Also bislang ist immer die Rede von 10 Packs gewesen, wenn ich mich recht erinnere....

Edit: Also nicht als Vorgabe, sondern direkt von den "Bewerbern"

Der Klan bekommt Punkte für jedes Level, welches Du spielst (außer Rubbelgames und Paintball)....
Level 1 = 1 punkt
Level 2 = 2 punkt
Level 3 = 3 punkt
Level 4 = 4 punkt
usw

Ich denke, ohne 1x Zeit und 2x Göttliche Hilfe (= 6 Bubz) schafft man das auch nicht. Ist dann aber auch noch kein Selbstläufer!
Und dann versuchen, den Suppenauftrag möglichst schnell zu erfüllen

Ich hab bisher nicht wirklich etwas gekauft, finde ich auch nicht so sinnvoll. Durch einige Aktionen kann ich wesentlich mehr gewinnen und den ein oder anderen JP kann man auch so knacken.

Ich hab bisher nicht wirklich etwas gekauft, finde ich auch nicht so sinnvoll. Durch einige Aktionen kann ich wesentlich mehr gewinnen und den ein oder anderen JP kann man auch so knacken.

JP knacken???? Was ist das denn???
Wenn man bei Arche 200 Spiele hat und voll durchzieht und dann immer noch 2 Flaschen fehlen.....dann weiß ich nicht was man sonst noch machen soll um JP zu bekommen :mrgreen:

Stimmt schon, aber Arche kann man doch ohne Vogelscheuche gar nicht durchspielen.
JP habe ich noch keinen einzigen knacken können