Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit dem mut hatte ich wohl eher ironich gemeint![]()
Vielleicht war er in der zwischenzeit online und hat sie in den Tressor gehauen?
Der erste in der Rangliste hat schon knapp 2 Milliarden XP... was der wohl investiert hat, um da oben zu stehen.
Hallo,
@day: ich verweis mal auf allesdeutschs Post:
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=660118&postcount=278
denke ich mir das ich mir keine freunde mache , macht man sich ja nie wenn man misstände schreibt oder ,
und mit rum heulen hat das nix zu tun denn noch ist so das der große lose und crons verliert und das reichlich nicht der kleine da hilft auch das bomben nix den er hat sich zu hoch gekauft so ein mist und kann keine gebäude weg bomben da nüzen alle lose die er hat nix
dumm gelaufen
15.10.2006 , 15:10
löschen,Notizbuch McMagnetic Planet xxxxx wurde bombardiert.
Koordinaten : 8 : 351:218 : 2:9
Eigene Planet :
Verlorene Verteidigungsanlagen: 12
Regenerierte Verteidigung: 102
Verlorene Gebäude: 0
Gewonne Erfahrung: 4617
denke ich mir das ich mir keine freunde mache , macht man sich ja nie wenn man misstände schreibt oder ,
und mit rum heulen hat das nix zu tun denn noch ist so das der große lose und crons verliert und das reichlich nicht der kleine da hilft auch das bomben nix den er hat sich zu hoch gekauft so ein mist und kann keine gebäude weg bomben da nüzen alle lose die er hat nix
dumm gelaufen
15.10.2006 , 15:10
löschen,Notizbuch McMagnetic Planet xxxxx wurde bombardiert.
Koordinaten : 8 : 351:218 : 2:9
Eigene Planet :
Verlorene Verteidigungsanlagen: 12
Regenerierte Verteidigung: 102
Verlorene Gebäude: 0
Gewonne Erfahrung: 4617
Mal ne dumme Noob frage, wo sehe ich welche Stufe ich habe?
jupp verstehste richtig er hat versucht mit bomben auf raiden zu antworten
das macht er wohl gerne bei spielern von denen er weiß das von den xp`s her noch keine bomber haben und er sicher ist
ist doch mutig oder ?
hätte ich nicht gedacht das man sich auch angreifbar kaufen kann ist echt dumm für ihn das er jetzt zum raidziehl für kleine geworden ist und sich sorgen um seine planis machen muß
hut ab vor der zahnfee ihm 10 mios crons und die lose zu klauen
und er kann nur zuschauen troz seiner riesen flotte da macht das game doch wieder richtig spass . das sollten alle kleine ausnutzen
dann kann er ja alle ohne erfolg bomben![]()
das bringt ihm aber seine crons und lose nicht zurück.
vielleicht hatteste auch nur glück? weil so würde es heißen das ja die kleinen unsterblich für die großen sind, was ja dumm wäre. weil dann wäre man als großer immer benachteiligt.
hab dich ma angeschrieben in skype... kannst ja ma antworten![]()