geschenketeichWasn das fürn Spiel??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschenketeichWasn das fürn Spiel??![]()
geschenketeich
und woher kommt das? muss man es freispielen ?
Keine Ahnung.gw ^^ aber wieviel hate insgesamt?![]()

07.07.2007 13:22:20 Dein dauerndes *edit* nervt.
das 1. mal bei smash gewonnen ^^ kaum zu glaubenVerlorener Tempel 0,05 Bubz
Verlorener Tempel -0,05 Bubz
Albtraum der Tiefe -0,10 Bubz
Wasserhüpfen -0,30 Bubz
Leckerei 1,00 Bubz
Leckerei -1,00 Bubz
Geschenke Teich 2,48 Bubz
Geschenke Teich -2,00 Bubz
Smash 10,00 Bubz
Smash -5,00 Bubz
GW! ^^das 1. mal bei smash gewonnen ^^ kaum zu glauben![]()
hab mich jetzt beim laserstift eingetragen, weiß aber nicht wo ich mich noch eintragen soll.
radio ? wozu hat mein ein handy oder mp3player, wobei mein mp3 (naja eig. mp4player) radioempfang hatIch hätte da ja noch einen übrig...
Das Radio finde ich noch cool, der Stempelstift ist vielleicht auch interessant? Und den Regenschirm finde ich noch gut.
Gute Idee.Ich hätte da ja noch einen übrig...![]()
radio ?
Gute Idee.
live earth day guck ich im tvDas Radio ist ein Dynamo Radio!!!
dynamo radio ? ein dynamo ist für mich das teil am fahrad das man an den reifen macht mit das licht leuchtet...
jo hatte ich schon vorher gelesen, habs aber jetzt verstanden. mit dynamo ist gemeint, das dass teil mit akku läuft.Ja, und Strom ist kein Problem, kommt ja aus der Steckdose...
Lies Dir mal die Beschreibung bei prizee durch; Taschenlampe ist auch dabei, übrigens).![]()
die Codes sind übrigens unendlich lange gültig. Ich weiß nicht, wie man auf die 30 Tage da kommt, aber gut....weissß...
Die 30 Tage scheinen das Verfallsdatum von den noch nicht eingelösten "Codes" zu sein.