07.07.2007 13:22:20 Dein dauerndes *edit* nervt.

Danke für den roten...
Was soll das? Ich kann doch nicht löschen, oder? Da bemüht man sich...:(

Ja, ich weiß, gehört hier nicht hin....aber muß man immer schauen, ob in den letzten Stunden kein neuer Beitrag (nach letztem Posting) dazugekommen ist?:-?

Alt 07.07.2007, 09:34:24 (#4135)
Alt 07.07.2007, 12:47:10(*edit*-Post, der genervt hat, Inhalt nach Alt #4135 kopiert)

Für -nicht anonyme- konstruktive Kritik wäre ich dankbar! Aber PN schreiben ist wohl schwieriger für einige hier ....

Zuletzt bearbeitet:
hab mal jede wette durchgemacht ^^
Verlorener Tempel 0,05 Bubz
Verlorener Tempel -0,05 Bubz
Albtraum der Tiefe -0,10 Bubz
Wasserhüpfen -0,30 Bubz
Leckerei 1,00 Bubz
Leckerei -1,00 Bubz
Geschenke Teich 2,48 Bubz
Geschenke Teich -2,00 Bubz
Smash 10,00 Bubz
Smash -5,00 Bubz
das 1. mal bei smash gewonnen ^^ kaum zu glauben :biggrin:

das 1. mal bei smash gewonnen ^^ kaum zu glauben :biggrin:
GW! ^^
hm ich überleg was ich mir jetzt von meinen bubz holen soll. aus der 100€ scheck warteschlange bin ich wieder raus, war am donnerstag nicht online. :-?
hab mich jetzt beim laserstift eingetragen, weiß aber nicht wo ich mich noch eintragen soll.

lg. kollerbert

bei der auktion, wenn man da mit seinem gebot nicht gewinnt, bekommt man das doch dann um mitternacht bei auktionsende zurück, oder wird das eingezogen egal ob man gewonnen oder verloren hat ?

lg. kollerbert

Ich hätte da ja noch einen übrig...:mrgreen:
Das Radio finde ich noch cool, der Stempelstift ist vielleicht auch interessant? Und den Regenschirm finde ich noch gut.
radio ? wozu hat mein ein handy oder mp3player, wobei mein mp3 (naja eig. mp4player) radioempfang hat :mrgreen:
stempelstift ? was will ich denn damit :p regenschirme hab ich auch genug.
bin grad bei dem leuchtstift bei.

lg. kollerbert

Ja, und Strom ist kein Problem, kommt ja aus der Steckdose...:mrgreen:
Lies Dir mal die Beschreibung bei prizee durch; Taschenlampe ist auch dabei, übrigens).;)
jo hatte ich schon vorher gelesen, habs aber jetzt verstanden. mit dynamo ist gemeint, das dass teil mit akku läuft. :mrgreen:
brauch ich nicht...mein mp4player läuft auch mit akku und hat auch radio :D

lg. kollerbert

Er meinte damit, dass du an dem Radio ne Kurbel hast. Wenn du es anmachen willst, kurbelst du vorher paar Minuten und lädst somit den Akku auf. Dann hast du für eine Gewisse Zeit Strom aus dem Akku.

In Anspielung auf den Live Earth Day ist das eine gute Sache, da du keinen Strom aus der Steckdose für das Radio brauchst. Nicht mal, um den Akku aufzuladen. ;)