Erdnusskrieger
Gurkie
- 13 Januar 2007
- 1.536
- 86
keine ahnung
krieger was haste denn so drauf?
naja, bin noch nicht solange dabei, deswegen auch erst Bronze Stufe 4...
aber das kann sich ja noch ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine ahnung
krieger was haste denn so drauf?
ratten? hast du die im käfig oder frei laufen? (wegen pc-kabeln etc) war auch schon mal am überlegen - aber keiner würde mir die im urlaub versorgen, weil ganze familie sich graust![]()
Krieg irgendwie von Niemandem eine Antwort. -.-ja kannwie siehts aus mit maxpacks? leistest du dir ab und zu welche? wenn ja wieviele?^^
sandran meins auch![]()
ratten? hast du die im käfig oder frei laufen? (wegen pc-kabeln etc) war auch schon mal am überlegen - aber keiner würde mir die im urlaub versorgen, weil ganze familie sich graust![]()
Mein Vater hatte früher panische Angst vor Hamstern, aber wenn sie erstmal da sind gewöhnt man sich dran und beginnt sie zu lieben, glaub mir.
Frage an alle: IST ICQ NUR BEI MIR KAPUTT???![]()
Krieg irgendwie von Niemandem eine Antwort. -.-

"hinüber", ja. Im November wär Hörnchen drei Jahre geworden, starb neulich.
Sergej ist noch jung.
Ich hatte schon etliche Hamster, aber ja, sie sterben wahrlich schnell, leider. Aber sind clever und das is putzig.
Wobei an Ratten ja auch das tolle is, dass die auf der Schulter sitzen bleiben und so? Das fänd ich toll.
Meerschweinchen haben wir zwei, meine Eltern sehen sie als Geschwister meinerseits an und lassen sie frei laufen.
Nuja, mal genug OT, aber is halt doof ohne icq.![]()
bis jetzt erst 3 oder 4, wie gesagt bin noch nicht sooo lange dabei, habe aber vor, mir öfters mal Maxpacks per Lose/SMS zu kaufen
Ps: mein ICQ geht auch nicht
Ich weiß nicht....wieviele Packs hast Du denn noch, bzw. wieviele willst du noch investieren bis nächsten Donnerstag 10 Uhr?
1 hab ich schon gekauft bei Curiousbabe, aber die is seit 9 ungefähr off...
bis Donnerstag so ca. 3-4 schätz ich...
zu wenig?
Was meinst Du Karlsruhe?
Was meinst Du Karlsruhe?
mir isses "latte" hmm, was ist denn der Durchschnitt bei euch?mir isses "latte"
ist halt deutlich unter klandurchschnitt
![]()
aber die anderen dürfen ruhig was sagen![]()