[...]Ich wollte eigentlich mal die 6 Quadrate machen, nachdem ich seit gestern das "Wunderangeln" habe.
[...]
Der 6 Quadrate-Auftrag lohnt sich nicht wirklich. Du bekommst keine extra Bubz und auch kein neues Spiel. Alles was du nach der Erfüllung des Auftrages hast, ist die Möglichkeit die 6 Spiele bei einem Level deiner Wahl einmalig wieder zu starten. Völlige Zeit- und Maxpack-Verschwendung meiner Meinung nach.
Der GrandSlam ist auch so ein unnötiger Auftrag. Da bekommst du nur ein neues Bild im Header und im Forum unter deinem Namen den Schriftzug Elite Spieler in "schönem" pink! :ugly:

das mit dem Aufhängen hab ich bei Burning Tail. Wenn ich das merke, wechsel ich einfach auf die franösische Flagge, dann wird der Gewinn gutgeschrieben. Weiß nicht, ob das bei jedem funktionieren würde, bei mir klappt es halt ;)
Wenn ein Spiel am Ende bei der Gutschrift bei mir hängt dann rechtsklicke ich auf den Home-Button und öffne das in einem neuen Fenster/Tab. Wenn die Bubz dann gutgeschrieben sind schließe ich das andere Fenster mit dem hängenden Spiel. Klappt bei mir immer.

@Jogibaer
Muss ich mal testen.
Verschwendung würde ich das nicht wirklich nennen, da es ja nebenbei noch Klanpunkte gbt.

GrandSlam:
Der ist ja derzeit leider nicht zu aktivieren, außerdem habe ich leider jedesmal bei Feuer & Flamme in Level 12 ein böses Problem. ;)

Wieso ist der nicht zu aktivieren?
Du musst beim englischen Blubber nur den Satz
I want to take up the challenge​
eingeben und schon ist der aktiviert. ;)

Bei deinem Problem mit dem 12. F&F-Level kann ich dir leider auch nicht helfen. 8)

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der Aufträge eh net so.. irgendwie bringen fast alle kaum was, aber man muss immer Maxpacks investieren und so x_x

Habe vor kurzem Grand Slam geschafft und den Elite Player Status bekommen *freu*

Allerdings lässt sich der 6 Quadrate Auftrag bei mir nicht aktivieren. Mit keiner der Sätze, die man im Forum dafür findet...

Hat noch jemand das Problem??

ich habe mal den Prizee-Club ausprobiert, da ich schon mal ganz gern meine Warteschlangen vergesse (fällt mir dann kurz nach 0:00 Uhr ein und dann wird nochmal schnell der Rechner angeschmissen :ugly:)

für mich lohnen sich die 6 Maxpacks, da ich sonst fast nur die Freispiele mache und kaum welche einlöse. Habe heute morgen 3,85 Bubz "verdient" und dann auch endlich mal an den Wunderangeln-Auftrag gedacht und nochmal einen Bubz bekommen ;)

eine Frage (oder auch 2) aber noch an Jogibaer bitte (falls du das weißt): Wenn man einen Level verliert, wird man ja nicht mehr auf Level 1 zurückgestuft. Wenn ich aber nun genau weiß, dass ich diesen Level nicht schaffe, kann ich mich dann irgendwie manuell wieder auf Level 1 bringen? Ansonsten verlier ich diesen Level ständig und krieg auch keine Bubz dafür.
Und die täglichen Partien werden ja verdoppelt (vom Gewinn und der Anzahl her), warum die geheimen Spiele nicht?

Wenn du Premium-Spieler bist, dann hast du bei jedem Level-Game auf der Hauptseite eine kleine 1 in der rechten unteren Ecke des kleinen Spiel-Bildchens. Damit kannst du jederzeit das Spiel auf Level 1 zurücksetzen.

Das mit den geheimen Spielen ist halt so. Kann man nicht ändern. Wir machen die Regeln ja leider nicht. ;)

ja, die kleinen "Ecken" sind mir auch schon aufgefallen, aber auf die Idee,dass man da noch explizit draufklicken kann, bin ich nicht gekommen :(

ja, die kleinen "Ecken" sind mir auch schon aufgefallen, aber auf die Idee,dass man da noch explizit draufklicken kann, bin ich nicht gekommen :(
Wenn du draufklickst, kommt sogar ein Hinweisfenster, ob du das Spiel auf Level 1 heruntersetzen willst.
352.bmp

353.bmp

Ist jetzt zwar auf französisch, aber ich denke man sieht, was ich meine. ;)

Was gibts eigentlich in dem tollen "Club-Shop" zu kaufen?
Guckst du hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2574578&postcount=8505

hab das mal grad ausprobiert, kommt sogar auf deutsch auf der deutschen Seite! Bin aber dann auf abbrechen gegangen ;)

was genau das mit dem Frühlingsfest bei den Rubbelspielen sein soll, weiß aber noch keiner, oder?

Als Club-Spieler bekommste da noch mehr, da die 0,07 Bubz noch verdoppelt werden. :mrgreen:

Ich hatte vorgestern auch Glück bei einem Rubbel-Ticket, was ich eigentlich nicht mehr habe, da ich es mal eingetauscht hatte. :mrgreen:
17/01/2008 um 10:17 Sinkfrosch Ticket 2,00 Bubz
War eigentlich 1,00 Bubz, aber wegen der Verdopplung sind es dann 2,00 Bubz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlüsselanhänger sind geil. Hab mir auch welche von klamm.de stanzen lassen ... ich poste mal ein Bild morgen.