare.

Stand:
#1 Jeder zieht mit, wenn alle anderen auch mitziehen. :roll:

saxxon könnte diese Woche
rolleyes auch, wenn ... siehe #1
evident auch, wenn ... siehe #1
inken auch, wenn ... siehe #1
Mir wäre es durch etwas mehr Zeit, diese Woche auch am liebsten :think:
Delphi und Sandra fehlen mir noch

Wenn alle mitziehen würden, setze ich das Wochen-Ziel auf min. TOP 30 oder besser. Die Mindest-Punktzahl auf 2.000-3.000, wobei das +/- etwas variieren kann.

OK dann warte ich halt ab.

Gehe jetzt schlafen und die 2500 Punkte mach in noch dieses WE :ugly:

Ich bin auf jednefall dafür Turbo aufzunehmen.
Wenn wirs diese Woche machen, will ich aber mindestens Top 30 als Wochenziel...
Sandra? Flo? Was sagt ihr?

Er ist sicherlich auch einer der Top-Spieler. Aber ich peile diese Woche gewiss nicht die Top30 an, sorry. Wir hatten doch eh vor nächste Woche loszulegen, das passt besser.

Also ich spar lieber auf nächste Woche, kann mir net immer so viele Maxpacks leisten. Sorry.
Turbo haben wäre aber kuhl :>

Hm.. jetzt stehen wir vor einem Problem. Es lohnt sich nur, wenn ALLE mitziehen... wenn nur 1 oder 2 nicht wollen, können wirs eh vergessen. Aber demokratisch ist das nicht, wenn jemand sagt "nö, diese Woche nicht". Wir müssten eigentlich gucken was die Mehrheit will und das machen dann auch alle, auch wenn sie dagegen waren.

Naja, die meisten haben bisher ja was in der Art von "ich mach das, was alle machen" gesagt ("xxx auch, wenn ... siehe #1") ...
Sonst gabs ja net wirklich konkreten Stimmenäußerungen [außer eben heute Morgen, wo eigentlich alle meinten, diese Woche sparen wir] - also solltet ihr euch schon entscheiden, wenn ihr Demokratie haben wollt.

Warum werden wir überhaupt gefragt, wenns eh keine Rolle spielt? :roll:

Heute morgen noch haben wir einstimmig beschlossen, dass wir die Spiele aufsparen. Dabei bleibts von meiner Seite aus auch. Ich empfinde die nächste Woche als passender. Flo und ich fahren dieses WE abermals weg. Dienstag verbringt Flo den ganzen Tag im Zug, da fährt er wieder nach Hause. Ich habe viel für die Schule zu tun auch. Ne, sorry. Aber ich bin wie gesagt für nächste Woche.

Ähm... mein Post war nicht auf euch bezogen. Ich meinte, dass wir gemeinsam abstimmen und dann aber ALLE mitziehen müssen. Wenn wir uns für nächste Woche entscheiden, haben Wanderfalke und Saxxon eben Pech gehabt und wenn wir uns für diese entscheiden, haben wir eben Pech gehabt. Fühlt euch also bitte nicht gleich angegriffen.. :/