Jaja, manche beschäftigen sich nicht intesiv genug mit den Seiten, wo sie Geld investieren oder Geld herbekommen wollen.

Prizee Hilfe | Suchbegriffe: Gültigkeit Maxpack schrieb:
Wie lange ist ein MaxPack gültig?
Die Gültigkeit eines MaxPacks variiert nach der von Dir gewählten Zahlungsmöglichkeit. Er ist mindestens 30 Tage lang gültig.

Da das nicht eindeutig ist, worauf sich das bezieht (nicht eingegebener Code oder nicht eingelöstes Packsäckchen) kontaktierte ich den Support vor einiger Zeit mit dieser Frage. Hier die Antwort:
Prizee Support schrieb:
"Die Frist von 30 Tagen Pack+ ist für den Code gültig, der noch nicht auf dem Standort für rechtsgültig erklärt wird. In Form von P+ er ist von unbestimmter Dauer gültig."

Alles Klärchen? :mrgreen:

nö, weil ich's nicht versteh, aber egal.

Wo ist das Problem?

"Die Frist von 30 Tagen Pack+ ist für den Code gültig, der noch nicht auf dem Standort für rechtsgültig erklärt wird."

= Die 30 Tagesfrist bezieht sich auf Codes, welche noch nicht auf dem Standort (=Prizee.com) eingegeben wurden.

"In Form von P+ er ist von unbestimmter Dauer gültig."

= Gutgeschriebene Pack+ sind auf unbestimmte Dauer gültig.

Keine Garantie dafür, aber was anderes kann es eigentlich gar nicht heißen! ;)

Sagt mal, funktionieren bei Euch die Spiele? Ich versuche nun schon seit 2 Stunden irgend eins der Spiele zu spielen, aber es wird immer abgebrochen wegen Verbindungsfehler. Bin leider auf dem Serv200 gelandet, komm da aber auch nicht wirklich von weg. :(

Hat jemand nen Tipp, was man machen kann? Wär blöd, wenn heute meine ganzen freien Partien flöten gehen. :-?

Scheint so, als müsste ich wohl heute in den sauren Apfel beißen und die Spiele für heute abhaken. Hab nun schon alles mögliche probiert um auf nen anderen Server zu kommen. Browser, Router, DSL-Modem und PC neu gestartet, Cookies und Cache gelöscht, andere Serv-Nr. eingegeben, aber es hilft nichts. Ich lande immer auf dem Serv200. Komischweise sind auch "nur" 8k Leute online. :roll:

Hat jemand nen Tipp, was man machen kann? Wär blöd, wenn heute meine ganzen freien Partien flöten gehen. :-?

Leider nicht. Bin auf 069:(

Hab nun schon alles mögliche probiert um auf nen anderen Server zu kommen. Browser, Router, DSL-Modem und PC neu gestartet, Cookies und Cache gelöscht, andere Serv-Nr. eingegeben, aber es hilft nichts. Ich lande immer auf dem Serv200. Komischweise sind auch "nur" 8k Leute online. :roll:

Hatten da sogar schon aus verschiedenen Städten und Providern probiert, weil MaxPack-Auftrag flöten ging...

Bei mir funktioniert öfters mal das Paintball nicht. Ich weiss aber nicht ob man da gegen das System spielt oder gegen einen anderen User. Sieht zwar danach aus als würde man gegen einen anderen User spielen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Könnte ja sein das das Game bei mir manchmal nicht geht weil kein anderer User grad spielt.

ich denke schon das man gegen andere spielt ;) ich hab da schon andauernd hintereinander gewonnen (XX mal über 1000 punkte in 1 o. 2 wochen)

ui, ich hab insgesammt 2punkte oder so:ugly:

lg. kollerbert
dann haste aber oft verloren oder nur zwei Spiele gemacht, seit das letze Mal die Punkte resetted wurden (muss vor ein paar Tagen gewesen sein.). Oder die nächste Möglichkeit wäre: du hast 21 Partien gespielt wovon du 10 gewonnen und 11 verloren hast :mrgreen:

Hast Recht Karlsruhe es hätte heißen müssen:
9 x gewonnen und 11 x verloren :)

war wohl schon zu spät für mich :ugly:

Zuletzt bearbeitet: