Inoffizieller Loseqog3 Thread

Halllloooo
Antwortet ihr auch mal auf Mails;)bzw. bearbeitet die.

Hallo!
Kannst du mir bitte als Werber
die ID 41 mit dem nick Bullewu
eintragen.
Ich weiß ursprünglich war wer anders gedacht, aber hat sich so ergeben.
Mein nick ist Canon und meine id 2334

Vielen Dank
Canon

lol die loseauschüttung bei lose3 spinnt wieder total mein refs haben schon unmengen an lose bekommen und ich schon zum 3 ten mal nix :evil: :evil: :evil: langsam reichts mir mitden vielen fehlern

online seien ist halt nicht aktiv ... das hat nichts mehr fehler zu tun ...

Was ist bei euch dann aktiv? Wie kann man groß aktiv sein, wenn man bei jetzt beispielsweise bei 50 Mio XP steht, alle Planeten voll hat und damit keine Gebäude bauen kann und keine Flotte besitzt? Das einzige was man dann machen kann, ist Rohstoffe tauschen oder irre ich mich?

Die Stufen sind halt richtig dumm gewählt: Der XP-Unterschied von Stufe 3 auf 4 ist total unpassend, weil er überhaupt nicht zu den anderen Stufen passt :-? .

hi,

hmm. nächste stufe.... äh.. ja... so in hundert jahren *g*

hab jetzt 20 mios xp und bis zu 100 mios ist noch ein langer weg...

aber seltsam fand ich heute, das nicht jeder bei der ausschüttung bedacht worden ist... obwohl online und immer gebaut wurde...

erfolgt die ausschüttung nach einem zufallsprinzip?

greetz

mrcopykiller

Der erste in der Rangliste hat schon knapp 2 Milliarden XP... was der wohl investiert hat, um da oben zu stehen :think:.

Das glaub' ich ja bald nicht, dass jemand wirklich so viel investiert nur in einem Spiel der Beste zu sein...

vielleicht denkt er das er das wieder rausbekommt wenn er 40 mio spieler die sich nicht verteitigen können raidet dort ist er obwohl es nix zu gab über alle planis geflogen der user hat echt nur gerade mal was in den 40 mios.

14.10.2006 , 14:53
löschen,Notizbuch McMagnetic Ihr Planet xxxxx wurde überfallen.
Koordinaten : 8 :

Eigene Planet :
Verlorene Verteidigungsanlagen: 13
Regenerierte Verteidigung: 108
Verlorene CRONS: 0 / 0 Lose
Verlorene Rohstoffe: 0
Palladium: 0
Lanthan: 0
Zirconium: 0
Sillicium: 0
Samarium: 0
Gewonne Erfahrung: 4658

Gegnerische Flotte
Zerstörte Schiffe: 13

Ohars : 68425(-11)
B 303 Marzocch : 1892(-0)
B 909 Razyr : 15177(-2)
Signum : 3000(-0)

Falls dieser User zufällig die Zahnfee von qog sein sollte, kann der/die sich ruhig mal Gedanken machen, ob es keinen tieferen Sinn hatte :ugly:

:arrow: Denken statt heulen 8)

denke mal nicht das der user heult glaube mal eher er hat sich über darüber gewundert wo der mut hergekommen ist den der 1 plazierte da an den tag legte

denke mal nicht das der user heult glaube mal eher er hat sich über darüber gewundert wo der mut hergekommen ist den der 1 plazierte da an den tag legte

auch hier sag ich, falls es so ist, wie ich denke (also wenn es der betroffene User ist, den ich vermute), dann hat das Ganze nix mit Mut zu tun, sondern ist eher ... sagen wir, eine Anregung zum Nachdenken 8)