Inoffizieller Loseqog3 Thread

Ausserdem ist das Impressum gemäss Teledienstgesetz abmahnfähig.

Ich werde gleich mal einen Bekannten, der selber ein BG hat, darüber informieren. Da er wie gesagt selber Betreiber eines BG ist hat er ein Abmahnrecht. Denke sein Anwalt wird sich freuen :LOL:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestehe ich auf sofortige Löschung meiner Daten aus Ihrer Datenbank für die folgenden gelöschten Accounts:

Lose 2 (1.5b): Accountname: Katrin
Lose 3 (1.5c): Accountname: Kati
QoG 1.2: Accountname: Kati

Ich bitte um Bestätigung der Löschung bis spätestens 24.01.2007. Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Bestätigung von Ihnen über die Löschung meiner personenbezogenen Daten bekommen so werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin XXXXXX

und weiteres zu dieser [Ironie an] seriösen [Ironie aus] Firma ist hier zu lesen:

https://www.gegenjustizunrecht.vu/a...dmaterial/301-399-Firmenliste/302-xentria.htm

Ausserdem ist das Impressum gemäss Teledienstgesetz abmahnfähig.

Ich werde gleich mal einen Bekannten, der selber ein BG hat, darüber informieren. Da er wie gesagt selber Betreiber eines BG ist hat er ein Abmahnrecht. Denke sein Anwalt wird sich freuen :LOL:

Das hat ihn die letzten 3 wochen nicht gestört, warum sollte es ihn jetzt stören, noch dazu wo jetzt eine Firma verantwortlich ist die in der Schweiz sitzt und sich mit Rechtsfragen wohl bestens auskennt ^^

:evil:

Um hier auch mal meine Meinung zu posten,

Die Willkür des Proggers ist wohl grenzenlos, es war bekannt das Speed am 31.12.06 um 20.00 Uhr beendet ist
das Progger die Version weiterlaufen lies ist seine Sache, jedoch hätte es vermieden werden müßen das sich User neuanmelden können, die nichts vom Ende wußten.

User die sich neuangemeldet haben, und Lose eingezahlt haben sind nun geprellt, sowas ist Betrug, es muß zumindest irgendwo auf der Seite stehen, das die Runde vorbei ist, im Gegenteil, eine Anmeldung darf gar nicht mehr möglich sein.
Da die Ex Betreiberin von Speed keinerlei zugriff auf das EF von AD hat, hat Sie auch nichts mit dem zu tun.
Ich werde hier AD nichts unterstellen, das liegt mir fern, jedoch frage ich mich, wie man sich auf Mario Schmidt einlassen kann der längst bekannt ist von Quickcents.de
Da laufen noch genug klagen gegen diesen mann.
Das Ganze kommt mir wie eine Abzocke vor, AD Du hast ein tolles Game gemacht, aber Du warst nicht mächtig genug alles in der Hand zu behalten.
Nun stehst Du vor Schutt und Asche, es gibt nichts mehr zu retten, obwohl ich glaube Du hattest es nichtmal vor.

Greetz MIK

P.S. Da es hier nicht nur um Lose geht, sondern auch mit Losen Geld gemacht wird, ist AD verpflichtet eine Steuernummer anzugeben, und die Gewinne müßen versteuert werden. BTW der Umsatz. Ich glaube AD hat wohl einiges nachzuholen.

Noch Nachtrag, ich werde mir gewisse Schritte überlegen.
Es ist sehr Schade das 1-2 Personen eine Comunity zerstören können, alle haben dieses Spiel geliebt, gern gespielt, aber nun macht es einfach kein Fun mehr.
In Diesem Sinne Adios

äh mal was anderes, vll. auch schon erwähnt

was passiert mit den losen in den beiden versionen die im tresor (inv.-pflicht)liegen

Googlen lohnt sich mal, intressante Sachen die da so stehen über den neuen Besitzer :-?

Ja, und plötzlich hast du nie abgeschlossene Abos an der Backe. Und das nur weil du beim Spielen deine IP hinterlässt und die auch noch mit deiner Emailadresse, die im Account steht gekoppelt ist ..... *würg*.

Bei Firmen die mit Abos für irgendwelche Sachen hier im Netz unterwegs sind bin ich mega vorsichtig geworden. Ich denke genügend Leute haben unter anderem die Affaire mit B. Corvers und Winow mitbekommen. Der neue Betreiber scheint, nach dem was man über ihn so im Internet findet, aus dem selben Holz geschnitzt zu sein.

@Katrin: Ich war so frei und habe den obigen Text kopiert, an meine Daten angepasst und an den Support gesendet. Ich hoffe du hast nichts dagegen :)

Renegade

Weiß der neue Betreiber denn überhaupt, was klamm ist? Denn wenn er sich nicht mit Losen auskennt, dann viel Spaß in den Loseversionen :biggrin: .

Und meinen Account lasse ich jetzt auch löschen, ist schon lange überfällig.

hm ich frage mich nur ob die AGB eifnach geändert werden können ohne dem User die chance zu lassen sich alles auszahlen zu lassen und zu löschen.

* In diesem Fall wird Ihr Account gesperrt und eine weitere Nutzung ist somit unmöglich.

nur eine sperrung. Damit wäre ich dann auch nicht einverstanden. Habe am Dienstag Termin beim Anwalt werd ihn mal fragen wie es da aussieht.

ich bleib dabei, hab Losepasswort geändert und E-Mails gehen eh zu meine Spam-Addy.
mit meinen Namen allein kann der Betreiber nix anfangen, was ihr hier macht ist nix als Panik machherei, vorallem von solchen Querulanten wie Katrin, investiert keine Lose aber dicke Backen machen, das sind echt die letzten. Hoffendlich sind wir dich endgültig in QOG los!

Bedanken möchte ich mich bei AD, denn seit ich ihn im Skype-geaddet hatte, wurden alle Fragen zum Game schnell und korrekt beantwortet.
Selbst wenn mal jemand zwecks Premium Probleme hatte und ich daraufhin mit fakten an ihn herangetreten bin, hat er sich umgehen gekümmert.
Der Ton macht die Musik, das haben sicherlich einige hier vergessen.

Ich wünscht dir AD alles gut, hoffendlich gibt es irgendwann nochmal so ein gutes Spiel aus deiner Hand.

VanHoven
es bleibt jedem selber überlassen was er macht. Aber glaub mir, dir würde ich es tatsächlich gönnen das du reinfällst :LOL: . Sind nämlich häufig diejenigen die sagen "mir passiert nix" und "ist nur Panik mache" die dann nicht mehr mit nem blauen Auge davon kommen.

Eine Firma mit einem Betreiber über den ich, wenn ich google, nur negatives lesen kann, dem vertraue ich sicher keine Daten und erst recht keine IP von mir an ....