ja so sieht das momentan wohl aus
musst da mal im forum lesen, manchmal erfährt man ja doch was nützliches

Das neue Design ist da. Auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich, irgendwie fand ich das alte besser. Außerdem ist es entweder total verbuggt oder überlastet, ich bekomm nur Fehlermeldungen. Und alles französisch, kein deutsches Wort... -.-

Ich hab keine Fehlermeldungen, wenn ich oben auf Cadeaux klicke kann ich nur meine Bubz in Spiele tauschen ?

Warum sind dann aber rechts oben auf der Startseite noch die Lautsprecher ?

Angeblich sind ja grad über 10k Leute auf der Seite. Mit solchem Besucheraufkommen hatten sie ja damals schon Probs.

Aber auch ich finde das neue Design sehr gewöhnungsbdürftig. Es war klar, dass die Seite nur noch in französisch erscheinen wird. Nicht umsonst haben sie die anderen Nationen dazu gedrängelt sich freiwillig abzumelden.

Hatte ich gestern auch. Allerdings scheint es davon abzuhängen auf welchen Server einen der Loadbalancer schmeißt. Lädt man ein paar mal neu tritt bei mir zufällig einer der 3 Fälle auf:

:arrow: Fehlermeldung dass garnix geht.
:arrow: So wie in Deinem Screenshot, irgendwas findet er nicht.
:arrow: Alles okay.

Hab heute die Wetterstation erhalten.
Hatte sie 1 Tag vor "Schließung" gewonnen. RESPEKT!
(das Teil is sogar relativ nice)

Weiß man jetzt eigentlich schon, ob man mit den Bubz noch irgendwas machen kann außer Games zu kaufen, durch die man ja zuvor die Bubz bekommen hat?!

Hmm, wäre halt gut, wenn das mal jemand rausfinden könnte, der gut französisch kann. Ich kann leider nur Deutsch, Bayrisch *g*, Englisch und Latein (sprech ich im Urlaub am liebsten)! :ugly::mrgreen:

Ich glaube gelesen zu haben, daß es eine andere Prizee-Seite (prizee universe?) gibt, auf der es keine Bubz, sondern eine andere Währung gibt. Man kann theoretisch dorthin konvertieren und die Bubz umtauschen, aber die neue Seite bedient nur Frankreich, Schweiz und Belgien.

Alles ohne Gewähr, das ist nur gefühltes Halbwissen.

Ich hab' nur ~150 Bubz und in den letzten etwas mehr als 400 Tagen gerade mal einen einzigen MaxPack gekauft. Vielleicht konvertiere ich und gebe dann eine Adresse in Frankreich ein. Ich arbeite ja für einen französischen Konzern (und wir liefern weltweit), da hat man entsprechend viele Kollegen dort. Irgendeiner findet sich schon, der Kids hat und den Kram brauchen kann. Mal sehen.

Vielleicht konvertiere ich und gebe dann eine Adresse in Frankreich ein.

das haben schon viele versucht
du musst dann eine kopie vom perso hinschicken

und auf der neuen seite kann man perlen gewinnen, aber wir deutschen
können damit nix anfangen
auch da bekommen nur franzosen, belgier und schweizer die geschenke

ich werde meinen account aber nicht löschen, mal gucken was da noch so passiert

Wir konnten doch schon bei der alten Seite keine teuren Geschenke bestellen. :roll: Echt schade, denn ich wollte mir nen schönes Geschenk holen, wenn ich genug Bubz hätte. Doch dann merkte ich dass es ja gar nicht geht. Also die 145 Euro bzw. Bubz sind dann ja jetz fürn Arsch.