Jogibaer_2000
GFX, Slots & mehr
- 15 Mai 2006
- 2.175
- 265
Der 6 Quadrate-Auftrag lohnt sich nicht wirklich. Du bekommst keine extra Bubz und auch kein neues Spiel. Alles was du nach der Erfüllung des Auftrages hast, ist die Möglichkeit die 6 Spiele bei einem Level deiner Wahl einmalig wieder zu starten. Völlige Zeit- und Maxpack-Verschwendung meiner Meinung nach.[...]Ich wollte eigentlich mal die 6 Quadrate machen, nachdem ich seit gestern das "Wunderangeln" habe.
[...]
Der GrandSlam ist auch so ein unnötiger Auftrag. Da bekommst du nur ein neues Bild im Header und im Forum unter deinem Namen den Schriftzug Elite Spieler in "schönem" pink!

Wenn ein Spiel am Ende bei der Gutschrift bei mir hängt dann rechtsklicke ich auf den Home-Button und öffne das in einem neuen Fenster/Tab. Wenn die Bubz dann gutgeschrieben sind schließe ich das andere Fenster mit dem hängenden Spiel. Klappt bei mir immer.das mit dem Aufhängen hab ich bei Burning Tail. Wenn ich das merke, wechsel ich einfach auf die franösische Flagge, dann wird der Gewinn gutgeschrieben. Weiß nicht, ob das bei jedem funktionieren würde, bei mir klappt es halt![]()