Inoffizieller Loseqog3 Thread

schön, das man(n) sich so ausführlich zu den Vorwürfen geäussert hat, ich bin immernoch der Meinung das es Schiebung war!

LoseQOG3
Aufgrund eines technischen Problems mit der Anbindung des Servers ans Internt, ist die Version LoseQOG3 und das Forum aktuell nicht zu erreichen. Da eine Neuanbindung etwas länger dauern wird, ist die Version mind. bis morgen abend 18 Uhr deaktiviert (auch wenn der Server vorher wieder online seien sollte). Entsprechend werden alle Flotten die sich aktuell im All befunden haben, wird auf den HP zurück gesetzt.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen und tun was wir können, um das Problem zu beseitigen.

Anmerkung: Bei Problemen mit den Grafiken bitte nur das Standardlayout benutzen.

https://www.questofgalaxies.de

LoseQOG3
Aufgrund eines technischen Problems mit der Anbindung des Servers ans Internt, ist die Version LoseQOG3 und das Forum aktuell nicht zu erreichen. Da eine Neuanbindung etwas länger dauern wird, ist die Version mind. bis morgen abend 18 Uhr deaktiviert (auch wenn der Server vorher wieder online seien sollte). Entsprechend werden alle Flotten die sich aktuell im All befunden haben, wird auf den HP zurück gesetzt.

Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen und tun was wir können, um das Problem zu beseitigen.

Anmerkung: Bei Problemen mit den Grafiken bitte nur das Standardlayout benutzen.

https://www.questofgalaxies.de

Man hofft doch das dann aber das Backup von der zeit des ausfalls aufgespielt wird! Also das ab dato ausfall alles weiter geht! Weil es gibt etliche taktische Angelegenheiten ( Forschung, 9 oder 10 planis ) etc was in der ausfallzeit anderen Usern extreme benachteiligung bringt!

Also wenn wieder online dann Stand von der der letzten Onlinephase!

Alles andere ist teilweise Begünstigung!

lemming_de;840834 [B schrieb:
Also wenn wieder online dann Stand von der der letzten Onlinephase!
[/B]

mh, scheint an der späten Uhrzeit zu liegen... irgendwie versteh ich nich ganz 100 pro wie du das meinst ;) Welche letzte Onlinephase meinst du?

@ Walter: Also die letzten Tage war es doch rech ruhig, lief alles gut. Nur am Anfang war es sehr krass, oder täusche ich mich da?

gestern wurde gesagt das QOG3 ab ca. 18 Uhr heute im Maximalfall wieder online ist , und nur Luft in Tüten.

Ihr habt im ersten Monat weit über x..10 Mrd Lose kassiert und bietet den Usern nun einen Totalausfall von QOG3 ?

Was wird das ? Keine Erklärung warum und weshalb? Wie und wann geht es weiter ab welchen Spiel"zeitpunkt"?

Heute 18 Uhr ist lange vorbei und kein Statment der Betreiber ?

Gruß Lemming

Anmerkung:
1. steht in der News deutlich , mindestens bis 18 Uhr nicht verfügbar
2. steht in der geänderten News auch der Grund für die Verschiebung.

Anmerkung:
1. steht in der News deutlich , mindestens bis 18 Uhr nicht verfügbar
2. steht in der geänderten News auch der Grund für die Verschiebung.

Nicht jeder liest die rechts oben unscheinbar angebrachten NEWS *erneuert * , warum geht keine Mail an alle User wegen solcher Probleme raus?

Auch steht in den *erneuerten* News nicht ab welchen Spielstand es weitergeht etc.

Ab der Offline Zeitpunkt oder laufen die Forschungspunkte weiter während der offline Zeit etc.

Wenn dann sollte der Spielstand kurz vor der offline Phase wieder aktuell sein wenn die Seite wieder online ist alles andere währe KOMPLETTER VERZUG des Spieles und des Spielsystems

muss lemming da zustimmen. Eure Meldepolitik ist ziemlich bescheiden, um das mal ganz dezent zu formulieren.

Wo ist das Problem, nen Newsletter an die user rauszuschicken, wenn es um Serverprobleme geht?

Na dann muß ich wohl mal wieder Licht ins Dunkel bringen.

Der Server ist zwar wieder für administrative Zwecke zugänglich um nach dem Fehler zu suchen ist aber nicht direkt ans Internet angebunden.

Und ohne Anbindung kann keine Mail versendet werden.

Die einzigste Möglichkeit zu informieren besteht nur über das Forum hier und die News auf dem Portal.

Eine genaue Beschreibung des Problems bleibt aus sicherheitstechnischen Gründen aus da ich ja auch keine Anleitung ins Internet stelle wie es dem Dieb meines Autos gelungen ist den Fahrzeugtyp aufzubekommen.

Wir bringen die Version so schnell wie möglich wieder ans Netz da auch uns daran gelegen ist weiterhin Einnahmen zu erzielen. Wir sitzen ja nicht im Adminchannel und sagen "Och lass doch mal aus Spaß den Server 3 Tage offline".

Gruß
Fackel

PS: Die Fragen über was wann wie und was is mit meiner Produktion kann ich euch nicht beantworten da ich davon keine Ahnung habe.

Ab der Offline Zeitpunkt oder laufen die Forschungspunkte weiter während der offline Zeit etc.

Ich gehe aber mal davon aus das der Server derzeit auf Pause steht.

mich würde auch mal interresieren wie das dann mit den bezahlten tagen der premiumacc. ist sind die tage dann weg?

denke mal ein wenig mehr infos sind schon angebracht.

gruß day