S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Jea, gerade Level 6 vom Tetris für Arme geschafft, das erste Mal. Und die Seite ist down. Also nochmal von vorn. Fu, Prizee, fu. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Mehrfarbiger Stift
Prizee.com
Une erreur d'exécution vient de se produire. Veuillez renouveler votre tentative ultérieurement
SQL-869598
ist grand slam nicht das wo man irgendwie 4spiele durchspielen muss ? wenn ja welche ? oder muss man bei allen spielen alle lvl durchspielen ?
naja nicht ganz, am leichtesten finde ich den 2. endgegner, weil bei dem brauch ich nur 1mal auf ihn raufspringen schon isser tod
weil der ja so läuft und man kann in der zeit ja mitlaufen und auf ihm rumhüpfen, desshalb geht der so einfach und ist nach spätestens 5sekunden todder 3. endgegner ist genauso einfach wie die anderen beidennaja nicht ganz...
nah bei ihm sein wenn er wirft, und dann wenn er wirft LANGSAM zurück laufen - dann ist er fertig mit werfen und du kannst auf ihnwie weichst du denn den Eiswürfeln aus, mit denen der immer wieder wirft ?
wie weichst du denn den Eiswürfeln aus, mit denen der immer wieder wirft ?
wie weichst du denn den Eiswürfeln aus, mit denen der immer wieder wirft ?
das machen die meisten hier
gw!
ebennaja hat mir ja auch schonmal 0,8 Bubz eingebracht oder so![]()