Inoffizieller Loseqog3 Thread

Aber du hast auch sicher nicht vergessen was ich gesagt habe als ich als MANHUNT im qog gesperrt wurde :roll: .... und ich bin sehr nachtragend was sowas angeht! Deswegen sie mahlen langsam ! Aber sie mahlen !
...
Und ich bin ein Mensch der wenn es um das Geld geht und um das Recht bis zum letzten geht ! und dies in dem Fall QOG+ Progger + Betreiber die Instanz Gericht!

Steht dir ja völlig frei und ich freue mich dann auch schon, wenn deine Nachweise sich falsch heraus stellen ... Entsprechende Konsequenzen daraus fallen dir natürlich dann zur Last. Und ich nehme das wirklich extrem locker, denn wo etwas nicht existiert, kannst auch du es nicht nachweisen.
Und zur Account Sperrung : Wenn du im Game Texte verbreitest, die du jetzt hier ja sogar mit dem Posting als falsche Aussage bestätigt hast , bleibt nur die eine Wahl - Sperrung , um weiteren Schaden durch die Verbreitung von Unwahrheiten zu verhindern. Den Äußerung an anderer Stelle in ähnlicher Form, hast du ja auch davor schon unmengen gemacht.

@Lucy Tue mir und Daniel ein gefallen, halt dich langsam raus ... mittlerweile habe ich einen richtigen Hals auf euch und wenn Ihr nicht wollt, dass ich meine Interessen gegen euch mal Gerichtlich durch setze , dann haltet einfach die Füße still (Urheberrechtsverletzung, falsch Aussagen trotz besseren Wissen , Vertragsbruch ...). Den bis dato war ich zu Daniel, was oben genannte Punkte an geht, noch für meine Verhältnisse richtig nett. Dein ständiges Gehetze hier ist nämlich absolut unterstes Niveau und genau DIESES war es ja auch, was Daniel damals die Lizenz an QOG gekostet hat.

@cat-stick Ich kann dir halt nur empfehlen ab zu warten ... und vielleicht nach 3 Monaten eine Meinung zu bilden.

mal ne frage ich weiss das echt nicht der Jp wurde ausgespielt wann kommen den ca die lose?

ok danke hat sich erledigt hatte ja eh keiner geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Also Tatsachen = Hetzen ..... Ansichtssache;)

Wie lange kann ein seriöser Betreiber ein Produkt vermarkten und dieses rechtlich vertreten?
Solange, bis er für Handlungen Dritter Personen nicht mehr Bürgen bzw Gewährleisten kann .... Richtig!!

@cat-stick Ich kann dir halt nur empfehlen ab zu warten ... und vielleicht nach 3 Monaten eine Meinung zu bilden.

Mir gehts wie vielen anderen, abschaltung der version, keine alternative zum neuanfang, dadurch gähnende langeweile und viel zeit sich gedanken zu machen ^^

Aber hier mal ne Liste der offenen Fragen auf die ich bisher keine Antworten gelesen habe:

1. Paid soll laut deiner aussage neu gestartet werden, wann?
2. Das Impressum ist seit fast 2 Wochen geändert, wann nimmt sich der neue Betreiber mal etwas Zeit sich vorzustellen? Ist ach ne Sache der höfflichkeit dieses zu tun.
3. Wann wird es wieder Support geben, zur Zeit läuft das QOG Forum eher nach dem Motto User helfen User, Supportler fehlanzeige.
4. Welche voraussetzungen müßen erfüllt werden damit Speed neu gestartet wird.

Mir gehts wie vielen anderen, abschaltung der version, keine alternative zum neuanfang, dadurch gähnende langeweile und viel zeit sich gedanken zu machen ^^

Aber hier mal ne Liste der offenen Fragen auf die ich bisher keine Antworten gelesen habe:

1. Paid soll laut deiner aussage neu gestartet werden, wann?
2. Das Impressum ist seit fast 2 Wochen geändert, wann nimmt sich der neue Betreiber mal etwas Zeit sich vorzustellen? Ist ach ne Sache der höfflichkeit dieses zu tun.
3. Wann wird es wieder Support geben, zur Zeit läuft das QOG Forum eher nach dem Motto User helfen User, Supportler fehlanzeige.
4. Welche voraussetzungen müßen erfüllt werden damit Speed neu gestartet wird.

1. Im März wird es eine laufende Version geben (es wird keine Paid-QOG version sein, sondern eine Version 1.2 art)
2. Mit der Anmelderfreigabe , wird es auch Erklärung dazu geben
3. Das ist ein Trugschluß ... nur klemmt das Forum noch an vielen ecken und enden seit dem Ausfall und muß nochmal neu gemacht werden.
4. Breites Interesse durch User

mhhh lüge oder warheit???

1. also der acc meisterklamm wurde verkauft und umbenannt... an eine Frau!

2. also laut nils soll der acc von ihm an Mk gegangen sein für 100€ also wenn der das wirklich ist lösche ich mich hier oder verschenke meinen acc also verarschen lass ich mich nicht mehr.

Wiglema wollte ihren ja auch verkaufen lol mann siehts...

aber man hört auch mk soll den Nilsacc gekauft haben und gleich weiter vertickt haben zu einem höheren Preis. Wenn man sowas hört, echt,*KOTZ* hört das nie auf wenn das der wahrheit entspricht? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

naja wie gesagt man hat es ja von ihm selber gehört also vom acc verkäufer muss ja etwas wahrheit drinstecken

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist eigentlich die Website des neuen Betreibers off?
Werde nur auf united domains verlinkt
laut whois gehört sie denen aber noch
Oder sind die grad mit dem Umzug in den Ostblock beschäftigt ;)

mhhh lüge oder warheit???

1. also der acc meisterklamm wurde verkauft und umbenannt... an eine Frau!

2. also laut nils soll der acc von ihm an Mk gegangen sein für 100€ also wenn der das wirklich ist lösche ich mich hier oder verschenke meinen acc also verarschen lass ich mich nicht mehr.

Wiglema wollte ihren ja auch verkaufen lol mann siehts...

aber man hört auch mk soll den Nilsacc gekauft haben und gleich weiter vertickt haben zu einem höheren Preis. Wenn man sowas hört, echt,*KOTZ* hört das nie auf wenn das der wahrheit entspricht? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

naja wie gesagt man hat es ja von ihm selber gehört also vom acc verkäufer muss ja etwas wahrheit drinstecken

Der Account wurde an Steffi weitergeleitet um den weiter zu spielen, aus gesundheitlichen gründen meinerseits.

Das ist schwachsinn Skorpi, hör bitte auf lügen zu verbreiten!

LG Nils

Edit:
Achja, haut mir ruhig rote Popel und 0 Klammern rein weil ich IH bin *ironie* sowas ist einfach nur arm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer schreibt mir ein Browsergame? Lügen, Intrigen etc sollen fester Bestandteil sein , je mehr man lügt desto mehr XP :-D

@Nils gewöhn dich schonmal an die roten anonymen Popel ;-)

@ skorpion und seinesgleichen: Ihr bekommt in dem Browsergame dann ein Premium Acci :-D :-D

Der Account wurde an Steffi weitergeleitet um den weiter zu spielen, aus gesundheitlichen gründen meinerseits.

Das ist schwachsinn Skorpi, hör bitte auf lügen zu verbreiten!

LG Nils

Edit:
Achja, haut mir ruhig rote Popel und 0 Klammern rein weil ich IH bin *ironie* sowas ist einfach nur arm ;)

lol wieso erzählst du es einem user und der mir?? ist mir alles scheissegal fängt das neue game an war es das für mich in lose bringt eh nichts mehr die meisten verkaufen ihren acc sollen die ihs doch übrigbleiben mir wurscht

Zuletzt bearbeitet:
Antwort:

Die Pächterin (Betreiberin) von den Speed-Versionen hat sich vor einiger Zeit mit mir in Verbindung gesetzt.

Wir sind in der Abklärungsphase;)

mhhh kann mir mal einer sagen wieviel sich bei loseqog3 am Anfang angemeldet haben? Waren das 5k oder 6k oder noch mehr? Es verkaufen immer mehr ihren acc, verschenken ihn, oder löschen sich. :(

Bald sind es nur noch 3k spieler wenn das so weiter geht.

Was mir gerade aufgefallen ist , das ich meine crons im handel zwar verkauft habe , weil sie weg sind , aber lose sind da keine angekommen .:(