Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
dann zeig mir mal bitte wo das steht
Hier im Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann zeig mir mal bitte wo das steht
Hier im Thread- aktiv und dem Clan"Gott"Chef muss der User zusagen
![]()
naja so steht das nicht da - und gott?![]()
da geht es um den klan "dieklammer" und krieger möchte in den besseren klan (karlsruhe)SO steht das nicht? Dann habe ich mich verlesen, nach der 1000-1500 Punkte Aktion[...]
da geht es um den klan "dieklammer" und krieger möchte in den besseren klan (karlsruhe)![]()
da geht es um den klan "dieklammer" und krieger möchte in den besseren klan (karlsruhe)![]()
wir sind doch mittlerweile 4![]()
nein da wsh. alle andere bedingungen haben?Ist es nicht relativ wurst um welchen Klan es geht?
10€ ? und du freust dich? freust du dich auch noch wenn die 9.50 € gebühren verlangen?Im übrigen ist heute morgen mein Scheck eingetroffen, den werde ich Montag mal einlösen gehen *freu*
Ist es nicht relativ wurst um welchen Klan es geht?
Im übrigen ist heute morgen mein Scheck eingetroffen, den werde ich Montag mal einlösen gehen *freu*
10€ ? und du freust dich? freust du dich auch noch wenn die 9.50 € gebühren verlangen?![]()
du bist schon solang dort?100 und ich zahle 5 für die Einlösung. -> 95 Reingewinn.
Dafür habe ich noch nie das Hasenspiel geschafft ... verfluchte Pfeile ^^
Ich habe das auch noch nie geschafft.....deswegen spiele ich immer Arche
Arche ist mir zu blöd, ich mag das Fischchen füttern![]()