Inoffizieller Loseqog3 Thread

mhhh kann mir mal einer sagen wieviel sich bei loseqog3 am Anfang angemeldet haben? Waren das 5k oder 6k oder noch mehr? Es verkaufen immer mehr ihren acc, verschenken ihn, oder löschen sich. :(

Bald sind es nur noch 3k spieler wenn das so weiter geht.

Du meinst es gibt noch 3 K Spieler?

Träum weiter, 80 % der Accounts sind mehr oder weniger inaktiv, gelöscht oder waren eh nur fake accounts ^^

Ich denke mal die aktiven Spieler sind weit unter 1000, vermutlich sehr weit unter 1000 *g*

Aber kein Problem, 90 % der Spieler treffe ich ja bei Piraten-Battle *hehe*

Aber kein Problem, 90 % der Spieler treffe ich ja bei Piraten-Battle *hehe*

Genau! 8)

Ich log mich bei QOG immer noch ein. Letztens hab ich glatt ne PN von Burge gekommen, dass ich meine Userinfo ändern soll, so ne Frechheit. :mrgreen:

Also, ich find sie toll, könnt ihr unter Rahi sehen. Ja komm, bombt mich voll, mir mittlerweile auch egal. :mrgreen:

Naja, es gab in meinem VL nur wenige Zeiten, wo ich mal keinen Spam bekommen hab. Neulich wurde mir sogar mitgeteilt, dass meine Spamlist voll ist (1000 Emailaddressen) ... na toll

aber in letzter Zeit isses wieder mehr, das stimmt
naja *ignore*

Kann man eh nicht viel gegen machen, der qog Betreiber sitzt ja jetzt in der Schweiz, laut Impressum! Da wird das deutsche Datenschutzgesetz wohl nicht greifen :(!
Hab heut auch mal wieder ca. 200 Mails bei gmx gelöscht, vielleicht war die auch dabei :think: schon gut das es Freemailer gibt ;)!

wenn mehr betroffen sind, direkt eine anzeige erstatten!
es gibt ja auch in der schweiz genügend gesetze.

er muss ja irgendwie sein verlorenenes geld wieder reinkriegen :biggrin:

Glaub nicht das eine Anzeige wegen Spam wirklich etwas bring :think:! Stört mich auch nicht wirklich, einfach in den Spam-Ordner schieben, wenn sie da nicht automatisch schon landet :), wenn er keinen Erfolg mit der Werbung hat ist das auch schon ein Erfolg :) und der Spamer verbrät noch mehr Kohle!

Glaub nicht das eine Anzeige wegen Spam wirklich etwas bring :think:! Stört mich auch nicht wirklich, einfach in den Spam-Ordner schieben, wenn sie da nicht automatisch schon landet :), wenn er keinen Erfolg mit der Werbung hat ist das auch schon ein Erfolg :) und der Spamer verbrät noch mehr Kohle!

Gegen Spam nicht - aber wenn man nachweisen kann, dass Adressen bei QoG verkauft werden, dann ist das ein Verstoß gegen den Datenschutz. Und da kann man sicherlich gegen vorgehen. Ich aber habe keine Email von denen bekommen, was auch gut so ist.

coole nummer da frag ich ob das ein einzelfall ist und habe den mist selbst im mailfach.

Lieber User,

wir möchten Sie heute auf dertester.com aufmerksam machen:

dertester.com führt im eigenen Auftrag sowie im Auftrag der Industrie und des Handels Verbraucher- und Marktanalysen durch.
Momentan sucht diese Gesellschaft wieder Verbraucher, die das Marktforschungsprogramms unterstützen.

https://www.dertester.com

Auszug aus Interview:
Sie haben die Möglichkeit, für uns als Prüfer tätig zu werden und jeden Monat 10 hochwertige Produkte zu erhalten.

Für Sie bedeutet das, Sie erhalten von uns Produkte zu Analysezwecken aus allen Bereichen zum Gebrauch. Im Anschluss füllen Sie einen
Onlinefragebogen zu dem analysierten Produkt aus.

- Als Dank für Ihre Hilfe dürfen Sie alle durch Sie geprüften Waren in vollem Umfang behalten.

Da es nur noch wenige Testerplätze gibt, sollten Sie schnellst möglich auf

https://www.dertester.com

klicken und dabei sein.

========
Sie erhalten diese Email, weil sie sich auf einem unserer Portale angemeldet haben.
Sollten sie unsere Neuigkeiten nicht mehr bekommen wollen, können sie sich hier austragen:
https://www.dertester.com/abmelden/[email protected]

Ich habe für QoG eine extra Mailadresse und seit Mitte Januar wird die regelrecht zugespammt. Und diese Adresse habe ich wirklich nur bei QoG verwendet und auch nicht hier im Forum verlinkt. Mögliche Ursachen dafür, dass die Adresse zugespammt wird:

1. Alle Yahoo Addressen werden seit Mitte Januar zugespammt
2. QoG verkauft Mailadressen
3. Ein Hellseher verkauft Mailadressen
4. Der "liebe" Gott verkauft Mailadressen

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Ich habe für QoG eine extra Mailadresse und seit Mitte Januar wird die regelrecht zugespammt. Und diese Adresse habe ich wirklich nur bei QoG verwendet und auch nicht hier im Forum verlinkt. Mögliche Ursachen dafür, dass die Adresse zugespammt wird:

1. Alle Yahoo Addressen werden seit Mitte Januar zugespammt
2. QoG verkauft Mailadressen
3. Ein Hellseher verkauft Mailadressen
4. Der "liebe" Gott verkauft Mailadressen

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Wenn du sie nur für QOG verwendest, dann lege dir in Yahoo ein Adressbuch an, schreibe die QOG-Mailadresse hinein und klicke an, nur Empfänger aus dem Adressbuch.
Was meinst du, wie ruhig dein Leben wird :LOL:

mhhh kann mir mal einer sagen wieviel sich bei loseqog3 am Anfang angemeldet haben? Waren das 5k oder 6k oder noch mehr? Es verkaufen immer mehr ihren acc, verschenken ihn, oder löschen sich. :(

Bald sind es nur noch 3k spieler wenn das so weiter geht.

Version 1.5c (LoseQOG)

Url: https://www.loseqog3.de

Start: 30.09.2006
Status: Vorstart Phase
User online: 109
User Insgesamt: 3591

Inaktiv 1311 plus die Abgemeldeten ;)

aja vergessen hab,es waren mal etwas über 6k

Zuletzt bearbeitet: