Dafür kam hier heute das Magnet-Spiele-Set von Prizee an. Kann mich gar nicht entsinnen, das Teil gewonnen zu haben :LOL:

Wochenziel?

Ich würde jetzt doch mal ganz gerne wissen, wann wir im Klan wieder richtig angreifen wollen? Meine gesammelten MaxPacks sind nicht wenig, und ich spiele auch einige Spiele lieber, die aber nicht so viele Klan-Punkte bringen.
Jetzt ist Monatsanfang (also Geld da!), die Wochenaktion bietet einiges an Punkte-Potential...irgendwann ist wieder Monatsende, Klausuren springen überraschend aus dem Gebüsch, Ferien/Urlaub kommt, MaxPacks werden verkauft, ohne welche zurückzulegen;) etc...also, diese Woche oder nächste Woche? Evtl. könnte man heute auch noch Power-User aufnehmen. Zumindest könnte man sich mal verbindlich drauf einstellen. Bitte alle Klan-Mitglieder um Meinungsäußerungen!

Also, diese Woche Ziel 0-100 und dann nächste Woche richtig?

1 UNDERTACKERS2 48640
2 LA-TOUTITEAM 35087
3 DREAM-TEAM-PHENIX 10553
4 QCA1969---GOLDORAK-1 9436
5 JPSM747 7781
6 LES-PTI-FURETS 6342
7 WARHAMMER-40000 5662
8 LOIC72170 5624
9 LE-CLAN-OR-FUSION 3682
10 ANIMANIACS 3588
11 IRIA2 3309
12 THE-CLAN-DE-PIERROT 3075
13 AQUARIUM-63 2727
14 BUBULLE-KILLERZ 2714
15 NTM-CLAN 2622
16 THE-BOSS-KILLERS 2603
17 DARKE-LEGION 2241
18 LES-VANEYLIENS-2 2069
19 LA-ROME-DES-PACK 1986
20 DIEKLAMMER 1986

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch weiter oben schon gesagt, dass wir diese Woche mal Pause machen und Maxpacks sammeln (und diese Woche einlösen, wegen der Wochenaktion) und dann nächste Woche zuschlagen. Diese Woche bringt uns die Aktion doch nicht viel, weil ja ALLE doppelte Spiele kriegen und sich das also wieder aufhebt.

ich sehe es wie rolleyes. lass doch die anderen klans ihre doppelten spiele diese woche verballern und wir horten erst einmal

Oben wurde das doch schon diskutiert, oder?

Klar, denken sicher einige auch so wie wir, aber bestimmt nicht alle ;)

Wir haben doch weiter oben schon gesagt, dass wir diese Woche mal Pause machen und Maxpacks sammeln (und diese Woche einlösen, wegen der Wochenaktion) und dann nächste Woche zuschlagen. Diese Woche bringt uns die Aktion doch nicht viel, weil ja ALLE doppelte Spiele kriegen und sich das also wieder aufhebt.

ich sehe es wie rolleyes. lass doch die anderen klans ihre doppelten spiele diese woche verballern und wir horten erst einmal

Ich glaube die denken aber auch so :roll::(

Ich habe jetzt fast 60 MaxPacks und spiele durchaus auch andere Spiele gerne, ich muß schon wissen, wofür ich die einlösen soll (je nach Wochenziel), denn diese Woche werden die ja verdoppelt.

wir rechnen einfach mit der Dummheit der anderen...

:)

-Flori-

Letzte Woche:
An unsere Klanleute:
Flochen und ich sind über Pfingsten nicht wirklich da und sind auch nicht gewillt bzw. bestückt damit viel Geld hinein zu stecken um diese Woche Top30 oder besser zu erreichen. Der neue Monat klingt dafür besser. :)
Liebe Grüße,
...Sandra.

Wir müssen uns nur entscheiden! Kann nächste Woche dreimal so schlimm werden.
Also, diese Woche, nächste Woche, übernächste Woche oder wann?

Sry, ich bin ein Mann;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@saxxon
Mir persönlich wäre diese Woche auch lieber, da ich krank geschrieben bin und dementsprechend mehr Zeit habe, nur:
Wen willst Du denn als Poweruser aufnehmen wollen ?
Wie willst Du einen Poweruser erkennen (wenn er nicht grade Gold 3 hat ) ?

@saxxon
Mir persönlich wäre diese Woche auch lieber, da ich krank geschrieben bin und dementsprechend mehr Zeit habe, nur:
Wen willst Du denn als Poweruser aufnehmen wollen ?
Wie willst Du einen Poweruser erkennen (wenn er nicht grade Gold 3 hat ) ?
Poweruser als Bezeichnung mehr für die hier Mitlesesenden...geht ja nur noch heute mit Wechseln und es gab ja ein paar Unzufriedene hier;)
Dafür daß Du krank bist, hast Du mich heute ganz schön gestresst mit Deinen Punkten:mrgreen: Ich dachte, der Cheffe hört gar nicht mehr auf zu spielen;) Gute Besserung!

Wie unser Neuzugang schon schrieb, entweder die hauen jetzt rein oder erst nächste oder übernächste Woche....wir haben heute auf jeden Fall gut vorgelegt

ich bin für nächste woche, werde mich aber der mehrheit anschließen
und wenn turbo will, wäre ich dann auch für eine aufnahme

Klan-Chef liest mit, vermute ich? Aus pragmatischen Gründen dafür! Und unsere Code-Einkäufer hoffentlich auch:mrgreen: Inken auch dafür, dann würde ich vorschlagen, wir powern bis So./Mo. durch und schauen dann weiter....bis dahin wird klar sein, ob die anderen doppelt/dreifache Punktzahlen machen oder nicht....und vergeßt die Ausfallzeiten der Seite nicht, also nicht auf den letzten Drücker Pkt. machen