Hatte grad auch 0,06 Bubz bei dem Blümchengame und 0,09 bei Taka in lvl 3 :D
Und das lustige war das es auch noch rotz einfach war ^^

Danke djws
Ja, da hast Du Recht.
Ich versuche grade den Suppenauftrag zu schaffen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll. :(

Ich suche einen vertrauenswürdigen User der mir meine Warteschlange bestätigen würde während ich vom 12.07 16.07 in London bin und daher meine Warteschlange nicht selber bestätigen kann (Nur bestätigen muss nicht spielen). Kann sein das ich am Mittwoch noch aus der warteschlange komm aber trotzdem denn bis jetzt siehts so aus

USB Ventilator Platz 571
USB Tassenwärmer Platz 602
elektronisches Sudoku Platz 721

Ich suche einen vertrauenswürdigen User der mir meine Warteschlange bestätigen würde während ich vom 12.07 16.07 in London bin und daher meine Warteschlange nicht selber bestätigen kann (Nur bestätigen muss nicht spielen). Kann sein das ich am Mittwoch noch aus der warteschlange komm aber trotzdem denn bis jetzt siehts so aus

USB Ventilator Platz 571
USB Tassenwärmer Platz 602
elektronisches Sudoku Platz 721

Wird das dann nicht als Doppelaccount geahndet?

Weil dann würde ich auch jemanden suchen, der mir meine Warteschlange unter der Woche bestätigen kann, während ich beim Bundesheer bin! Wäre die Warteschlange für das Boxenset! Würde aber noch ein paar WOchen dauern :(
Bezahlung würde ich auch springen lassen, falls sich jemand verlässiger dafür finden würde!

naja cookies löschen internet kurz neustarten (mit router eine sache von 5sekunden) und es is kein doppelaccount mehr :mrgreen:

naja cookies löschen internet kurz neustarten (mit router eine sache von 5sekunden) und es is kein doppelaccount mehr :mrgreen:

du fuchs :)

aber meint ihr, die haben ne IP-Log system, das sofort erkennt und meldet. Dann sollte nämlich auch nur ein Account pro Anschluss erlaubt sein, aber davon steht nix in den AGB ;)

na also, und unzufrieden warste ja wohl net sonst hättest mich ja net empfohlen :mrgreen:

so jetzt aber back to topic.
wieviel habt ihr denn heute so im Durchschnitt "verdient" :) :ugly:

25/06/2007 um 08:35 Laserstift Verschickt am 25/06/07
23/06/2007 um 09:23 Elektronischer Würfel Verschickt am 25/06/07 16/06/2007 um 10:17 USB Ventilator Verschickt am 18/06/07

Heute kam der Laserstift an:D
Würfel auch bereits hier, aber der Ventilator fehlt noch...:(
Ob der verloren gegangen ist?