allesdeutsch
Well-known member
- 28 April 2006
- 301
- 38
Aber du hast auch sicher nicht vergessen was ich gesagt habe als ich als MANHUNT im qog gesperrt wurde.... und ich bin sehr nachtragend was sowas angeht! Deswegen sie mahlen langsam ! Aber sie mahlen !
...
Und ich bin ein Mensch der wenn es um das Geld geht und um das Recht bis zum letzten geht ! und dies in dem Fall QOG+ Progger + Betreiber die Instanz Gericht!
Steht dir ja völlig frei und ich freue mich dann auch schon, wenn deine Nachweise sich falsch heraus stellen ... Entsprechende Konsequenzen daraus fallen dir natürlich dann zur Last. Und ich nehme das wirklich extrem locker, denn wo etwas nicht existiert, kannst auch du es nicht nachweisen.
Und zur Account Sperrung : Wenn du im Game Texte verbreitest, die du jetzt hier ja sogar mit dem Posting als falsche Aussage bestätigt hast , bleibt nur die eine Wahl - Sperrung , um weiteren Schaden durch die Verbreitung von Unwahrheiten zu verhindern. Den Äußerung an anderer Stelle in ähnlicher Form, hast du ja auch davor schon unmengen gemacht.
@Lucy Tue mir und Daniel ein gefallen, halt dich langsam raus ... mittlerweile habe ich einen richtigen Hals auf euch und wenn Ihr nicht wollt, dass ich meine Interessen gegen euch mal Gerichtlich durch setze , dann haltet einfach die Füße still (Urheberrechtsverletzung, falsch Aussagen trotz besseren Wissen , Vertragsbruch ...). Den bis dato war ich zu Daniel, was oben genannte Punkte an geht, noch für meine Verhältnisse richtig nett. Dein ständiges Gehetze hier ist nämlich absolut unterstes Niveau und genau DIESES war es ja auch, was Daniel damals die Lizenz an QOG gekostet hat.
@cat-stick Ich kann dir halt nur empfehlen ab zu warten ... und vielleicht nach 3 Monaten eine Meinung zu bilden.