allesdeutsch
Well-known member
- 28 April 2006
- 301
- 38
Dann tauschen wir halt , ich gehe für dich dahin und du ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt haben wir die ersten4 Commander
Es gibt doch irgendso ein System, dass die vorderern nur eine bestimme Menge Rohstoffe kaufen können oder? War zumindest in der anderen Version so, wo ich damals mitgespielt habe.Cheater schrieb:Ich frag mich warum der Betreiber nichts unternimmt gegen das pushen...
Es gibt doch irgendso ein System, dass die vorderern nur eine bestimme Menge Rohstoffe kaufen können oder? War zumindest in der anderen Version so, wo ich damals mitgespielt habe.
Also von diesem System habe ich in der neuen Version noch nichts gemerkt, gut ich bin auch kein Pusher und nur auf Platz 970
Warum wohl...Ich glaub das gibts auch nicht mehr
Ich für meinen Teil habe mich entschieden, ich baue nur noch um die evtl. lose abzuziehen die da kommen und die reflose die anfallen, mehr nicht.
Die Version hat leider nichts mehr mit einem Spiel zu tuen sondern nur wer mehr Lose hat und dicke Muskeln.
ich bin im Game Manhunt und habe viel investiert aber komme mir leider nur noch verarscht vor.
Ich kenne viele im Lose Geschäft und bekomme viel zugetragen und muß sagen ich bin wirklich enttäuscht vom Team QOG, dabei geht es NICHT um die Bonusaktionen und Pushergeschichten sondern andere Hintergründe.
Ich habe den Betreiber angeschrieben wegen "Ungereimtheiten" usw. mal sehen wie die raktion ist , hoffe besser als auf seite 24 in diesem Thread![]()
Ich habe den Betreiber angeschrieben wegen "Ungereimtheiten" usw. mal sehen wie die raktion ist , hoffe besser als auf seite 24 in diesem Thread![]()
Sind wir doch mal gespannt ob lemming jetzt auch erzählt, was für ihn die ungereimtheiten warenund das offen und ehrlich ... nicht das ich das machen muss
![]()