GW unicorn!

Hmm, morgen nachts zwischen 23 und 1 Uhr (vom 31.12. -> 1.1.) könnts interessant sein, die restlichen 2 Hufeisen zu sammeln :ugly:

Guten Morgen und ein frohes Neues....

mal 2 Fragen.

Ich bin silber Rank 4 mit 86% kommt danach gold?
und ich habe unten bei den geheimen Spielen nur des Blubberticket, Mächtig Kohle und des VIP Silber Ticket. Wann kommen da die andern Spiele?

Danke schon mal.

GW unicorn!

Hmm, morgen nachts zwischen 23 und 1 Uhr (vom 31.12. -> 1.1.) könnts interessant sein, die restlichen 2 Hufeisen zu sammeln :ugly:

Habs versucht, 2 Mal hab ich sie gesehen, aber war dann nicht schnellster beim Klicken...

Naja gestern beim letzten Taka Spiel des Jahres nochmal den Rekord verbessert, steh nun bei 4|4|3|6|6

Hab mich entschlossen alles aufs Rubbeln zu setzen, da ich sonst eh nix gewinn ;)
Für heute bin ich durch mit 21x Rubbeln = 21x verloren :(

Wann bekommt man eigentlich weitere zusätzliche spiele wie z.B. Flieger Knuff oder Nahrungskette?

also ich hab flieger knuf is mein lieblingsgame...
leider weiß ich nich mehr so ganau wie ich dazu kam...:roll:
urgendwann hatt ich ne mail im postfach vonwegen abwählen usw. naja aufjeden konnt ich da feuer und flamme gegen flieger knuff tauschen und das hab ich gemacht, weil feuer und flamme nich so mein fall is...:ugly:

mfg

music.freak

P.S.: ich weiß, ich auchte nich auf groß ubd kleinschreibung, wer sonst noch fehler findet :arrow: kuck auf meine nicküpae und verzeih mir... ;)

Ich geh mal davon aus, dass ich das auch nicht mehr bekomme... Nur dann frag ich mich wie man überhaupt mal nen auftrag schaffen soll

Hm, sind wie ehrlich.. die meisten Aufträge bringen doch eh nicht wirklich viel .. die 0,01Bubz pro Tag bei irgendeinem neuen Rubbelspiel...?

Da holt mal mit Maxpacks schon mehr raus *hust* v v v