Jea, gerade Level 6 vom Tetris für Arme geschafft, das erste Mal. Und die Seite ist down. Also nochmal von vorn. Fu, Prizee, fu. -.-

hab den mehrfarbigen stift inner vitrine gewonnen *freu* :ugly:
kommt dann aber irgendwie ein fehler

Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Mehrfarbiger Stift

Prizee.com
Une erreur d'exécution vient de se produire. Veuillez renouveler votre tentative ultérieurement
SQL-869598

und danke für die hilfe für blubbers auftrag, aber was ist grand slam für ein auftrag :?: erstmal forum durchgucken geh...:sing: ist grand slam nicht das wo man irgendwie 4spiele durchspielen muss ? wenn ja welche ? oder muss man bei allen spielen alle lvl durchspielen ?

und was für geheime spiele gibt es noch ? hab
-hokus pokus
-blubber ticket
-vip ticket
-und mächtig kohle

welche beiden gibts noch ? 3 aufträge kann ich nicht machen (suppenauftrag,dreikraftauftrag und 6quadrate) weil ich zum glück kein häschenspiel mehr hab :D

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
Alle Games, die Level haben mind. 1x ohne Niederlage durchspielen ... soweit ich darüber informiert bin. Kann natürlich auch ne flaschinfo sein, aber bisher ist das die einzige glaubhafte Info dazu.

hab bis jetzt erst sinkfrosch und taka durch, und dann bald wahrscheinlich feuer und flamme aber mehr auch nicht. aber den kann man dann auch nicht erfüllen weil ich kein häschenspielmehr hab oder ?:ugly:

lg. kollerbert

ich hab bisher auch nur den Sinkfrosch (Arche), den Schutzengel und Taka durchspielen können.

Bei Feuer und Flamme gehts spätestens beim 3."Endgegner" in die Knie is glaub ich Level 9 oder 10 und bei den anderen Games kam ich bisher auch noch nicht komplett durch :(

der 3. endgegner ist genauso einfach wie die anderen beiden :ugly: naja nicht ganz, am leichtesten finde ich den 2. endgegner, weil bei dem brauch ich nur 1mal auf ihn raufspringen schon isser tod :ugly: weil der ja so läuft und man kann in der zeit ja mitlaufen und auf ihm rumhüpfen, desshalb geht der so einfach und ist nach spätestens 5sekunden tod:LOL:
ich flieg jetzt immer in lvl 12 raus, aber das ist eig auch einfach, nur das ist doff wenn man nicht weiß was danach kommt :( also wenn man vorher immer bei irgendnem sprung das nicht geschafft hat, dann hat man es geschafft, dann weiß man ja nicht was da kommt.

lg. kollerbert

der 3. endgegner ist genauso einfach wie die anderen beiden :ugly: naja nicht ganz...

wie weichst du denn den Eiswürfeln aus, mit denen der immer wieder wirft ?

ich meine ein oder zwei Mal hab ich den auch shcon platt gemacht, aber dann hatte ich auch insgesamt 3 Herzchen zum "verbraten" :D

Stehen bleiben bis er 2-3 geschossen hat und dann über weite Distanz drüber und auf ihn drauf springen (der vierte fliegt dann unter dir durch)

[EDIT] Was hat es mit dem Click pour le foret auf sich? Scheint eine Bettelrally zu sein, so wie ich das verstanden habe, aber kann mich jemand genauer aufklären? Was hab ich davon um Wald zu betteln?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch schon gefragt, was das werden soll. Vielleicht ein Regenwald-Projekt, oder wieder sowas zeitraubendes, aber sinnloses wie Blobzone.

Habs jedenfalls gleich mal ausprobiert und ne Insel angelegt. Mal schauen, was das wird. :roll:

Auf der entgegengesetzten Seite von ihm stehen und dann über die Eiswürfel drüber springen, anschließend auf ihn selbst. Normalerweise schaffe ich auch ohne Herz.
Dummerweise gehe ich aber meistens in Level 10 oder 11 kaputt. :(

@Jogibaer
Irgendwo stand was davon, dass Prizee sich verpflichtet 10.000 € zu spenden oder so ähnlich.

ich mag ja den maulwurf überhaupt nich, daher auch meine ganz eigene art und weise das zu spielen.

starten und dann weg aus dem tab. den rest schafft der alleine - nur ab und an auf nochmal klicken und ich kann wieder gehen *g*. da bin ich ja gewinne zwischen 0.1 und 0.18 bubz gewohnt. aber mit den 0,6 hat er mich überrascht *g*

mit Starten ist wohl gemeint einmal n bissl hochfliegen oder wie ?

so spielt meine Tochter immer :D

nö, ich start nich mal wirklich. ich geh ins spiel und alles andre machts von selbst - auch das los fliegen ;) beim zweiten sprung vom boden wird der maulwurf von alleine mit dem wasser weggespritzt. also wirklich nur auf "nochmal" klicken. nichmal den flugstart tu ich mir an *das einfach nich leiden kann*

Korrekt, habe den Diabolo Schlüsselanhänger gewonnen. Habe dann den alten und den neuen!:D

Lieder kommt bei mir wo man seine Daten bestätigen muss eine Fehlermeldung:

Prizee.com
Une erreur d'exécution vient de se produire. Veuillez renouveler votre tentative ultérieurement
SQL-870836

Kann damit einer etwas anfangen?

MFG

Zuletzt bearbeitet: