Inoffizieller Loseqog3 Thread

kopf kratz

also wenn ich sowas lese (Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen
konnte ) in einem profil von einem betreiber dann fallen mir doch alle totsünden ein die es jemals geben kann *rofl*

in QOG hat man sich ja an so manche frauenfeindliche aussage der user gewöhnen müssen aber das der betreiber jetzt noch eins oben drauf legt is das letzte was es überhaupt geben kann *grübel*

aber die lose nehmen wir gerne *rofl* egal ob von mann oder frau :)

und wenn herr von und zu jetzt meint ausfallen werden zu können oder zu müssen habe ich da auch kein problem mit und wir können mit der "never ending story" gerne beginnen ^^ an mir soll das nicht liegen :)

ich denke mal ein betreiber sollte schon gewisse umgangsformen wahren können und auch wahren müssen :)

das hier nicht alles so läuft wie es laufen sollte müßten alte QOGER denke ich mal wissen und das wenn MK das ganze hier übernimmt es nicht unbedingt besser wird hätte von vorne rein auch klar sein sollen *grübel*

alles diskutieren hilft da nicht wenn jemand nicht bereit ist einen mittelweg finden zu wollen, also von daher was solls es gibt nur die möglichkeit entweder mitziehen oder sich gegen den strom stellen und damit zeigen das man das prinzip QOG verstanden hat *löl*

Na allesdeutsch, dass von dir sowas kommt hätte ich mir ja denken können :roll: Nirgends hab' ich geschrieben, dass du versteckte Systeme für die Killerbabes eingebaut hast.
Ich weiß lediglich, dass es in mind. einer Version diese Systeme gegeben hat, ob Programmierfehler oder Absicht, weiß ich nicht, das könntest nur du uns sagen.

Ich frag mich warum der Betreiber nichts unternimmt gegen das pushen... es zerstört doch nur das Spiel und davon ht er nichtsmehr, denn irgendwann haben die Pusher auch keinen Bock mehr, weil keiner mehr spielt und dann kann er keine Lose mehr einnehmen...

Er könnte doch einfach (wenn er wollte) eine Antipushregel aufstellen:

Keiner kann mehr als 25 Mio Lose pro Monat einzahlen
Bonusaktionen nach 100 Mio XP nichtmehr verfügbar (könnte ja später noch erhöht werden)

mfG Cheater

[BTW] Wir haben seit 30 Minuten die ersten Commander

So jetzt haben wir die ersten4 Commander

Bis Samstag werden das sicherlich noch mehr sein. Und durch die Schiff-Kaufaktion braucht man dann als "kleiner" User gar nicht mehr mit seiner Flotte rumfliegen, weil die sowieso nur sehr geringe Überlebenschancen hat.

Aber echt krank, wenn man sich mal überlegt, was die vorderen da an Losen einsetzen. Immerhin ist das nur ein Spiel 8O .

Cheater schrieb:
Ich frag mich warum der Betreiber nichts unternimmt gegen das pushen...
Es gibt doch irgendso ein System, dass die vorderern nur eine bestimme Menge Rohstoffe kaufen können oder? War zumindest in der anderen Version so, wo ich damals mitgespielt habe.

Es gibt doch irgendso ein System, dass die vorderern nur eine bestimme Menge Rohstoffe kaufen können oder? War zumindest in der anderen Version so, wo ich damals mitgespielt habe.

Also von diesem System habe ich in der neuen Version noch nichts gemerkt, gut ich bin auch kein Pusher und nur auf Platz 970

Jetz samma 5 commander.

@ Kleine_Hexe:

Schon mal dran gedacht, warum es Anti-Frauen-WITZ heißt? Damit man es nicht zu ernst nimmt.

Wer von einer Signatur eines Users oder dessen Profil gleich auf seinen Charakter schließt... na ich weiß ja nich ^^

@ Susiwi:

Die von dir zitierten Ausschnitte sind schroff, klar. Aber vergiss mal nicht, wie selten dämlich er von der Seite angemacht wurde. Is nur allzu menschlich, dass man irgendwann überkocht und genau so aus dem Wald herausschallt, wie reingerufen wird ;)

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich baue nur noch um die evtl. lose abzuziehen die da kommen und die reflose die anfallen, mehr nicht.

Die Version hat leider nichts mehr mit einem Spiel zu tuen sondern nur wer mehr Lose hat und dicke Muskeln.

ich bin im Game Manhunt und habe viel investiert aber komme mir leider nur noch verarscht vor.

Ich kenne viele im Lose Geschäft und bekomme viel zugetragen und muß sagen ich bin wirklich enttäuscht vom Team QOG, dabei geht es NICHT um die Bonusaktionen und Pushergeschichten sondern andere Hintergründe.

Ich habe den Betreiber angeschrieben wegen "Ungereimtheiten" usw. mal sehen wie die raktion ist , hoffe besser als auf seite 24 in diesem Thread :LOL:

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich baue nur noch um die evtl. lose abzuziehen die da kommen und die reflose die anfallen, mehr nicht.

Die Version hat leider nichts mehr mit einem Spiel zu tuen sondern nur wer mehr Lose hat und dicke Muskeln.

ich bin im Game Manhunt und habe viel investiert aber komme mir leider nur noch verarscht vor.

Ich kenne viele im Lose Geschäft und bekomme viel zugetragen und muß sagen ich bin wirklich enttäuscht vom Team QOG, dabei geht es NICHT um die Bonusaktionen und Pushergeschichten sondern andere Hintergründe.

Ich habe den Betreiber angeschrieben wegen "Ungereimtheiten" usw. mal sehen wie die raktion ist , hoffe besser als auf seite 24 in diesem Thread :LOL:

ich hoffe es wird alles gut, so dass du doch wenigstens die aktivlose und reflose rocken lässt in qog :)

Sind wir doch mal gespannt ob lemming jetzt auch erzählt, was für ihn die ungereimtheiten waren :) und das offen und ehrlich ... nicht das ich das machen muss :biggrin:

Sind wir doch mal gespannt ob lemming jetzt auch erzählt, was für ihn die ungereimtheiten waren :) und das offen und ehrlich ... nicht das ich das machen muss :biggrin:

Nur als anhaltspunkt deine angedrohte Verleumdungsklage gegen einen anderen User im QOG von Dir. Denke mal mehr muß ich nicht dazu jetzt sagen. Und es hängen noch mehrere Leute dran die QOG sehr kritisch grade beobachten.

Tja und wenn jemand öffentlich Lügen verbreitet , braucht das zum Glück keiner zu akzeptieren und ich bin da sogar noch nett und lasse dem User Zeit das richtig zu stellen ... oder soll ich es einfach stehen lassen, wenn es nicht stimmt ? Der erste hat etwas gehört und erzählt es, der 2te behauptet dann "es wäre so" und der 3te sagt "es ist so " ... Nur mal so angemerkt, die mir bekannten Probleme bei Speed waren in der Zeit , wo dort der Speedrat noch mehr Möglichkeiten hatte (unter anderem auch Planeten erstellen, XP ändern etc.) und seit dem das nicht mehr geht, sind die Vorwürfe dort weg ... Und wer dann behauptet, ich hätte/täte/würde - dann ist es einfach öffentlich gelogen und dagegen kann/sollte/muss man vorgehen.

Aber eigentlich meinte ich jetzt eher, das du ja auch überall böses aktuell siehst, selbst wenn du deine Schiff nur auf den falschen Planeten sendest ... Womit wir wieder bei obigen sind, du äußerst da etwas unwahres , der nächste glaubt es dir und beim dritten ist das dann schon "standard" ... obwohl du längst weißt, das du einen Fehler gemacht hast ...

@allesdeutsch: es geht einfach darum das Usern von Deiner ( eurer ) Seite bei Kritik oder Anfragen bezüglich Ungereimtheiten sofort mit Sperren oder Verleumdungsklage gedroht wird.

Die einzig nette und unvoreingenommene Antwort habe ich von Burge bekommen.

Ich habe dem "Nick" Betreiber im QOG was dazu geschrieben , und ich denke dies war eindeutig was sowas anbelangt.

Ein Auszug aus dem PN wechsel:

( Betreiber ) da ich ja feststellen muss das du einfach unfähig bist .................. sollte ich für diese drohende frechheit dich mal ein paar stunden sperren das mal wieder auf den boden kommst.

Das war aber keine Anfrage , sondern einer wiederholte ÖFFENTLICHE Äußerung ... würde man mich direkt Fragen , würde man auch eine normale Antwort bekommen (so wie die Androhung ja nicht öffentlich war, sondern eine persönliche Nachricht mit Begründung ... warum und was ich als falsch ansehe)

P.s. dann sage aber auch, das du wirklich gedroht hast :) Den deiner ordentliche Anfrage waren nur die ersten Zeilen ... das Ende deiner Nachricht war Erpressung pur ... ganz nach der Methode ... Entweder Ihr macht oder ... den selbst wo du dann eine Erklärung bekommen hast, war deine Rückantwort eher sogar noch schlimmer ... erst wo du dann das gesagte selber nachgeprüft hast, viel dir dein Fehler auf ...

Zuletzt bearbeitet:
Na wo wir grad so schön am diskutieren sind würde ich von Dir gerne mal wissen wo ich Dich auf Seite 24 dieses Threads so böse beleidigt habe das Du unseren Serveradmin anschreibst was ich für nen böses Mensch bin.

Kann in keinem meiner Postings irgendeine Beleidigung lesen.