Inoffizieller Loseqog3 Thread

Dann zeige ich mal, dass ich der Besitzer bin und schalte es mit sofortiger Wirkung ab (offizielles Ende war eh am 31.12 .. Rest war geduldetes weiter spielen)

Hinweis vom 03.01.2007 (Admin News)

3.f. Version 1.X (SpeedQOG) bleibt aktuell noch laufen, aber es erfolgt diesen Monat kein Neustart der Version. Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb sind aktuell nicht möglich.

Da war dieser Teil der Admin - News, wohl heisse Luft. Da stand NICHTS von, dass die Version abgestellt werden soll.

3.f. Version 1.X (SpeedQOG) bleibt aktuell noch laufen, aber es erfolgt diesen Monat kein Neustart der Version. Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb sind aktuell nicht möglich.

Da war dieser Teil der Admin - News, wohl heisse Luft. Da stand NICHTS von, dass die Version abgestellt werden soll.

Was erwartest Du?

Du bist doch nur ein Nick in einem Browsergame, also kann man auf dich und alle anderen verzichten.

Oder wie heißt es so schön in einer anderen Runde, nur I-H werden als User tolleriert, der Rest ist nur Statistik ^^

Doch, wenn man genau liest, steht genau das dort .

1. "aktuell noch" (Laufzeit endete immerhin am 31.12.)
2. kein Neustart = keine neue Version
3. "Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb" = jetzt gibt es eine und die gefällt anscheint nicht

Und auch wenn einige mir dafür negative Bewertung etc. geben - die Abschaltung erfolgt, WEIL SICH DIE USER gegenseitig die Köpfe einschlagen und ich es einfach bescheuert finde, wenn ich jeden Tag Nachrichten zu Speed bekomme und in den gemeckert und gelästert wird (Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)

3. "Genauere Aussagen zum zukünftigen Betrieb" = jetzt gibt es eine und die gefällt anscheint nicht

Und auch wenn einige mir dafür negative Bewertung etc. geben - die Abschaltung erfolgt, WEIL SICH DIE USER gegenseitig die Köpfe einschlagen und ich es einfach bescheuert finde, wenn ich jeden Tag Nachrichten zu Speed bekomme und in den gemeckert und gelästert wird (Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)

du armer!!das kenn ich noch vom kindergarten............

du armer!!das kenn ich noch vom kindergarten............

Wundert mich nicht so recht, scheint ja noch nicht so lange her zu sein ...

Wenn ich den Auftrag , welchen ich habe, erfülle, werde ich angepisst ... wenn ich mich raushalte , werde ich auch angepisst (siehe die Postings davor) ...

Ach, dann tut mir eigentlich aktuell nur eines richtig Leid, dass ich Speed so lange haben laufen lassen ...

und so schon garnicht!!!

(63)allesdeutsch vergibt am 20.01.2007 um 17:32:17 Uhr 0 Klammern

Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Fresse halten

von dir lass ich mir den mund nicht verbieten,und benehmen solltest auch mal lernen!!!!gross auf besitzer machen und gossensprache benutzen.........

(Und das für eine Version, die ich nur aus Freundlichkeit 20 Tage länger hab laufen lassen)

und genau solche sachen schrecken immer mehr user ab generell noch zeit in solch ein, doch schon mittlerweile arg gelittenes Spiel zu stecken

der betreiber waltet und schaltet wie es nach seinen ermessen ist, ihn sind die pns zu lästig
(ein Autohaus bekommt kritiken von autokäufern, wird das dicht gemacht, glaub kaum)

kurz gesagt die entäuschung wird immer immer grösser und das wird auch jeder neue zukünftige besitzer knallhart einkalkulieren, das dieses gesammte game sogut wie am ende ist(weil die User kein Bock haben sich verarschen zu lassen)

Ich spiele keine Loseversionen, und trotzdem bekomme ich selbst als aussenstehender mit wie sich da die Leute die Köpfe einhauen, gelästert wird, Betrugsvorwürfe und sonstige Vorwürfe sind an der Tagesordnung. Und das findest du nicht bescheuert?

Ähhh, wann bist du Konsequent und schaltest Lose w und Lose 3 ab?

Achso, die tumulte in 1.2 sind auch nichts für schwache Nerven, am besten dann auch gleich abschalten.

2. es erfolgt diesen Monat kein Neustart = keine neue Version

Ist schon klar! Man legt sich natürlich alles so hin, wie man das gerne hätte.

und so schon garnicht!!!

(63)allesdeutsch vergibt am 20.01.2007 um 17:32:17 Uhr 0 Klammern

Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal die Fresse halten

von dir lass ich mir den mund nicht verbieten,und benehmen solltest auch mal lernen!!!!gross auf besitzer machen und gossensprache benutzen.........

Achso, wird dann vermutlich benehmen gewesen zu sein, dass ich wegen Speed -Abschalten 0er Bewertung bekommen habe von dir zuvor ...

@Boom - Genau weil es nicht klar war, stand es extra so dort. Das ein Neustart definitiv nicht erfolgt und alles weitere aktuell offen ist.

was habt ihr denn alle? das offizielle ende der version war 31.12.2006, das stand überall und wusste jeder. wer danach noch zeit in die version gesteckt hat is doch selber schuld und bisher war es doch immer so, dass speed irgendwann ohne vorwarnung off genommen wurde (nach ende).

oder seid ihr jetzt alle traurig, dass ihr eure pseudo-flotten verloren habt, die ihr bei pseudo-farmen erraidet habt und eure pseudo-feindlichkeiten nicht mehr fortführen dürft :LOL:

was habt ihr denn alle? das offizielle ende der version war 31.12.2006,...
....dass speed irgendwann ohne vorwarnung off genommen wurde (nach ende).

:

also bisher wusste ich IMMER bis wann die runde endgülig geht, bis wann man mal doch seine Schiffchen schrotten sollte und es endgültig abgeschaltet wird

aber die willkür gewisser personen versaut einen eh alles

was habt ihr denn alle? das offizielle ende der version war 31.12.2006, das stand überall und wusste jeder. wer danach noch zeit in die version gesteckt hat is doch selber schuld und bisher war es doch immer so, dass speed irgendwann ohne vorwarnung off genommen wurde (nach ende).

oder seid ihr jetzt alle traurig, dass ihr eure pseudo-flotten verloren habt, die ihr bei pseudo-farmen erraidet habt und eure pseudo-feindlichkeiten nicht mehr fortführen dürft :LOL:

Ich habe für meinen Teil keine Feindlichkeiten, höchtes Neckigkeiten ausgetauscht *g*

Nur habe ich was dagegen wenn mir jemand den Mund verbieten möchte, auch wenn er in meinem Fall nicht Fresse geschrieben hat!

(13) [???] allesdeutsch vergibt am 20.01.2007 um 17:42:13 Uhr 0 Klammern
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten.

Ich denke hier gibt es eine gewisse Art der Meinungsfreiheit...... jetzt könnten 20 Seiten text kommen was Meinungsfreiheit überhaupt bedeutet...... und die lasse ich mir von keinem Verbieten.

Und wenn ein Allesdeutsch behauptet das QOG kein Kommerzielles Projekt ist, dann steht das im krassen Wiederspruch dazu das Klammlose einen finanziellen Gegenwert darstellen. Auch das buchen von Premium ist über Paypal in Euro möglich, das lässt alles auf ein kommerzielles Projekt schliessen.

Selbst ein Laie weiß das Seiten dieser Art eine Steuernummer benötigen, aber um nicht dumm zu sterben werde ich den morgigen tag nutzen und mich etwas schlauer zu machen.

also bisher wusste ich IMMER bis wann die runde endgülig geht, bis wann man mal doch seine Schiffchen schrotten sollte und es endgültig abgeschaltet wird

aber die willkür gewisser personen versaut einen eh alles

Das wäre dann aber Sache des alten Betreibers von Speed und nicht meine Aufgabe dafür zu Sorgen, dass alle es auch wissen, das 31.12.2006 Enddatum gewesen ist und alles danach nur "Spass"

wer auch immer speed beendet hat - bravo - es ist schade, dass einige nicht verstehen was spielen heißt - aber bestimmt nicht unentwegtes beleidigen und beschuldigen; wäre es mein spiel gewesen, ich hätte am 1.1.2007 um 00:01 Uhr abgeschalten... zum Nachdenken noch ne kleine Definition:
„Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“ (Huizinga 1938/1991, S. 37)
Alle Beteiligten sollten sich das mal vor Augen halten, dann hört auch das Gemaule auf - hoffe ich jedenfalls... In diesem Sinne irgendwann mal wieder im Universum
Skater

So wie es aussieht hat QOG einen Besitzer:

IMPRESSUM

Avansyst AG
Alte Steinhauserstrasse 21
6330 Cham
Schweiz

Handelsregisteramt-Nummer CH-170.3.027.250-9
Eingetragen im Handelsregister des Kantons Zug

Vorstandsvorsitzender/Verwaltungsrat: J.Kramer

Wer wissen möchte mit wem er es zu tun hat sollte "Avansyst AG" bei Google mal eingeben. Ich denke das sagt dann schon alles.

soo da wären wir wieder da dann angekommen

totale verarschung der User die dann doch noch etwas spass haben wollen