Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind Systeme bitte Galaxien? System ist das mit den Planeten, so wie unser Sonnensystem. Dieses System ist Bestandteil einer Galaxie.
Verstanden?
OK, dann verstehe ich aber das "auf einmal" nicht, was anderes als versteckte Systeme habe ich ja nie behauptet.Er hat doch nix andres gesagt
Er vermutet, dass du diese Systeme in Gala 13 meinst, wovon es ja nur ne handvoll gegeben hat in den alten Versionen.
Die Idee ist sehr gut , weil dann ist ein evtl. Gleichgewicht für alle wieder hergestellt.
So nu aber Spaß beiseite. Diskutiert Ihr mal schön weiter. Wenn was bei rausgekommen ist treffen wir uns zu ner anständigen Unterhaltung im QOG-Forum.
Dazu habe ich in meinem obigen Posting schon etwas geschrieben gehabt: Bei einem Losebrowsergame muss man damit rechnen, dass mit Losen gearbeitet und gepusht wird. Darum ist es ein Losegame. Wenn dann aber der Betreiber eingreift und durch Aktionen die Pusher unterstützt, dann läuft da irgendetwas schief bzw. der Betreiber ist nur auf noch mehr Gewinn aus. Kann jeder sehen, wie er will.fanfan schrieb:Hab bis jetzt auch noch gar nichts zum puschen gesagt, ist ja ne lose version, aber so langsam wird es immer trauriger.
sorry die idee ist nicht gut, da davon wieder nur die großen profitieren, denn nur ab 100 mio können die schiffe in res recycelt werden, also werden wir am samsag einige commander bekommen.(
Vor allem schreibt er ja, dass die Aktion den kleinen Usern helfen soll. Aha, und die großen haben dadurch ja überhaupt keine Vorteile? Ja ne, ist klar...
Es wir hier von einem Fehler erzählt, dass es versteckte Systeme geben soll und du ziehst das ins Lächerliche. /quote]
Es wurde eben nicht von einem Fehler gesprochen sondern eine absichtliche Funktion unterstellt mit der wir uns irgendwas erschleichen.
Äh bischen viel Aufwand wenn ich einfach in der DB neue Schiffe erstellen könnte; mal angenommen wir sind so böse wie man es uns unterstellt.
Daher ziehe ich das ins lächerliche. Lieber so als das ich lgeich die Keule auspacke und was von Verleumndung erzähle und anfangen muß mit Accountsperren zu drohen.
Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen aber ich lass hier keine Unterstellungen einfach so stehen.
Und wegen der Bonusaktion ... das ist wie mit den Losen hier.
Nur die Relation ändert sich.
Wenn ich höre die mit vielen losen bekommen jetzt 3 mal so viele Schiffe...ja und? Der kleine User doch auch.
Nehmen wir an der große hätte ohne Bonusaktion an diesem Tag 100 Schiffe gekauft und der kleine 10 dann ist das an einem bonusaktionstag nun eben so das jeder der beiden die gleiche Menge an Schiffen kaufen kann nur das es eben mehr von der Menge her sind im endefekt bleibt das gleich.
Ja jetzt sagt Ihr aber der kann ja auch bessere kaufen als ich. Na klar kann er. Schliesslich hat er schon so nen haufen investiert das DU als User ja auch in Form von Ausschüttung beteiligt warst.
Und wenn ich schon lese: Ich will den alten Betreiber zurück.
Wofür?
Damit 2.0 doch nie kommt?
Damit weiterhin keine News an die User rausgehen?
Wenn ich sowas lese geht mir echt der Hut hoch. Wann gabs den mehr Mitbestimmungsrecht. Früher oder jetzt?
Bei Superslots beschwert sich doch auch keiner das die Einsätze immer höher werden (was bei dem Losepreis nur das richtoge ist) aber bei uns geht gleich der Punk ab weil wir Bonusaktionen starten um die Einnahmen auf altem nieveu zu halten.
Aber ich versteh euer Problem schon. QOG- is ja so nen Egoding mit Rangliste und wenn ich da nicht auf der ersten Seite stehe bin ich ja ein niemand.
Sielt halt 1.2 das ist ohne Lose. Da kann jeder zeigen ob er Haare am Sa** hat oder nicht. Ich spiel doch auch keine Loseversion weil ich von vornherein wußte das ich mir das auf lange sicht nicht leisten kann ohne einen Hass auf die mit vielen Losen zu bekommen.
Und fangt bloss nicht an hier zu unterstellen ich wüßten nicht wie es ist ein normaler QOG-User zu sein. Wenn ich mich nicht so ins Zeug gelegt hätte dann hätten die ganzen User die das nur Spielen um drann zu verdienen keine Cronbörse im Lose 2 bekommen wo sie weiterhin nach Umsetzung der neuen Regeln nochwas verdienen können.
Beliebt hab ich mich da damals nicht gerade beim Betreiber gemacht als ich das durchgesetzt habe.
Das stimmt so nicht ganz. Die User, die bereits die besseren Schiffe kaufen können, werden zu dem Zeitpunkt dieser Aktion extra viele Schiffe kaufen, weil es sich für die natürlich richtig lohnt. Ein User, der nur schlechtere Schiffe kaufen kann, wird dies nicht unbedingt machen, weil er die dann gegen die starken User sowieso nur verliert. Ansonsten hast du recht, die Verdoppelung bzw. Verdreifachung gilt für jeden User. Nur die Realität sieht etwas anders ausWenn ich höre die mit vielen losen bekommen jetzt 3 mal so viele Schiffe...ja und? Der kleine User doch auch.
Ich weiß nicht was das soll.
Alter Betreiber besser oder nicht...
Jetzt ist MK Betreiber und mit ihm müssen wir vernünftig reden wenn wir was ändern wolln oder sagen gut wenn wir was toll finden so einfach

endlich mal ein konstruktiver und sinniger Beitrag, danke![]()
Was eventuell bischen anders gemacht hätte werden müßen sind die XP-Stufen.
Wenn man Lose nachgeworfen bekommt müßte man die eventuell etwas weiter auseinanderlegen.