gute Frage, da gibbet doch die Möglichkeit irgendwie den Support zu contacten (per Forum oder so ? ) musst da mal schauen ich bin bisher noch nicht in die Bredullie gekommen dass ich was von denen wollte ;)

Ich würds mal per T-Chat (oder Skype) probieren.
Dann machst dir noch zwei Google Translation Fenster auf: Einmal Deutsch -> Französisch und einmal Französisch -> Deutsch

Bisher hat das bei mir super geklappt 8)

Ich würds mal per T-Chat (oder Skype) probieren.
Dann machst dir noch zwei Google Translation Fenster auf: Einmal Deutsch -> Französisch und einmal Französisch -> Deutsch

Bisher hat das bei mir super geklappt 8)

Man kann auch einfach was auf englisch schreiben oder Deutsch, dann sagt er einem dass ein englischer oder deutscher Supporter gleich kommt!

Dann einfach ne halbe Stunde oder so warten und dir wird geholfen ;)

( google translate is ned sooo toll! Schon gar ned für support Sachen^^)

Dann einfach ne halbe Stunde oder so warten und dir wird geholfen ;)

( google translate is ned sooo toll! Schon gar ned für support Sachen^^)

Du sagst es, aber dann schreib ich leider gleich ne E-Mail und wart dann 3 Wochen auf die Antwort, bevor ich da ne ewigkeit durchgehend vorm PC sitze und nach ner stunde kommt der Supporter und sagt mir, dass ich mich mit dem Problem per email nochmal melden soll, da mir so nicht geholfen werden kann :roll:

Mir is schon klar, dass die Translation nicht so toll ist, aber bisher hat mich der Support und ich den Support verstanden 8)

Gerade eben bei Schutzengel:
Schutzengel_Lvl18_24B_1.jpg

Schutzengel_Lvl18_24B_2.jpg

0,27 Bubz, das ist bisher das höchste was ich beim Schutzengel hatte. 8)

heute hat Feuer und Flamme ganz gut geworfen ;)

habe meinstens zwischen 0,05 und 0,09 Bubz pro Durchlauf gehabt, is zwar nicht die Welt, aber sonst hatte ich da meist nur so 0,01 oder 0,02 Bubz, von daher ... schon ganz OK.

heute hat Feuer und Flamme ganz gut geworfen ;)

habe meinstens zwischen 0,05 und 0,09 Bubz pro Durchlauf gehabt, is zwar nicht die Welt, aber sonst hatte ich da meist nur so 0,01 oder 0,02 Bubz, von daher ... schon ganz OK.

Jau, bei Feuer und Flamme is das nciht schlecht. Ich hatte da noch nie mehr als 0,2 dabei gemacht...

Dasfür hab ich heut zum ersten mal beim Knuff Ticket 0,10 gemacht. Zwar nicht viel, aber da bis jetzt das höchste was ich je hatte.

cu, Swinxx

Es dauert zwar, aber immerhin...

Saxxon
25/06/2007 um 12:53 HI, ich habe gerade 2 MaxPacks eingelöst, bekam aber nur 2 statt der jetzt angekündigten 3 Wochenspiele.
MfG

Bekilloo (Prizee)
06/07/2007 um 14:08 Hallo,

Danke für Deine Mail. Nach Überprüfung, konnte ich feststellen, dass es tatsächlich ein Problem gab, bei der Bestätigung dieser Partien. Ich habe Dir also 1 Partie für das Spiel "Vamos a la playa" gutgeschrieben.
Wir bitten Dich um Entschuldigung, für die außergewöhnlich lange Antwortfrist. Danke für Dein Verständnis.
Das Prizee Team und ich wünschen Dir einen schönen Tag!

Schutzengel_Lvl18_24B_1.jpg

0,27 Bubz, das ist bisher das höchste was ich beim Schutzengel hatte. 8)

Getoppt(ohne Abschlussbonus)!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: