LOL, habe seit langem mal wieder auf sie Seite geschaut und 500 offene Spiele. Sieht so aus, wie wenn die die Games alle ansammeln, die man täglich geschenkt bekommt.

Aber so wie ich das sehe gibt es aktuell gar keine deutsche Version mehr davon, oder? :roll:

Musstest du den Fred wieder hochholen? Jetzt hab ich mich grad dran erinnert, dass ich da schon Monate nicht mehr war. Aber ich glaube da hab ich nix verpasst, oder? :ugly:

Ja, das wäre so wie wenn ich sagen
"So, ab sofort könnt ihr das Guthaben auf klamm nimmer auszahlen."
:ugly:

Nein, das wäre ja noch fair!

Das wäre wie wenn du sagen würdest du zahlst jede Woche einen User aus und man muss sich in eine Warteschlange einreihen und jeden Tag einmal bestätigen! Und das macht man dann 300 Tage und wenn man dann von Platz 10.000 auf Platz 8.000 vorgerutscht ist geht einen Tag das Internet nicht und man muss sich wieder hinten anstellen! ;)

Achja, fast vergessen: Und wenn man dann doch mal an Stelle 100 ist schreibst du, dass die Warteschlange neu gestartet wird aber als Entschädigung bekommt man statt 5 Euro Guthaben wieder 10 Euro Guthaben zurück. Kann dir dann ja egal sein, da man es eh nie bekommt! :D

Außerdem haben sie doch bereits einiges an Geld mit Deutschen gemacht, die fleißig PaxPacks gekauft haben... jetzt wollen sie diese User wohl eher los werden bevor sie die ganzen Preise auszahlen bzw. bevor die User alle jammern. Preise gibt es ja so und so nur wertlose Werbeartikel... aber die Usercatcher wie PS 3 usw. bekommt man ja eh nicht!

Schokierend muss ich die neuen Begebenheiten feststellen.
Zufällig hab ich mich heute mal wieder eingeloggt.
Tolle Sache... :cry::cry::cry:
Hab recht oft maxpacks gekauft.

Zuletzt bearbeitet: