die Codes sind übrigens unendlich lange gültig. Ich weiß nicht, wie man auf die 30 Tage da kommt, aber gut.
hat das nicht der ani ausm prizeeforum gesagt? also jogi?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Codes sind übrigens unendlich lange gültig. Ich weiß nicht, wie man auf die 30 Tage da kommt, aber gut.
Prizee Hilfe | Suchbegriffe: Gültigkeit Maxpack schrieb:Wie lange ist ein MaxPack gültig?
Die Gültigkeit eines MaxPacks variiert nach der von Dir gewählten Zahlungsmöglichkeit. Er ist mindestens 30 Tage lang gültig.
Prizee Support schrieb:"Die Frist von 30 Tagen Pack+ ist für den Code gültig, der noch nicht auf dem Standort für rechtsgültig erklärt wird. In Form von P+ er ist von unbestimmter Dauer gültig."
nö, weil ich's nicht versteh, aber egal....Alles Klärchen?![]()
und nun ja, ich vertrau darauf, ansonsten gibt's Ärger.Validity period for the codes: Illimitée
nö, weil ich's nicht versteh, aber egal.
Kostet hier aber durchaus 30-40 Euroaso. aber für 29,90bubz ist mir das zu teuerdafür das es nur ein radio ist
Bei mir auch.also bei mir gehts (217)
Hat jemand nen Tipp, was man machen kann? Wär blöd, wenn heute meine ganzen freien Partien flöten gehen.![]()
Hab nun schon alles mögliche probiert um auf nen anderen Server zu kommen. Browser, Router, DSL-Modem und PC neu gestartet, Cookies und Cache gelöscht, andere Serv-Nr. eingegeben, aber es hilft nichts. Ich lande immer auf dem Serv200. Komischweise sind auch "nur" 8k Leute online.![]()
ich denke schon das man gegen andere spieltich hab da schon andauernd hintereinander gewonnen (XX mal über 1000 punkte in 1 o. 2 wochen)

dann haste aber oft verloren oder nur zwei Spiele gemacht, seit das letze Mal die Punkte resetted wurden (muss vor ein paar Tagen gewesen sein.). Oder die nächste Möglichkeit wäre: du hast 21 Partien gespielt wovon du 10 gewonnen und 11 verloren hastui, ich hab insgesammt 2punkte oder so
lg. kollerbert
ein sieg - eine niederlage (schätze ich ^^)dann haste aber oft verloren oder nur zwei Spiele gemacht, seit das letze Mal die Punkte resetted wurden
Oder die nächste Möglichkeit wäre: du hast 21 Partien gespielt wovon du 10 gewonnen und 11 verloren hast![]()

so jetzt dürft ihr nochmal rechnenich hatte nämlich 4punkte
aber jetzt hab ich 14
lg. kollerbert