Inoffizieller Loseqog3 Thread

aber was nützen die ganze lose und schiffe auch die kleinen wissen wo seine planis sind.

obwohl mir das etwas sehr kommisch vorkommt man beachte mal die zeit zwischen logs und das was der user bekommen hat, dachte immer man bekommt dann noch die hälfte ??

Datum, Uhrzeit Gegner: Logbucheintrag:
15.10.2006 , 14:21
löschen,Notizbuch McMagnetic Angriff durch Flotte Flotte 43293 auf Planet war erfolgreich.
Koordinaten : 8 : 246:323 : 9:7

Angegriffene Planet:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 9
Regenerierte Verteidigung: 21
Erbeutete CRONS: 0 / 0 Lose
Erbeutete Rohstoffe: 0
Palladium: 0
Lanthan: 0
Zirconium: 0
Sillicium: 0
Samarium: 0
Gewonne Erfahrung: 140026

Eigene Flotte Flotte 43293
Verlorene Schiffe: 623

Ohars : 2809(-623)

15.10.2006 , 14:17
löschen,Notizbuch McMagnetic Angriff durch Flotte Flotte 43293 auf Planet war erfolgreich.
Koordinaten : 8 : 246:323 : 9:11

Angegriffene Planet:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 9
Regenerierte Verteidigung: 21
Erbeutete CRONS: 10294731 / 179949 Lose
Erbeutete Rohstoffe: 0
Palladium: 0
Lanthan: 0
Zirconium: 0
Sillicium: 0
Samarium: 0
Gewonne Erfahrung: 162302

Eigene Flotte Flotte 43293
Verlorene Schiffe: 546

Ohars : 3432(-546)

denke ich mir das ich mir keine freunde mache , macht man sich ja nie wenn man misstände schreibt oder ,
und mit rum heulen hat das nix zu tun denn noch ist so das der große lose und crons verliert und das reichlich nicht der kleine da hilft auch das bomben nix den er hat sich zu hoch gekauft so ein mist und kann keine gebäude weg bomben da nüzen alle lose die er hat nix
dumm gelaufen

15.10.2006 , 15:10
löschen,Notizbuch McMagnetic Planet xxxxx wurde bombardiert.
Koordinaten : 8 : 351:218 : 2:9
Eigene Planet :
Verlorene Verteidigungsanlagen: 12
Regenerierte Verteidigung: 102
Verlorene Gebäude: 0
Gewonne Erfahrung: 4617

denke ich mir das ich mir keine freunde mache , macht man sich ja nie wenn man misstände schreibt oder ,
und mit rum heulen hat das nix zu tun denn noch ist so das der große lose und crons verliert und das reichlich nicht der kleine da hilft auch das bomben nix den er hat sich zu hoch gekauft so ein mist und kann keine gebäude weg bomben da nüzen alle lose die er hat nix
dumm gelaufen

Eigene Planet :

das nenn ich mal pech gehabt , nur gut das ich nicht unmengen an lose oder geld rein stecke in lose3 also hab ich nicht das problem das ich nix bekomme :D

Wenn du auf tectree gehst und dann auf Erfahrung dann siehst du die ebenen und brauchst nur noch mit deiner erfahrung( XP) vergleichen

dumm gelaufen

Eigene Planet :

Oha, also versteh ich den Log richtig, dass Magnetic bombardiert hat?

@ Digo:

zum Einen kannste links unten unter Tectree - Erfahrung die Stufeneinteilung sehen. Und dann schauste einfach mal in deine Userinfo bzw. in die Rangliste bei deinem Nick, wieviel XP du hast :)

Mal ne dumme Noob frage, wo sehe ich welche Stufe ich habe?

Es gibt keine dummen Fragen.... schau einfach deine XP an und dann gehe unter FAQ unter Erfahrung , dann siehst du welche stufe du hast, oder klicke deinen Nickname in der userliste an dann steht es in einem x-tra Popupfenster drinne ...

jupp verstehste richtig er hat versucht mit bomben auf raiden zu antworten
das macht er wohl gerne bei spielern von denen er weiß das von den xp`s her noch keine bomber haben und er sicher ist
ist doch mutig oder ?
hätte ich nicht gedacht das man sich auch angreifbar kaufen kann ist echt dumm für ihn das er jetzt zum raidziehl für kleine geworden ist und sich sorgen um seine planis machen muß
hut ab vor der zahnfee ihm 10 mios crons und die lose zu klauen
und er kann nur zuschauen troz seiner riesen flotte da macht das game doch wieder richtig spass . das sollten alle kleine ausnutzen
dann kann er ja alle ohne erfolg bomben :LOL:
das bringt ihm aber seine crons und lose nicht zurück.

jupp verstehste richtig er hat versucht mit bomben auf raiden zu antworten
das macht er wohl gerne bei spielern von denen er weiß das von den xp`s her noch keine bomber haben und er sicher ist
ist doch mutig oder ?
hätte ich nicht gedacht das man sich auch angreifbar kaufen kann ist echt dumm für ihn das er jetzt zum raidziehl für kleine geworden ist und sich sorgen um seine planis machen muß
hut ab vor der zahnfee ihm 10 mios crons und die lose zu klauen
und er kann nur zuschauen troz seiner riesen flotte da macht das game doch wieder richtig spass . das sollten alle kleine ausnutzen
dann kann er ja alle ohne erfolg bomben :LOL:
das bringt ihm aber seine crons und lose nicht zurück.

vielleicht hatteste auch nur glück? weil so würde es heißen das ja die kleinen unsterblich für die großen sind, was ja dumm wäre. weil dann wäre man als großer immer benachteiligt.

ich find kleinen schutz wichtig, aber er darf net zu übertrieben sein, so dass es unrealistisch wird. ;)

vielleicht hatteste auch nur glück? weil so würde es heißen das ja die kleinen unsterblich für die großen sind, was ja dumm wäre. weil dann wäre man als großer immer benachteiligt.

Wenn der Große keine Defs baut, is er selber schuld ;) Die hauen bei den kleinen süßen Kreuzerchen nämlich bös zu ^^