Inoffizieller Loseqog3 Thread

Hallo tommynobody, es tut immer wieder der Seele gut wenn es noch Menschen gibt die nicht durch den Messias geblendet wurden;)

Und du fussl: es beweist mal wieder, daß eine Frau fehlt. Siehe dein Link: https://https://www.klamm.de/forum/sho...d.php?t=103954 << also wenn das nicht irgendwie verworren ist, lach.

Und nun gebe ich das Wort weiter an Steinchen, der hat doch immer was auf Lager^^

Na, dann bring ich eben meinen alten Spruch, den du mir damals im Forum nicht genehmigt hast:

Ich brauch keinen S*x, das Leben fickt mich jeden Tag. ;)

Ich finde es so schade, was aus qog geworden ist. Ich war zwar nie so ein Highskiller, der mit Todessternen durch die Prärie geflogen ist, aber hatte meinen Spaß als member von den Tattoohunters, im Pommescamp oder auch bei der Legion :) Und nun - alles kaputt gemacht, durch irgendwelche geldgierige Knallköpfe.

Da ich mit PB nix wirklich anfangen kann, muss ich mich jetz auf diestaemme rumtummeln :ugly: Wolfen... kannst du nicht mal wieder en geniales Game entwickeln? ;) Gebt uns ein Game wie QoG oder RS :pray:

AdminNews schrieb:
Wie aktuell zu merken ist, sind seit einigen Minuten einige Server von QoG ausgefallen. Von dem Ausfall ist neben LoseQOG3 und dem Forum auch einige Grafiken betroffen. Es wird daran gearbeitet, das Problem umgehend zu beheben.
... positiv denken ;)

edit :(
Da die Probleme bis jetzt noch nicht gelöst werden konnten und ein wieder aktivieren von LoseQOG3 zu beliebiger Zeit unfair wäre, bleibt die Version definitiv bis morgen abend 18 Uhr deaktiviert (Flottenbewegung, Gutschriften etc.) , allerdings könnte es sein, dass die Login und Grundfunktionen bereits vorher wieder zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Mods./Admins .
QOG eine Loseseite ja oder nein ?

Meiner Meinung nach sind es die beiden Loseversionen 1.5b/c schon.
Die Antwort wäre wichtig.

Jepp Lucy.
Ein SA von QOG sagt nein.Also Frage ich Leute die es wissen müssen.
Es wird ein EF benutzt,folglich eine Loseseite sag ich mir.

Ahh, ok. Falsch verstanden.
Naja, wenn ein EF da ist (was er ja sein muss) ist deine Frage eigentlich schon beantwortet ;)

Edith: Sers Lucy

Hallo Heinz *schmatz*

Die "Forumaufsicht" geniesst sicherlich auch das Wetter, also werden wir uns ein wenig auf eine Antwort gedulden müssen ;)

Mal eine Frage an die Mods./Admins .
QOG eine Loseseite ja oder nein ?

Also die Loseversionen schon - die hängen an einem EF, man kann Lose ein- und auszahlen und es können Lose im Spiel eingesetzt werden. Die Versionen, wo es nicht um Lose geht, würde ich aber nicht als Loseseite ansehen. Und was bringt die Antwort jetzt ;)?

Ja klar. Ist aber auf dem absteigenden Ast ,egal wen du da hörst jeder regt sich über das was da abgeht auf.
Und wiedersprich da niemals fundiert und mit Sachkenntnis dem Progger /SA dann gehts so wie hier ...
https://qog-forum.de/showthread.php?t=7484

Hab heute noch ein bissl mehr von nem anderem Spielern aus den anderen Versionen erfahren was ein noch schlechteres Licht wirft.

Von meiner Seite würde ich es niemanden mehr empfehlen .